Jump to content

Männer und ihre „Schniedels“

Th****

Empfohlener Beitrag

So manche wenige Männer haben anscheinend nichts anderes zu bieten als solche Fotos. Anständige Gesichtsbilder gibt es nicht, weil sie ja Angst haben könnten von ihrem Partner erkannt zu werden bzw. das ihre Bilder gezeigt werden um  sich nähere Info zu holen. Gut es ist so und es, sind ganz arme kleine Seelen, die meinen sie können sich durch sowas hier hervorheben und sich dadurch erhoffen, hier schneller an Kontakte und Sex zu kommen. Ist aber nicht der Fall. Würde ich solche Bilder bekommen, so würde ich sie umgehend melden und Anzeigen.

vor 33 Minuten, schrieb Gerne_Sex:

1.  Ein Gericht würde ganz sicher erheblich unterscheiden, ob jemand auf POPPEN.de oder auf Parship Nacktfotos versendet.

Lt. einem Bekannten ist das kein Unterschied, und der müsste es eigentlich von Berufswegen her wissen. Das Gesetz gilt überall, rechtsfreie Räume gibt es nicht. 

Ich verstehe die Diskussion nicht. Mir kann NIEMAND als Erstnachricht ein dickpic schicken. NIEMAND...außer Favoriten und Freunde!
vor 17 Minuten, schrieb kinglatinlingo57:

Ich würde sogar eine Wette machen darauf das sich kein Richter die Zeit nimmt sich anzuhören wie irgendjmd Anzeige erhebt weil sie ein penisbild bekommen hat… Verfahren eingestellt 🫡

Da täuschst du dich - das fällt unter sexuelle Belästigung und die wird häufig verhandelt. Google einfach mal, da gibts Medienberichte von Verhandlungen mit einigen tausend Euro Schmerzensgeld.

• Moderator
vor 33 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es kam ja angeblich schon zu mehreren Anzeigen...aber von Verhandlungen oder gar Urteilen (bezogen auf Sexseiten) habe ich noch nie gelesen.

Fälschlicherweise glauben viele Menschen, dass man sich auf Sexseiten sowas gefallen muss und zeigen es wohl eher nicht an.

Aber: Niemand muss sich von FSK-18 Bilder-Versender belästigen lassen, auch nicht auf Sexseiten.

Als Bilder im eigenen Profil gehört es für Viele dazu, derartige Bilder zu zeigen.

Ungefragt in Postfächern bei Anderen hat sowas nichts verloren.

Auch wenn das Ganze hier eine Sexseite ist, ist es doch meiner Meinung nach ziemlich plump sich mit einem Geschlechtsteilbild beim Gegenüber vorzustellen, anstatt mit freundlicher Nachricht (und z.B. Gesicht)^^

(bearbeitet)

Wenn der Schwanz das hübscheste ist, was man zu bieten hat, dann hat man im ästethischen Sinne, glaube ich, so ein paar Probleme 😅

bearbeitet von Nordish82
@spß sexy kurvig
Dann nehm ich meine Behauptungen natürlich zurück 😅 finde halt es etwas übertrieb aber ja jeder wie er will.. is mir recht
@Neuhier31 klingst fast wie meine ex hahaha 😝 ja ist ja gut ich geh schon unter die Decke echt gemein von dir wollte doch normal diskutieren 🤭
Vor 2 Stunden, schrieb Gerne_Sex:
Gestern las ich im Profiltext einer Frau, das Zusenden von Penisbildern sei eine STRAFTAT nach §184 StGB !
Wie beurteilt man strafrechtlich dann FRAUEN, die hier Serien-Nahaufnahmen ihrer Vulva veröffentlichen oder Videos, in denen man (Mann) sieht, wie sie gerade gefickt werden ?

