Jump to content

Ist es wirklich einfacher,sich als Single auszugeben? Und ist man sich möglicher Konsequenzen bewusst?

Empfohlener Beitrag

Bisher ist mir hier noch keiner begegnet, der am Ende doch kein Single war. Kinder werden gern verschwiegen. Aber öffentlich gesehen zu werden ist für sehr viele ein Problem, gerade wenn es Kollegen sein könnten.
Ich geh mit meiner Affäre auch essen und würde dabei auch schon von Bekannten mit ihr gesehen. Was diese dann denken ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Der Konsequenzen bin ich mir bewusst, ich stehe zu meinem Verhalten und es ist nix verwerfliches daran.
Ich bin verheiratet und mache da kein Geheimnis draus auch wenn sich meine Chancen dadurch stark minimieren.
Die Dramen die durch Unehrlichkeit entstehen sind einfach nur Energieraubend.
OK so welch fragen kommt auf der Mann an ist gibt's manch ist ihm alles egal Hauptsache treffen und is gibt's auch solche die voll aufpasst 😜
(bearbeitet)

Ja, klar hat man ein größeres Zielpublikum, hat als Single höhere Chancen ein Date mit einem weiblichen Mitglied hier oder auch im echten Leben.
Aber solche Mauscheleien mag ich nicht.
Ich bin trotz sexloser Beziehung momentan noch vergeben und das würde ich hier (Ich habe 2 deutliche Hinweise in meinem Profil) nie leugnen wollen.
Es ist für mich persönlich eine Frage des persönlichen Abstandes gegenüber eines Mitmenschen und auch aus Fairnessgründen ein persönliches Anliegen.
Manch Frau ist es in ihrer Beziehung genauso bzw. andersrum schon ähnlich ergangen und kann die Sache gut nachvollziehen.
Ich kann aber auch Frauen verstehen, die sagen "An Marc traue ich mich evtl. erst ran, wenn er (wieder) Single ist.
Im echten Leben (ohne poppen-Bezug) habe ich auch noch nie gelogen und immer die Wahrheit gesagt als mich letztens eine Frau gefragt hat:" Hast du auch jemanden?".
Diese Wahrheit/Aufrichtigkeit finde ich zumindest bin ich diesen Mitmenschen schuldig.

Ich finde   auch bzw. habe die Erfahrung gemacht,  dass Ehrlichkeit/Offenheit im Endeffekt sehr oft honoriert wird. (nicht jetzt nur bei Beziehungsstatus, sondern auch im Alltag oder Beruf).

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Die Frage ist ja, 

a) lesen diejenigen überhaupt im Forum?

b) führen sie sich selbst geteert und gefedert zur Schlachtbank mit öffentlicher Hinrichtung?

Tja, keine Ahnung ich bin Single = schwer vermittelbar.

vor 20 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Seid ihr so ehrlich, es der Frau zu sagen, mit der ihr schreibt?

Also sage ich der Frau ganz ehrlich,  dass ich Single bin und bekomme dafür in der Regel ein mildes Lächeln und den Stempel Restposten/Ramschware.

Sagt ihr es nicht und hofft, es kommt nicht raus?

Ja. Ich habe echt schon mal überlegt mir einen Ring zu kaufen, mir den auf den Ringfinger zu pressen, damit ja niemand erkennt,  dass ich Single bin.

Habt ihr keine Angst, im öffentlichen Raum gesehen zu werden?

Deshalb bevorzuge ich für Treffen dunkle, abgeschiedene Ecken, menschenleer, akustisch gedämpft, blicksicher. 

Und wenn ja, wie reagiert ihr, wenn eich jemand erkennt

Ich beseitige alle Zeugen.  Soweit kommt es noch, dass ich in der Zeitung lesen muss: schwer vermittelbarer Single nutzt seine letzte Chance auf einer Schmuddelseite.

Was sollen da die Leute denken?

Die starten ja sofort crowdfunding, um mich wenigstens als reichen Deppen auf dem Markt für schwer Vermittelbare zu platzieren. 

Und, die letzte Frage, seid ihr euch möglichen
Konsequenzen bewusst, oder setzt in dem Moment das Hirn aus?

Ähm. Die Frage verstehe ich nicht? Konsistenzen?

Hirn?

