Geschrieben Juli 15 vor 8 Stunden, schrieb Spicy_: aus meinen Begegnungen mit Nichtsingle-Männern feststellen: in ihren Beziehungen findet oft weder Sex noch Anfassen statt Im Grunde also etwas risikoärmer bezüglich Gesundheit, als so mancher Single, der jedes Wochenende auf der Piste ist :-))
Go**** Geschrieben Juli 15 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7: Da es viele Männer nicht stört, Hauptsache, sie kommen zu Sex, glauben wir nicht, dass Frauen da so lügen müssen :-)) Liegt wahrscheinlich daran dass die meisten (wenn nicht sogar alle) Männer tatsächlich nur Sex wollen und nicht insgeheim hoffen dass daraus eine Beziehung entsteht wie es bei vielen Frauen der Fall ist. 🤣 Dann muss man in der Tat darauf Wert legen dass der Sex Partner Single ist damit was daraus werden kann. 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 vor 8 Stunden, schrieb Bulli-17: ... Hier gehts vorrangig uns ficken. Kannst Du natürlich halten, wie Dir beliebt, beantwortet aber ja nicht die Fragen im EP. Versuch's nochmal neu
Ti**** Geschrieben Juli 15 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb FaceOfASinner: Das zu Deinen Fragen. Ich bin Single. Wie @Tiefkuehlpizza das schon leicht ironisch bemerkt hat, ist dieses Etikett ab einem bestimmten Alter mehr Stigmata als Prädikat. Das Ding ist am Ende, mal ohne Ironie, es geht um die Ehrlichkeit. Probleme gibt es am Ende mit dem Gebundenen und dem Single. Der Gebundene hat als Stigma fremd zu gehen, keine Zeit und es könnte sich jemand, wie das 5. Rad am Wagen fühlen. Natürlich wirkt auch der moralische Aspekt. Andere finden das total gut, weil man den/die schnell wieder los wird und Verlieben eher unwahrscheinlich ist. Kletten und Stalken unwahrscheinlich. Als Single hast du das Stigma, a) Warum bist du Single? b) Du hast meist mehr Zeit, interessierst dich vielleicht mehr, aber dein Gegenüber, will dich nur gelegentlich, red flags sind sehr schnell in Richtung- Klette, Einengen da. Im Grunde wollen viele ihr Leben leben und nur gelegentlich etwas Sex. Das eigentliche Problem ist dann, die richtige Balance zu finden, ehe man ungewollt etwas triggert, was dich in die Ecke Einengen schiebt, ohne es zu wollen oder auch nur vorzuhaben. Es ist schon kompliziert, wenn du selbst red flags mit dir spazieren fährst und dein Gegenüber auch. Weil dann viel zu schnell über Bord geworfen wird, was durchaus hätte funktionieren können. bearbeitet Juli 15 von Tiefkuehlpizza
Geschrieben Juli 15 vor 8 Stunden, schrieb KawaKX-125: ja weil Frauen nur Single suchen auch vergebene Frau sie wollen nix teilen mit anderen Es ist aber doch auch bedeutend einfacher, Treffen zu vereinbaren, wenn maximal 1 gebunden ist, oder siehst du das anders? Die Frage: wo überhaupt..........ist auch meist einfacher zu klären.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 vor 8 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Hier lügt doch jeder ... Nö. Viele, ja, aber jeder - nö, glaub ich nicht
bussibussibussi Geschrieben Juli 15 Ehrlichkeit ist einer der wichtigsten Punkte in einer Partnerschaft Auch wenn es nur um Sex geht
Geschrieben Juli 15 vor 8 Stunden, schrieb Molly__: Natürlich ist es einfacher. Die Frau bekommt eh nichts mit... Es soll Frauen geben, die das wissen und dulden und sogar froh sind :-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Ich bin Single und möchte auch nur einen Singlemann treffen. Lügen kommen oftmals eh raus. Habe kein Interesse an gebundenen Männern. Spiele nicht die zweite Geige und spontane Treffen wären da dann auch nie möglich. Wozu soll ich mir Probleme schaffen?