Weil ein Unterschied darin besteht, was man öffentlich in seinem Profil zeigt oder ob man jemand anderem ungefragt, noch dazu in den ersten Nachrichten solches Bildmaterial zukommen lässt. Das ist strafrechtlich relevant.☝️

Und das machen überwiegend Männer.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Lies nach im Forum. -schon x-mal diskutiert - NEIN, die Mehrzahl der Frauen legt mehr Wert auf die Funktionalität deines „BESTEN“ Stücks, und die ist bei Zuviel leider dramatisch eingeschränkt, wobei die Optik desselben sehr sehr irrelevant ist.

Lieber ein kleiner rühriger, als ein großer Fauler… 😉

Ich muss da nix nachlese! Wenn man nur die Fragt , oder die Antworten die betroffen sind , interessiert mich solche aussage überhaupt nich.

vor 3 Stunden, schrieb ThomasTom:

... Könnt Ihr mir hier mal eure Meinung da zu mitteilen?

Es hat sehr nachgelassen, da sich langsam rumspricht, dass das nicht erlaubt ist.

Mein Profil ist eh recht dezent aufgebaut und mein Filter eng; trotzdem habe ich letzt nach langer Zeit nochmal so ein Bild per PN bekommen. Sowas haut mich aber nicht vom Hocker, hier ist schließlich poppen.de :clapping: Es waren aber maximal nur 3, 4 in den 6 Jahren höchstens insgesamt, also wirklich nicht der Rede wert.

vor 30 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Fälschlicherweise glauben viele Menschen, dass man sich auf Sexseiten sowas gefallen muss und zeigen es wohl eher nicht an.

Es wurde schon viele Male im Forum behauptet, dass es zur Anzeige kam...oft von ein und derselben Person, die die Bilder sammelte und dann zur Anzeige brachte.

Aber noch nie wurden Beweise geliefert.

vor 34 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Auch wenn das Ganze hier eine Sexseite ist, ist es doch meiner Meinung nach ziemlich plump sich mit einem Geschlechtsteilbild beim Gegenüber vorzustellen, anstatt mit freundlicher Nachricht (und z.B. Gesicht)^^

Natürlich ist das plump.

Aber vielleicht haben die Versender auch mal Erfolg damit und wir bekommen es nur nicht mit.

(bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

So manche wenige Männer haben anscheinend nichts anderes zu bieten als solche Fotos. ...

Da hier ja nach sowas gesucht wird, wenn man manchen Date-Anzeigen oder Profiltexten und sogar manchen Nicknamen Glauben schenken mag, finde ich es jetzt nicht so 100 %ig pauschal zu verurteilen. Im Normalfall natürlich ein NoGo. Das sollten aber mittlerweile eigentlich alle wissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 39 Minuten, schrieb Soul_Away:

Und nicht jedes Urteil oder jede Verhandlung geht viral...soviel dazu!

Müsste man es nicht trotzdem irgendwo finden?

Außerdem haben hier angeblich mehrere Anzeigen erstattet...nur kam auch von denen nichts weiter.

vor 3 Stunden, schrieb ThomasTom:

... Die Frauen wissen doch wie der Mann geschaffen ist. Das Ding ist doch nicht alles, was wir Männer zu bieten haben. Wir Männer haben doch mehr zu bieten, als nur die „Unterste Schublade „
Danke 👍

Lass sie doch, sie sortieren sich doch meist nur selber aus und vielleicht hast Du sogar durch solche eine höhere Chance :smirk:

vor 3 Stunden, schrieb kinglatinlingo57:

... und warum wir hier sind sag doch die Seite fast schon aus oder bin ich da der einzigste 😅✌️😎

Der einzige bist Du nicht, der so denkt;

die meisten merken aber schnell, dass hier einiges mehr geht, als nur stumpfsinniges Poppen ;)

Achte gut auf die Profile, Texte usw., nicht allen reicht dieses "nur-Sex".

PS:

Gepoppt wird meist, wenn es passt, egal, wie das Portal sich nennt.

