Ro**** Geschrieben Juli 15 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Ist mir ein EP zu blöd, zieh ich einfach weiter Kannst Du gern halten, wie Du magst, allerdings häuft es sich und selbst, wenn man "weiter zieht', ist genau solch ein Thema nur mit anderem Körperteil. Das ist wirklich auffällig und macht echt keinen Sinn.
No**** Geschrieben Juli 15 Ich find schöne Augen und Lippen sowie eine sexy Stimme viel wichtiger ... Auch wenn's nicht zu voluminös oder kachektisch sein sollte... Ansonsten gibs da in allen Größen sehr schön geformte vier Buchstaben ... 🍀
li**** Geschrieben Juli 15 vor einer Stunde, schrieb Tamiell: Gibt es nicht Frauen kriegen mit dem Jahren immer Cellulite ...schon die schlankesten. Und sei es noch so gering . Und dann ist da kein po mehr fest. Und fest? Das stimmt definitiv nicht. Frau, 58 Jahre, keine Sportlerin, doch Postzustellerin, nicht gerade schlank, doch keinerlei Cellulite und das Gesäß, sowie die Oberschenkel so fest, das medizinisches Personal öfters anerkennend sagt: "Ui, wie soll ich da die Spritze reinbekommen?"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Ein knackiger Hintern ist das Äquivalent zu Fußnoten in einer Doktorarbeit, vielleicht nicht zwingend nötig, aber ohne wirkt’s unseriös
Tr**** Geschrieben Juli 15 Ob's beim Doggy schön wird/ist, hängt vielleicht nicht so sehr vom knackigen oder runden Hintern ab, sondern viel eher davon, wie sich beide in dieser Stellung bewegen können und wohlfühlen.
Za**** Geschrieben Juli 15 Grundsätzlich würd ich wie's so schön heisst ne Frau mit nem knackigen Po nicht von der Bettkante stoßen. Wenn der Rest auch passt versteht sich. Was hilft mir der knackigste Po mit nem Schlauchboot im Gesicht? Oder mit Matsch im Kopf? Eine Frau jetzt wegen ihres Knackpos auszusuchen würde ich jetzt nicht, wenn Der zu "unförmig" und wabbelig ist auszusortieren schon eher... Noch könnte ich's mir von meinem Po her auch einigermaßen leisten. Was ich manchmal nicht so ganz verstehe oder nachvollziehn kann... Wenn ne Frau hier drin schreibt, dass Sie Männer unter 18-20 cm unten rum nie nehmen würde, macht sie's weil sie's eben kann... Da ist eher selten die Rede von "Oberflächlichkeit". Wobei die Größes des Schniedels deutlich weniger beeinflussbar ist, als der Fettgehalt des menschlichen Hinterns... Aber so richtig hab ich mir ganz offen gesagt auch noch nie Gedanken um die Po's von Frauen gemacht, da ich ohnehin grundsätzlich nicht so anal fixiert bin.
Assassins84 Geschrieben Juli 15 Sieht gut aus, fasst sich schön an, ist aber kein "muss" was entsprechende Relevanz hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 vor 2 Stunden, schrieb Fränky74Ki: Nicht wirklich, hab ´ne gute Plauze, der Rest geht, glaube ich Gut ..Du hast wenigstens ne gute Selbstreflektion. 👍🏼😅 Plautze ist blöd und ungesund 👎🏼. Bewusste Ernährung und Sport ,hilft👍🏼 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7: Groß ist auch schön! Was ist daran schön ...schleppen manche ne Kiste ,mit sich? 🤐 vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater: Das stimmt definitiv nicht. Frau, 58 Jahre, keine Sportlerin, doch Postzustellerin, nicht gerade schlank, doch keinerlei Cellulite und das Gesäß, sowie die Oberschenkel so fest, das medizinisches Personal öfters anerkennend sagt: "Ui, wie soll ich da die Spritze reinbekommen?" Extrem selten! Wenn es denn so ist. Ohne Sport eigentlich unmöglich .
