Se****
Es geht nur da drum, insgesamt mehr Chancen zu haben und zu einem sexuellen Absch(l)uss zu kommen.
Vor 23 Minuten , schrieb :
@Anonymes-Mitglied-1 Nee, du bist eindeutig falsch abgebogen, denn Ehrlichkeit und Moral haben überhaupt nichts mit Besitzansprüchen zu tun. Na klar, darf jeder machen was er will, aber ein Lügner und Fremdgeher muss dann halt auch damit leben, dass er abgelehnt wird. Ich frag mich sowieso immer, woher diese Männer die Überzeugung haben, dass Singlefrauen sich mit ihnen abgeben würden. Never! Und weil du ja so sehr hinter deiner Meinung stehst, kommentierst du erstmal anonym, du Held!
vor 15 Minuten, schrieb gerne-bi:Ich meine es jetzt nicht böse, aber wir sind hier auf poppen, das ist nicht gerade die Internet Plattform, auf der ich nach einem Lebenspartner/in suchen würde.
Ich mache mir nicht die Mühe diese These zu widerlegen.
Trotzdem kann man doch ehrlich sein. Wo ist da das Problem? Auch wenn es hier, vieler Meinungen nach, nur um Sex geht, kann man doch ehrlich sein.
Empfohlener Beitrag
Fr****
Sind nicht Paarprofile vertrauenswürdiger? Die angeblichen Singlemänner wollen eben nur mal einen wegstecken, oder auch eine Daueraffaire haben, still und heimlich, weil die "Alte" nicht mehr will.
Bei Paaren würde ich vermuten, dass eine gemeinschaftliche Weiterentwicklung oder Austausch gewünscht ist.
In****
in****
Sp****
Ich kann nur als echter Single antworten und aus meinen Begegnungen mit Nichtsingle-Männern feststellen: in ihren Beziehungen findet oft weder Sex noch Anfassen statt - es ist ein frustriertes Nebeneinander und jede Aussicht auf eine Alternative befähigt sie auszusprechen, was sie sich daheim nie trauen. Nur ganz selten ist der/die Partner:in informiert oder toleriert dies ✅
bearbeitet von Spicy_Ol****
Also ich bin einfach nur hier und finde mich damit ab . 👍😉VG
89****
Sind es alte Bilder, bearbeitet, Beziehungsstatus etc.
Dabei verstehen viele auch nicht, eine rolle zu spielen, macht niemanden attraktiver, gerade auf den zweiten Blick...
Respekt, offene und ehrliche Kommunikation, damit kommt man weiter und muss auch keine Angst haben, erkannt zu werden oder erwischt...
ER****
Wenn die Frau nicht gleich die Beine breit macht, dann wird der Lügner eh schnell die Geduld verlieren.
Also - sich Zeit geben ist in jeder Beziehung gesünder.
Un****
Bu****
Gelöschter Benutzer
Es hat schon seine Gründe warum jemand auf Igno ist...auch wenn vorher kein "Kontakt " war...☝️