(oder glaubst Du auch, Leute bei Facebook zeigen sich nur ihre Gesichter; auf Friend-xyz fänd sich niemand zum poppen?!?)

Manchen reicht aber auch der schriftliche Austausch etc.

vor 3 Stunden, schrieb Sven1968:

Ich kann ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen was sich dabei gedacht wird, wahrscheinlich nichts und dann wird auch noch ernsthaft geglaubt, mit solchen Dingen Punkten zu können.

Letzteres glaube ich nun mal so gar nicht.

Ich denke eher, das sind gar keine Leute, die ernsthaft reale Treffen anstreben. Eher so exhibitionistische Provokateure.

vor 3 Stunden, schrieb Wispfucker:

... Viel Schlimmer finde ich Jedoch die Leute die Ihr Gemächt als Profilbild nutzen und der Gleichen.

Das geht hier doch gar nicht!

Einfach keinen Fsk-18-Check machen und gleich ist auch in den Profilen Ruh' :coffee_happy:

Du bist hier, wo doch viele sowas sehen möchten, also passe Dich an.

Vor 1 Stunde, schrieb Neuhier31:

In meiner Glanzzeit bei diversen SINGLE SEITEN!!! Hätte ich mind drei Bücher füllen können.

🤔🤔🤔 😃 *FLÜSTER* Wollen wir mal Schwanz-Vergleich machen?!? 😉🤭🤭🤭 *vor Aufregung hüpf* Kaffee?️ Keks?🍪

vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

1. Würde ein Gericht sehr wohl agieren, wenn es zur Anzeige käme.

Dabei ist es egal, wie die Seite heisst.

Desweiteren hat auch unsere Seite ein Hausrecht und kann Dinge verbieten. Egal, welchen Namen die Seite trägt.

Wäre es egal, würden wir bzw. der Support keine Massnahmen ergreifen, wenn es gemeldet wird.

Kannst es gerne ausprobieren,. Bitte auf eigene Gefahr.

2. Wie schon erwähnt, betrifft es alle Geschlechter (es heisst nur "Dick-Pic"). Auch Frauen dürfen nicht ungefragt ihr "Teil" an  dich bzw. andere Mitglieder versenden.

3. Möchte ich nicht gesiezt werden.

Wir sind im Internet, Danke.

Es kann sein, dass ein Gericht agieren würde, aber das Verfahren würde wegen Geringfügigkeit eingestellt, eben WEIL wir hier auf POPPEN.de sind (es ist NICHT egal, wie das Portal heisst !).

Früher gab es den Tatbestand des Mundraubes; es entspricht eigentlich einem Diebstahl, wurde jedoch juristisch nicht geahndet.

Zu Ihrem Satz "Möchte nicht gesiezt werden" folgende Ausführungen: Ich duze wildfremde Menschen nicht (Ausnahme: Mitglieder (!) hier, weil wir uns auf einem Portal namens poppen.de befinden und von daher eine gewisse persönliche "Nähe" unserer Interessen besteht). Des weiteren habe ich eine sehr distanziertes Verhältnis zum Support oder auch zum Moderatorenteam hier, da beide für mich nicht nachvollziehbare Entscheidungen treffen, gerade in Hinblick auf angebliche "Verstösse gegen die Community - Regeln": 

Ich bin schon mehrfach verwarnt worden, ich denke nur z.B. an ein weibliches Mitglied, das in ihrem Profiltext normalgewichtige Männer mit 70 kg in unverschämter und medizinisch betrachtet schwachsinniger Weis als "Skelette" bezeichnet. Als ich diese Frau einmal in einem Kommentar massiv kritisierte, wurde ICH verwarnt wegen "Verstoß gegen die Communityregeln". Ich habe das Gefühl, dass Frauen fast jede despektierliche und abwertende Äusserung gegen Männer (kommt häufig auf Frauenprofilen vor; es gibt hier Frauenprofile, deren Texte zu 2/3 aus abfälligen Bemerkungen Männern gegenüber bestehen !) veröffentlichen dürfen, Männer aber verwarnt werden, wenn sie das öffentlich kritisieren. Ich hatte diese Frau letztens nochmals bei Ihnen wegen Beleidigung gemeldet. Was passierte ?  70 kg - Männer sind weiterhin "Skelette" auf ihrer poppen.de - Seite.  Stellen Sie sich vor, ich würde diese (übergewichtige !) Frau, die 70 kg - Männer als "Skelette" bezeichnen DARF, daraufhin in einer Zuschrift als "Fettsack" bezeichnen ! Ich würde massiv verwarnt oder vielleicht (?) auch gleich ganz gesperrt.... !??

