Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 15 Ist es wichtig für euch, dass Frau einen festen knackigen Knackpo hat, oder ist es euch egal? Ich mag schon was Festes.
Er**** Geschrieben Juli 15 Was sind das denn für Fragen hier? Als ob das tatsächlich wirklich wichtig wäre....🤔🙄😅
Do**** Geschrieben Juli 15 Nicht unbedingt. Ne schöne Form und schon schaut man genauer hin, aber ist eben nicht alles. Und denke wie immer, Geschmacksache
Ad**** Geschrieben Juli 15 Ein schöner Knackpo ist toll. Doch lust kommt bei mir erst auf wenn mir uns zumindest symphatisch sind.
el**** Geschrieben Juli 15 Also ich würde mich nicht schämen solch eine Frage anonym zu stellen. Als Antwort: nen geiler Arsch hat was. Ist aber für alles weitere nicht ausschlaggebend. Ein ausladendes Fahrgestell kann auch schön sein. Was zählt ist Sexappeal.
Sp**** Geschrieben Juli 15 Ich schätze den knackigen Pfirsich-Arsch, als auch die weniger strammen Planeten 😎
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 15 Hier? Wirklich ? Lese die Chats durch und du wirst sehen das den meisten hier alles egal ist ....
Ra**** Geschrieben Juli 15 (bearbeitet) # Ich hätte gene was festes mit was Schwabbelndes. bearbeitet Juli 15 von Radreisender-1960
ma**** Geschrieben Juli 15 (bearbeitet) Die Frau muss interessant sein. Wurde letztens beim Tanzen angetanzt von einer Dame mit weichem Po im Kleid. Also mit ihrem Po an meiner Hand. Muss sagen, hat sich wahnsinnig gut angefühlt 😁 Die Frau muss mich interessieren und ansprechen im Gesamten. bearbeitet Juli 15 von maximusgenie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Hast hier schon wirklich einen knackigen Frauen Po gesehen 😩😩😩😩😩😩😩
Sven1968 Geschrieben Juli 15 Mir persönlich ist es wichtig, daß die Chemie zwischen der Frau und mir, also uns passt 😎
Goldenlong Geschrieben Juli 15 Mir ist generell das Ein oder Andere wichtig… ich würde mich auch auf keine Diskussion einlassen. Umgekehrt erwartet eine Frau ja auch etwas von dem Mann. Ich tue mit 53 viel für meine Fitness Optik etc.
Go**** Geschrieben Juli 15 Und wie schaut es bei dir aus? Ich meine, Mann sollte nicht verlangen, was er selbst nicht vorweisen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist es wichtig für euch, dass Frau einen festen knackigen Knackpo hat, oder ist es euch egal? Ich mag schon was Festes. Gegenfrage: welche Frau hat nun wirklich einen festen Po? Gibt's die bis Mitte 20 ? Heutzuge laufen ja so einige mit diesen engen Leggings Rum...Arsch frei und raus ,nicht drüber das kaschiert ..und meinen ,das sieht gut aus... Aber wo sind die fest ? Sie bewegen sich ...Fleisch ...fett ,auch schon bei den schlankesten. Weil : die Anatomie der Frau! Wie gesagt ,dann bist du wohl nur nach hungerhaken aus und so bis Mitte 20 .. sonst kann ich mir das mit dem "festen Po " nicht erklären! Knackik ,so kann man auch weiche ,wohl geformte Pos bezeichnen. Ansonsten...fester Po ,das betrifft nur schlanke Männer...Anatomie ! vor 10 Minuten, schrieb Postmann1611: Hast hier schon wirklich einen knackigen Frauen Po gesehen 😩😩😩😩😩😩😩 Gibt es auch nicht...nicht in der Form ,wie ein schlanker Mann ihn hat ! Frauen....mehr Fettgewebe ,auch die schlanken ..sollte Mann wissen und vor allem auch genauso mögen und akzeptieren! Knackig vlt.bri total durch trainieren Frauen ....und sehr jungen ,ganz schlanken .
ku**** Geschrieben Juli 15 Ich bestehe nicht darauf, aber wenn vorhanden, dann ist das schön und positiv.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Ehrlich gesagt, ist mir der Po einer Frau nicht so wichtig. Ich z.B. suche eine Frau nur in meinem Alter. Das bedeutet, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit ihr Körper nicht mehr so wie bei einer zwanzig Jährigen sein wird. Und das ist vollkommen ok für mich. Denn mein Körper hat sich auch mit dem Alter verändert.
Ho**** Geschrieben Juli 15 Manchmal habe ich den leichten Gedanken, dass einige Kollegen in einem gut sortierten Real Dolls-Shop besser aufgehoben sind, da kann man seine individuellen Wünsche vermutlich hervorragend umsetzen. 🙃
Fr**** Geschrieben Juli 15 Das einzelne Körperteil ist mir egal, es muss einfach zusammenpassen. nicht so wie bei mir. :)
Wi**** Geschrieben Juli 15 vor 34 Minuten, schrieb Erare: Was sind das denn für Fragen hier? Als ob das tatsächlich wirklich wichtig wäre....🤔🙄😅 Eine typische Frage die in der Ferienzeit gestellt wird
Empfohlener Beitrag