Geschrieben Juli 15 vor 8 Stunden, schrieb Garp: Ich kann mir auch nicht Vorstellen, das Frauen das geil finden was du geschrieben hast. Nur ein Bruchteil liest im Forum, manche wissen aber, wo sie Inhalte nachschauen können. Hoffen wir, dass sie das finden !! Einfach nur schäbig :-( @Bobi1234
Geschrieben Juli 15 vor 6 Minuten, schrieb GerneZuZweit: Wozu soll ich mir Probleme schaffen? Beginn doch erstmal damit, EP zu lesen und darauf zu antworten :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7: Beginn doch erstmal damit, EP zu lesen und darauf zu antworten :-) Beginne du doch erst mal damit, nicht anonym zu antworten.
sk**** Geschrieben Juli 15 Ich mach mal ein Coming out bin Singel. Das ist ja doll, das es eh keine Interessiert. Sagt doch schon was aus wie es hier so abgeht.😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 (bearbeitet) Ich kenne hier einige Männer, die gebunden sind sind, sich hier aber als Single ausgeben. Auf Nachfrage, warum sie nicht ehrlich sind, wurde mir dann mitgeteilt, dass sie es als Singlemann hier einfacher hätten. bearbeitet Juli 15 von Gelöschter Benutzer
Geschrieben Juli 15 vor 7 Stunden, schrieb Motul99: Mich hat noch keine beschimpft weil ich kein Single bin....das glaube ich auch nicht das das so passiert 🤔 Warum auch, wenn du es ehrlich angegeben hast? Frauen, die das nicht möchten, schreiben dir nicht bzw. setzen Filter, andere stört es nicht, so ist doch alles in Ordnung dann auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Vor 8 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld: Es gibt Männer die lügen ihres Staus willen und es gibt Frauen die lügen ihres Status wegen. Schenken sich da beide nix! Wer sich nicht mit gebundenen Männern / Frauen einlassen will hat seine Gründe. Wer hier als Gebundener ein Profil eröffnet und sich als Single aus gibt hat es geplant! Genauso wie er plant wo er fickt wenn sie ihren Raum nicht zu Verfügung stellt, und genauso ist es im egal wenn sie haucht bist du wirklich frei und er gesteht Nein! Dann wird eben ein neuer Versuch gestartet. Na ja und öffentlicher Raum? Meistens fährt man gleich ins Hotel oder Wohnung und flaniert nicht noch an der Alster! Wald wird auch gern genommen...! Na ja und Konsequenzen .Ich glaube manche betrügen schon jahrelang weil eben die Gattin sehr vertrauensseelig ist! Siehe hier Poppen.de Es ist eben MODE zu betrügen und belügen und aus Sicht der Herren hat die Frau die meiste Schuld! Wenn ich höre sie lieben alle noch ihre Frauen könnte ich quicken. Ja und das sind eben die Konsequenzen...wenn es den Mann ans Geld geht! Das liebt er nämlich noch mehr wie sein Schwanz... Tja und das Rad dreht sich weiter. Was bitte soll denn an einen Single doch gebundenen Mann attraktiv sein? Also ich liebe meinen Schwanz mehr als Geld ,das ist 100% sicher !!!