Die Anrede "Sie" ist die normale und respektvolle Anrede in Deutschland unter Erwachsenen, die sich nicht näher kennen oder die ein Vertragsverhältnis miteinander haben. Wenn Ihnen die Anrede "Sie" nicht gefällt, ist das allein Ihr Problem, woher das auch immer resultieren mag. Dass wir hier im Internet sind, hat mit der Problemstellung nichts zu tun. Ich darf ja auch nicht jemanden beleidigen, nur weil ich im Internet bin.....

vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Müsste man es nicht trotzdem irgendwo finden?

Außerdem haben hier angeblich mehrere Anzeigen erstattet...nur kam auch von denen nichts weiter.

Naja weißt Du, von den zig tausenden von Verhandlungen über die unterschiedlichsten Straftaten, womit sich die Gerichte rumschlagen müssen, wirst Du in der Regel nur über die spektakulärsten was im Netz finden, dass was Publikum anzieht...das hier wird im schnellsten Fall mit einem Bußgeld geahndet und darüber wird sicher nicht berichtet...Herr Meier muß ein Bußgeld von 1500€ zahlen, weil er ungefragt usw...Herr Müller muß 50 Arbeitsstunden ableisten, weil er usw...Herr Mustermann sitzt für 4 Wochen ein, weil er usw...also weißte, wirklich...

Und ja, ich weiß, wen Du meinen könntest und vermutlich auch meinst, aber da war ja auch nicht viel Hirn vor dem Herrn, dass wußten wir ja alle...

Heißt aber nicht, dass es nicht trotzdem zur Anzeige gebracht wird...rechtfertigen muß sich hier keiner und wird das wohl auch nicht...

Ich bekomme keine, ich hab einen Filter drin...mich nervt nur, dass das immer wieder zum Thema gemacht wird und auch der letzte es immer noch nicht verstanden hat...dass man immer wieder die Bedeutung von ''ungefragt'' erklären muß...

Noch dazu finde ich es traurig, sich über seine Genitalien definieren zu müssen, als ob das zielführend wäre...

Aber egal, morgen melden sich wieder 20 neue an und die machen genau dasselbe wieder, weil wir uns ja hier auf einer knallharten SEX-Plattform befinden...hahahaha

Und wenn sie nicht gestorben sind, behandeln wir das nächste Woche bestimmt wieder....yeahhhh

Mache ich zwar nicht, aber trotz allem: Was soll denn immer das Gejammer? Filter an oder, so erlebe ich es, das verpixelte Bild nicht anklicken. 🤷‍♂️
Ansonsten ganz klar, wozu überhaupt ungefragt. Als wäre es das wichtigste für jede Frau den Schwengel zu sehen. 🙄
vor einer Stunde, schrieb süß_sexy_kurvig:

Lt. einem Bekannten ist das kein Unterschied, und der müsste es eigentlich von Berufswegen her wissen. Das Gesetz gilt überall, rechtsfreie Räume gibt es nicht. 

Vor Gericht ist es IMMER wichtig, unter welchen Umständen eine Straftat verübt wird. Gehe davon aus, dass ein Richter das Versenden eines Nacktfotos auf POPPEN.de anders wertet, als das Versenden eines Nacktfotos auf PARSHIP !

• Neu erstellen...