Jump to content

Bestehst du auf einen Knackpo?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Tamiell:

Gegenfrage: welche Frau hat nun wirklich einen festen Po?

Gibt's die bis Mitte 20 ?

Die gibt's sogar mit Mitte 45+ und sind selten anzutreffen, sportlich trainiert und genetisch bedingt favorisiert 😗

Anonymes-Mitglied-4
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es wichtig für euch, dass Frau einen festen knackigen Knackpo hat, oder ist es euch egal?
Ich mag schon was Festes.

Es ist wichtig, dass er fest ist, die haut glatt und ohne Dellen. 

Zu einem schönen Hintern gehört ein flacher Bauch und eine schmale Taille.

Mir ist ein knackig funktionierendes Gehirn tatsächlich wichtiger 🤷‍♂️
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Fränky74Ki:

Das einzelne Körperteil ist mir egal, es muss einfach zusammenpassen. nicht so wie bei mir. :)

Deine Körperteile passen nicht,zusammen? 🤔😅

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es ist wichtig, dass er fest ist, die haut glatt und ohne Dellen. 

Zu einem schönen Hintern gehört ein flacher Bauch und eine schmale Taille.

Wirste sicher fündig ..bei unter 30 und kein Kind geboren 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schön darf er schon sein. Zu schwabbelig mag ichs nicht. Aber das Gesamtbild/Symphatie sind wichtiger. Sage aber auf keinen Fall nein, zu einem schönen festen Knackpo.
Viel wichtiger finde ich, dass immer genug Klopapier auf der Rolle ist oder zumindest noch mindestens eine Ersatzrolle in greifbarer Nähe ist... 🤷🏻‍♂️
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Die gibt's sogar mit Mitte 45+ und sind selten anzutreffen, sportlich trainiert und genetisch bedingt favorisiert 😗

Gibt es nicht.  Oder du definierst "fest " anders!  Ein fester Po ...da findet keine Bewegung statt ..ist die Form ,eines schlanken Mannes ..da spielt auch das Alter keine Rolle!  Frauen kriegen mit dem Jahren immer Cellulite ...schon die schlankesten. Und sei es noch so gering . Und dann ist da kein po mehr fest.  Und fest? Zu Frauen gehört das weiche....und genau das sollte Mann mögen...und nicht fest!

vor 4 Minuten, schrieb Tamiell:

Deine Körperteile passen nicht,zusammen? 🤔😅

Nicht wirklich, hab ´ne gute Plauze, der Rest geht, glaube ich

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb Tamiell:

Definitiv, ich beklage mich ja nicht. Übrigens, es ist keine Frage des Alters. Es ist der Umgang, mit dem eigenen Körper. Auch bei Ü40+Kind. 

vor 1 Minute, schrieb Tamiell:

Gibt es nicht.  Oder du definierst "fest " anders!  Ein fester Po ...da findet keine Bewegung statt ..ist die Form ,eines schlanken Mannes ..da spielt auch das Alter keine Rolle!  Frauen kriegen mit dem Jahren immer Cellulite ...schon die schlankesten. Und sei es noch so gering . Und dann ist da kein po mehr fest.  Und fest? Zu Frauen gehört das weiche....und genau das sollte Mann mögen...und nicht fest!

Oh, Oh 😮 nicht so pauschal ☝️

Ich kenne Frauen Ü60 ohne Cellulite und sogar festem Po, ohne Silikonverstärkung - es gibt für alles Ausnahmen und nie reine Klischees 

Es ist von Vorteil, aber nicht worauf ich bei einer Frau primär achten würde.
Anonymes-Mitglied-5
Bestehst Du?!?😂😂
Bei den ganzen Fakebildern, die so extrem gefiltert sind das nichts mehr wirklich real ist daran, BESTEHST du auf einen Knackpo!
Ich lach mich weg.🤣
Na dann viel Erfolg beim Finden!
Und natürlich anonym, damit man seine Defizite nicht erlesen kann.
Junge, bleib mal schön in der Realität.🤣
Es sollte zur Figur passen, Hauptsache ist das da was ist wo Mann sich festhalten kann
DerLustvolle22
Das ist doch subjektiv man herausfinden Frauen denken hier sie hätten einen und finden ihren toll ich persönlich sehe das aber anders....

Mir ist viel wichtiger, dass sie ausstrahlt, dass sie sich wohlfühlt mit dem was sie hat und wie sie aussieht. "Perfekte" Frauen (vorsicht, Klischee), die ständig an ihrer Figur herumnörgeln und nach Komplimenten fischen, gehen mir ziemlich auf die Nerven. 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wichtig für euch

Ich fände es einfach schön und will nicht immer derjenige mit dem knackigsten Popo sein!

Aber das Gesamtbild zählt, oder?

Ein guter Charakter ist mir immer noch am wertvollsten, wenn dabei auch etwas im Köpfchen ist....

In einem knackigen Alter, sollte der knackige Knackpo auch knackig sein.

Meine Güte, was ist das nur ständig mit diesen Körperteilen - Fragen? 

Ist das immer der gleiche Ano, der sich von oben nach unten am Körper lang postet und sich vor Vergnügen auf die Schenkel haut, wie doof doch alle sind und auch noch darauf eine Antwort geben? Es wird sich auch nie am Austausch beteiligt oder reagiert, nur ne blöde Frage reingehauen und weitergezogen. Dass so etwas frei geschaltet wird👎Einfach nur  oberflächlich und entwürdigend diese Art der Fragen. 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mag schon was Festes.

Ich als Frau mag das auch beim Mann und bei mir natürlich auch. 

Viele Afrikaner,nicht alle stehen auf breite Hüfte bzw. ein richtiges,grosses Heck,da es bedeutet,dass sie für gesunde und viele Kinder sorgt(Gerücht oder wahr?)...jeder liebt es anders...aber die Ansicht auf einen üppigen und runden Knackpo beim doggie fördert die Lust...denke ich mal
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot13:

nur ne blöde Frage reingehauen und weitergezogen

Ist mir ein EP zu blöd, zieh ich einfach weiter

vor 1 Stunde, schrieb Postmann1611:

Hast hier schon wirklich einen knackigen Frauen Po gesehen 😩😩😩😩😩😩😩

Schreibt Adonis persönlich. Ja ne, is klar :clapping: Warum bist Du dann noch hier? Unfähig, z. B. Filter einzusetzen oder einfach mal Brille kaufen! Hier sind sehrwohl reichlich knackige Hintern zu sehen.

• Neu erstellen...