An**** Geschrieben Juli 15 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb AndiLust: Viel Wind um nichts. Wenn Man(n) tatsächlich Single ist muss er sich hier immer rechtfertigen. Das verstehe wer will. Ich habe meinen Beitrag gelöscht, da ich deinen zuerst falsch gelesen habe.....sorry. bearbeitet Juli 15 von AnfangsSproede
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Juli 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Stunden, schrieb FaceOfASinner: Es ist ernüchternd per se als Lügner angesehen zu werden. Das und auch was @Tiefkuehlpizza bereits zuvor und auch hierauf kommentiert hat…. Motiviert mich jetzt doch auch meinen Senf noch dazuzugeben… Nachdem ich nun alle Kommentare hier gelesen habe… Frage ich mich schon, welche Neugier, die anscheinende Motivation für diesen Beitrag war, dadurch gestillt werden soll… ich habe den Eindruck, dass sich viele Single Männer durch den Beitrag mehr oder weniger angegriffen fühlen, was ich total nachvollziehen kann… Es wird sich zwar im Beitrag darauf bezogen, dass die Männer gemeint sind, die Single angeben, aber in „Wirklichkeit“ keine sind… Allerdings… Somit steht ja jeder im Generalverdacht. Bei mir hinterlässt das ein sehr unangenehmes „Gschmäckle“… Als ob diejenigen, die tatsächlich gemeint sind, hier tatsächlich schreiben würden, warum sie bei dieser Angabe lügen… Ich glaube, ich habe keinen - auch nicht anonym - gesehen… 🤔 Was ich sehe, sind: 1) Singles, die ehrliche Singles sind und sich durch diesen Beitrag in ihrer Ehrlichkeit infrage gestellt sehen… Aus meiner Sicht nachvollziehbar, dennoch völlig ungerechtfertigt. 🤔😔 2) Männer, die sowohl im Profil, als auch hier im Forum offen und ehrlich kommunizieren, dass sie in einer offenen Beziehung sind. Sicherlich nicht alle davon, aber der größte Teil davon macht auf mich persönlich - basierend auf den bisherigen Kommentaren meiner Zeit im Forum - einen sehr glaubwürdigen und ehrlichen Eindruck.🤷♀️ 3) Vergebene, die im Profil stehen haben, dass sie kein Single sind. Auch diese lügen nicht. Warum diese es machen, wissen sie selbst am besten. Ich würde mir niemals rausnehmen wollen, über nur einen davon urteilen zu wollen… Auch wenn sie nicht in meinem Anziehungsmuster liegen, habe ich mittlerweile hier im Forum einige davon etwas persönlicher kennenlernen dürfen. Auch wenn ich es mir zu Beginn meiner Zeit hier im Forum nicht vorstellen konnte, hat jeder von ihnen seinen individuellen Grund und Hintergrund, warum er vergeben ist und trotzdem hier unterwegs ist. Und JEDEN von ihnen habe ich als liebenswerten und respektvollen Menschen wahrgenommen… Und ich kann jeden davon nachvollziehen, warum er so handelt.🤷♀️ 4) Frauen (und zum Teil auch Männer), die davon ausgehen, dass jeder Mensch, der Single ist, die selben Verhaltensstrukturen, sei es im Tagesablauf oder auch kommunikativ, zu haben hat. Das verwirrt mich persönlich am meisten… Ich kenne so viele, die Schicht arbeiten, ob in der Industrie oder im Krankenhaus, die wären alle direkt im totalen Generalverdacht… 🤔🤷♀️ und zum Teil sagen manche Frauen (und auch Männer) mehr oder weniger direkt, dass jemand naiv ist, auf vergebene Singles hereinzufallen… Mal eine ganz ernst gemeinte Frage an diejenigen: wie Bitteschön kann man zu 100 % ausschließen, dass eine Person, mit der ich mich treffe, kein Single ist? Sorry, aber das geht nicht! Es gibt so viele Konstellationen, warum sich jemand zu bestimmten Zeiten treffen kann oder eben nicht, das finde ich schon sehr speziell so eine Aussage zu treffen. Ich selbst würde mich nicht aus dem Fenster lehnen, dass nicht einer meiner Dates vielleicht doch vergeben war. 