Naja ist halt eine schwabbelige Textur.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Der Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.
(bearbeitet)

Glaubst du wirklic, daß dir hier welche antworten, die Single im Status haben, aber in einer Partnerschaft leben? Wer hier warum lügt, bleibt doch jedem seine Sache. Ob nun mit dem Beziehungsstatus, falschen oder alten Fotos, falschen Gewichts- oder Größenangaben, falschen Ortsangaben. Du wirst damit leben müssen, die Wahrheit oft erst später zu erfahren. Es ist häufig einfacher, erst jemand zu umgarnen und dann mit dem Wahrheit schweinchenweise herauszurücken, als gleich das unliebsame preis zu geben. Das wird dir jeder, der verkaufen will, berichten. Und letzte endlich ist das hier auch ein Markt!

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Meine Oma sagte immer....Lügen haben kurze Beine, man kommt mit ihnen nicht weit.
Ich empfinde es als Täuschung, wenn im Status gelogen. Bekomme ich sowas heraus, haben sich Unterhaltungen erledigt. Sicherlich war der Status dann auch nicht die einzige Lüge. Was Männer sich dabei denken und sich vom Lügen versprechen, keine Ahnung. Mich interessiert ehr was sich Frauen dabei denken und damit bezwecken wollen. Es geht immer auf die Kosten des Belogenen
Ich bin seit 7 Jahren Single, wohne alleine, lebe alleine. Ist nicht immer schön, gerade jetzt wo ich Urlaub habe, aber ok.
Sind nicht Paarprofile vertrauenswürdiger? Die angeblichen Singlemänner wollen eben nur mal einen wegstecken, oder auch eine Daueraffaire haben, still und heimlich, weil die "Alte" nicht mehr will.
Bei Paaren würde ich vermuten, dass eine gemeinschaftliche Weiterentwicklung oder Austausch gewünscht ist.
Wir lügen mindestens 3 mal am Tag warum sollte es hier anders sein. Letztendlich kommt eh früher oder später alles ans Licht also wenig zielführend. Aber jeder wie er meint.
(bearbeitet)

Ich kann nur als echter Single antworten und aus meinen Begegnungen mit Nichtsingle-Männern feststellen: in ihren Beziehungen findet oft weder Sex noch Anfassen statt - es ist ein frustriertes Nebeneinander und jede Aussicht auf eine Alternative befähigt sie auszusprechen, was sie sich daheim nie trauen. Nur ganz selten ist der/die Partner:in informiert oder toleriert dies

bearbeitet von Spicy_
Tja ich bin der Beziehung ehrlich, deshalb läuft auch nichts. Es gibt auch vergebene Frauen hier aus meiner Erfahrung , die das gleiche wollen. Entweder sind sie zu weit weg oder nicht grad mein Typ .
Also ich bin einfach nur hier und finde mich damit ab . 👍😉VG
Es gibt hier sehr sehr viele Männer, da hat man als Mann nicht so die Auswahl, wie man sie gerne hätte, da versuchen viele nach zu helfen, in dem sie sich besser verkaufen, als sie sind.
Sind es alte Bilder, bearbeitet, Beziehungsstatus etc.

Dabei verstehen viele auch nicht, eine rolle zu spielen, macht niemanden attraktiver, gerade auf den zweiten Blick...
Respekt, offene und ehrliche Kommunikation, damit kommt man weiter und muss auch keine Angst haben, erkannt zu werden oder erwischt...
Was bringt die Lügerei ? Es fliegt doch eh schnell auf !
Wenn die Frau nicht gleich die Beine breit macht, dann wird der Lügner eh schnell die Geduld verlieren.
Also - sich Zeit geben ist in jeder Beziehung gesünder.
Wir verstehen das auch nicht! Für uns ist das hintergehen eines Partners einfach undenkbar. Und wenn ich mir dann noch die ganzen AO Geschichten anhören und weiß, dass der ein oder andere seiner Frau zu Hause auch noch schwere Krankheiten einschleppt, dann empfinde ich das als unfassbar armselig! Wer mit seiner Partnerschaft nicht mehr zufrieden ist, sollte sich doch dann einfach irgendwann trennen und ein neues Leben beginnen, oder wenn ihm der Mut fehlt, etwas zu verändern, sich einfach in sein Schicksal fügen.
Auf diese Angaben gebe ich gar nichts. Bei den vielen Fakes und Fakeprofilen hier wird sowieso gelogen, bis sich die Balken biegen. Hier gehts vorrangig uns ficken. Wer ernsthaft den Partner fürs Leben sucht, tut dies vermutlich als letztes hier. Ich bin schon froh, wenn wenigstens das Geschlecht im Profil stimmt, schon da wissen viele nicht, was Phase ist.
Ich glaube, egal ob Männer oder Frauen, die das tun (sich trotz bestehender Beziehung als Single ausgeben), denen ist alles egal.

Es geht nur da drum, insgesamt mehr Chancen zu haben und zu einem sexuellen Absch(l)uss zu kommen.
  • Neu erstellen...