Maybe95 Geschrieben Juli 15 mmmh was heißt schon fest? 🤷🏻♂️, wenn der po Gefällt gefällt er halt 😅 muss kein durchtrainierter Gym Hintern sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Definitiv, ich beklage mich ja nicht. Übrigens, es ist keine Frage des Alters. Es ist der Umgang, mit dem eigenen Körper. Auch bei Ü40+Kind. Dazu müssen Frauen aber richtig Sport machen...ausdauernd ..bleibt der Körper so erhalten. Und wozu ? Das muss einfach nicht! Fit ja und beweglich...das man lange fit im.leben bleibt fürs Leben! Nicht für Sex oder dem Mann! Und ...wie sportlich bist du...und wie fit ist dein Körper? Du mußt nicht von Frauen erwarten,was du selbst nicht bieten kannst! Ich bin ziemlich fit! Aber ich habe keine Störung oder wahn ,das mein Körper perfekt sein muss und ne Ausdauer wie mit 20! Ich hab auch keinen dicken Arsch....in Gewändern ,ist's fast eine Linie mit dem Rücken😍...ich liebe ,es ! 💗😅😅 vor 3 Stunden, schrieb Spicy_: Oh, Oh 😮 nicht so pauschal ☝️ Ich kenne Frauen Ü60 ohne Cellulite und sogar festem Po, ohne Silikonverstärkung - es gibt für alles Ausnahmen und nie reine Klischees Ja,eben Ausnahmen! Sind nun Ausnahmen unter Frauen ,nur anziehend? Die eigentlich...sieht man es sehr streng ...nicht so weiblich ,sind? Da stimmt doch mit dem Männer Empfinden ,etwas nicht! Für mich haben dicke Männer ,weibliche Rundungen..gefällt mir nicht. Ja,genau ...es passt nicht zu einem Männerkörper...so mein eigentlich typisch weibliches Empfinden. Mann = fest . Frau = weich. Bevorzugt man ,das was man eher selbst ist....ja dann konzentriert euch doch auf Männer !🙈😂 bearbeitet Juli 15 von Gelöschter Benutzer
TheRose706 Geschrieben Juli 15 vor 3 Stunden, schrieb Tamiell: Frauen kriegen mit dem Jahren immer Cellulite ...schon die schlankesten. Es wäre fantastisch, wenn du nicht STÄNDIG über " alle Frauen" philosophieren würdest. Gerade jemand ohne Sozialkompetenz! Ich habe keine Cellulite. Meine Freundin hat keine Cellulite. Meine Cousine hat keine Cellulite. Alle ü 50, Mütter und 1a Ärsche.
Go**** Geschrieben Juli 15 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist es wichtig für euch, dass Frau einen festen knackigen Knackpo hat, oder ist es euch egal? Ich mag schon was Festes. Wichtig ist es nicht aber fühlt sich gut an und sieht geil aus. Einen schwabbelnden Hintern fasse ich nicht an (abturn)...aber das kommt bei schlanken Frauen zum Glück nie vor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 vor 2 Minuten, schrieb TheRose706: Es wäre fantastisch, wenn du nicht STÄNDIG über " alle Frauen" philosophieren würdest. Gerade jemand ohne Sozialkompetenz! Ich habe keine Cellulite. Meine Freundin hat keine Cellulite. Meine Cousine hat keine Cellulite. Alle ü 50, Mütter und 1a Ärsche. Ich sehe andere Frauen...täglich ! Der Durchschnitt hat Cellulite ...und das ist etwas völlig normales!
si**** Geschrieben Juli 15 Wieso nur Frau, warum nicht auch Mann, oder gleich Partner/Partnerin? Wäre zumindest nicht einseitig. Mein Schatz hat einen Hintern. Das ist wichtig. Allein eine Knackwurst muss knacken, sonst ist es eine Lappelwurst.
TheRose706 Geschrieben Juli 15 vor 3 Minuten, schrieb Tamiell: Ich sehe andere Frauen...täglich ! Der Durchschnitt hat Cellulite ...und das ist etwas völlig normales! Vorhin waren es noch alle Frauen. Merkst du jetzt aber selber...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende: Wieso nur Frau, warum nicht auch Mann, oder gleich Partner/Partnerin? Wäre zumindest nicht einseitig. Mein Schatz hat einen Hintern. Das ist wichtig. Allein eine Knackwurst muss knacken, sonst ist es eine Lappelwurst. Weil er nen Mann ist...und wohl nur über Frauen urteilen mag 😁 vor 3 Minuten, schrieb TheRose706: Vorhin waren es noch alle Frauen. Merkst du jetzt aber selber... Dabei bleiben ich auch..bei allen! Was ich unter "fest " verstehe...ich rede nicht von knackig! Sehe ich nicht bei Frauen! Die schlankesten ...in diesen neuen arschbetonten (schrecklich!) Leggings ...da ist der Hintern,weich zu sehen ,mit Bewegungen! bearbeitet Juli 15 von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Juli 15 Ich finde Frau als Gesamtpaket interessant und reduziere sie nicht auf irgendwelche Körperteile.
Mr**** Geschrieben Juli 15 Jain. Nett anzusehen aber kein Maßstab. Mensch, Charakter und Körper sind eine Einheit. Klingt daher geplappert aber gefällt mir der Charakter dann gefällt mir meist auch der Mensch wie er ist. Kleine Titten, große Titten, kleiner Arsch großer Arsch, gehört alles zum Menschen den ich mag.
Ka**** Geschrieben Juli 15 Knackpo = Hintern der so gewaltig ist dass er beim Hinsetzen Stühle und Federn im Sofa zum Knacken bringt ?
ch**** Geschrieben Juli 15 Würde lügen wenn ich sagen würde das ich nicht Hinsehen würde wenn eine Lady mit krassem Hintern vorbei schlendert... 😂 Aber für die Partnerwahl zählen doch andere Dinge deutlich mehr. Wenn mich die Herzensdame geistig nicht anspricht .. dann hilft ihr auch das weltbeste Hinterteil nicht wirklich weiter 🙈
Ru**** Geschrieben Juli 15 Meinst du "Kirschpo, Apfelpo, schmalen Po"...was genau ist ein "Knackarsch" ?? In engen Jeans, zum Bleistift, haben auch mollige Frauen einen 😋 leckeren, sexy Po. Also "knackig."
morituritesalutant Geschrieben Juli 15 Ich suche kein Objekt, sondern eine Frau mit Persönlichkeit und kein Körperteil, an dem eine Frau dran hängt.
Empfohlener Beitrag