🤔🤷♀️ Mein Ex hat in den 17 Jahren Ehe den Ehering wenn überhaupt nur im Urlaub getragen. Warum? Weil er an Maschinen arbeitet und dort Schmuck schlicht und einfach verboten ist. Durch seine Schicht hätte er sich locker mit einer Frau treffen können, ohne dass ich es jemals mitbekommen hätte. So wenig, wie ich von ihm halte, so ein guter Lügner er war/ist, glaube ich nicht, dass er mich jemals betrogen hat. Aber hätte er es gewollt, wäre das ein leichtes Spiel gewesen. Und die andere Frau hätte es garantiert nicht gemerkt… Da wäre ich mir tatsächlich sicher, da ich weiß, was für ein extrem guter Lügner er war/ist. Meine persönliche Erfahrung in Bezug auf Dating: Auch ich hatte schon Kontakte mit Singles, die es dann nicht waren… allerdings war es bei mir so, dass die meisten davon es direkt nach dem Erstkontakt offen und ehrlich zugaben. Ihnen ging es primär um den ersten Kontakt. Viele davon sagten mir, dass sie in einer offenen Beziehung sind. Den meisten davon habe ich nicht geglaubt. Aus Gründen. Nur zwei davon haben mir angeboten, unter direkter Nennung des Accounts ihrer Frau/Freundin, diese zu kontaktieren und selbst zu fragen. Habe ich nie gemacht. Aber ich hab mich immer für die Offenheit und Ehrlichkeit derjenigen bedankt. Natürlich gab es auch die, die in einer offenen Beziehung angeblich waren, aber die Frau nichts davon wissen will… Auch da habe ich den ein oder anderen tieferen Austausch gehabt, einfach, weil mich Menschen interessieren und ihre Beweggründe. Aber auch hier finde ich es extrem schwierig, nur weil es bei einem so war, dass es bei allen und immer so sein muss. Darum versuche ich bei jedem neuen Kontakt mit einer „Cart Blanche“ zu starten. Natürlich habe ich meine Erfahrungen, natürlich spielen die da hinein. Allerdings wurde ich schon oft überrascht, dass eben doch nicht jede Person gleich ist wie die andere, die ein gleiches Muster zu haben scheint. Ich schätze sehr Authentizität und Ehrlichkeit bei Menschen, und bin auch bestrebt, dasselbige zu geben. Ah, und Fun Fact: genau genommen muss der Kaffee mir ja auch hochkommen… 🤔🤔🤔 auf dem Papier bin ich immer noch verheiratet, weil die deutschen Mühlen der Bürokratie langsam sind, Scheidung läuft trotz beider Zustimmung seit 2 Jahren… Getrennt habe ich mich vor drei Jahren, als Single fühle ich mich seit zweieinhalb Jahren… Aber faktisch bin ich keiner. Möge man/frau den Stein auf mich werfen.
ba**** Geschrieben Juli 15 vor 11 Stunden, schrieb Runa_Regensburg: Ist es wirklich einfacher,sich als Single auszugeben? Und ist man sich möglicher Konsequenzen bewusst? Ja, es ist ganz einfach, sich als Single auszugeben. Man braucht dazu nur die Option 'Single' klicken. Wobei sich Singles nicht als Single auszugeben brauchen, denn sie sind es ja. Welche Konsequenzen soll das haben, wenn man sich hier als Single ausgibt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 vor 10 Minuten, schrieb Anni4real: als Single fühle ich mich seit zweieinhalb Jahren… Aber faktisch bin ich keiner. Das verstehe ich nicht. Scheidung läuft, ihr seid kein Paar, du hast keinen Partner. Im Umkehrschluss müsste sonst jeder unverheiratete Mensch Single sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7: Es soll Frauen geben, die das wissen und dulden und sogar froh sind :-)) Ja, ich weiß es gibt solche Menschen. Jeder wie er will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 vor 3 Stunden, schrieb GoodFella69: Deine Meinung scheint sich dahingehend öfter zu drehen als der Wind. Je nachdem was besser passt suchen Frauen bei dir überwiegend Sex oder Beziehungen oder keins von beidem. Das sagt eine Menge über dich aus. Das hat sie doch gar nicht geschrieben. "suchen Frauen bei dir überwiegend..." würde bedeuten, die meisten Frauen suchten in der Hauptsache danach. @FrauU_ausW_amM-1958 schrieb jedoch vor 3 Stunden, schrieb GoodFella69: einigen Frauen vorrangig = manche Frauen suchen vor allem... (Ich weiß, das sieht wie Zitatgemauschel aus. Ich hab "Passage zitieren" gewählt, allerdings nicht beim Original, sondern im Zitat.)
Empfohlener Beitrag