Jump to content

Männer und ihre „Schniedels“

Th****

Empfohlener Beitrag

Na , ich denke mal , das es doch genug Frauen gibt , die viel Wert auf eine " Schön, Großen Schwanz legen. Wer will schon so eoinen Stummel. Und die Männer gleich zeigen , was die Frau erwartet. Es kann manchmal so einfach sei , eine Erklärung zu finden.Es gibt natürlich auch Frauen hier , die ihren Mann fürs Leben hier suchen, Da kann ich nur Laaaaaachen. Aber es gibt nichts was es nicht gibt.
Vor 1 Minute , schrieb DerTim0815:

Bei einem reinen "Genitalfoto" ist ja auch gar nicht nachvollziehbar wem die abgebildeten Genitalien überhaupt gehören....

Das kommt noch dazu.
Da wird aus 13x4 plötzlich ein 23x6 Schwanz

Und das ist nicht nur strafbar (ungefragt), auch noch verarsche

Luderwicht
Vor 16 Minuten , schrieb kinglatinlingo57:
@common wirst du jetzt sauer was machst du hier dann geh auf Elite Partner da sind die Akademiker und hobby loverboys… hier sind halt auch richtige bettraketen zu werke

Bettraketen 😅
Der Penis stellt nur einen geringen Anteil dar!
Wirklich wichtig ist der Kerl, der am Penis dran hängt! Nicht nur allgemein, sondern gerade beim Sex!
Insofern sind Penisbilder vollkommen überflüssig! Sie sagen eher etwas über den Typen aus als über seine Fähigkeiten beim Ficken 😎

DerLustvolle22
Bei einigen scheinbar schon auch wen laut Frauen nichtmal das richtig gut ist...funktioniert....oder echt unschön ist. Typen hier reduzieren sich selbst drauf und jammern dan am Ende
Vor 1 Stunde, schrieb Gerne_Sex:

Wir befinden uns hier auf einer Seite namens POPPEN.de.  Info: Poppen = bumsen = ficken = vögeln !

Wer sich hier auf einem knallharten Sex - dating - Portal anmeldet und dann das Abbilden von Geschlechtsteilen als Straftat bezeichnet, verhält sich in extremem Maße ambivalent oder, anders formuliert, ziemlich auffällig. Wenn jemand auf Parship oder Elitepartner Sexfotos zusendet, das ist dann sexuell übergriffig. 

Ich selbst wurde vor wenigen Tagen von einer Frau aufgefordet, meine "19 cm" durch Bilddokument zu beweisen. Da ich solche Fotos selbst niemals versende, lehnte ich ab; das wars dann von Seiten der Frau.....

"knallhartes Sex -Dating - Portal" 🤣🤣🤣 den Ausdruck schreibst du gern immer mal wieder und es ist mer wieder lustig, wie dumm das einfach klingt und wie ernst du das meinst. Verbunden noch mit Eigenwerbung für sein kleines Pimmelchen, herrlich. Auch du solltest dir den Unterschied zwischen "dem aktiven einfordern von Pimmelbildern" und "einfach so senden" noch einmal zu Gemüte führen. die Nacktbilder, die du meinst sind entweder nicht fsk18, oder aber du hast den FSK18 Filter ausgestellt, wodurch du automatisch zustimmst, Nacktbilder zu sehen. niemand ist hier gezwungen, sich nackte Menschen anzusehen, auch wenn es ein Portal zum Thema Sex ist. also warum ist es dir so wichtig, vehement sexuelle Belästigung zu verteidigen?!

vor 23 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Nicht wir als von Poppen.de bezeichnen Leute als Straftäter (das Worte habe ich gar nicht verwendet), sondern das Gesetz.

Ich schrieb, dass es eine traftat ist, ungefragt FSK-18 Bilder zu versenden.

Damit sind alle Versender und Versenderinnen gemeint.

Nein, ist es nicht.

Nur weil eine Seite einen bestimmten Namen trägt, ist dies noch lange kein Freibrief.

1.  Ein Gericht würde ganz sicher erheblich unterscheiden, ob jemand auf POPPEN.de oder auf Parship Nacktfotos versendet.

2.  Richtig, da Wort "Straftäter" haben Sie nicht verwendet. ABER, Sie sagen ja, es ist auf poppen.de eine Straftat, FSK 18 - Bilder zu versenden; wenn das nach ihrer Ansicht auch hier auf poppen.de eine Straftat ist, dann sind logischerweise und zwingend Frauen, die mir solche Fotos zusenden, aus Ihrer Sicht Straftäterinnen. Denn wer eine Straftat begeht, ist Straftäter !

vor 2 Minuten, schrieb Neuhier31:

Aber es geht um das UNGEFRAGTE VERSENDEN

Ich weiss...ich rechne auch damit, für mich ekelhaftes ungefragt gesendet zu bekommen...dann lösche ich es und erteile eine Absage und wenn trotzdem mehr folgt, setze ich den Versender auf Igno.

vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Schon Bilder in der ersten Nachricht bekommen?

Wenn ja, dann kannst du davon ausgehen das zu 95% dann da keine Frau am anderen Ende ist.

Frauen schreiben keine Männer an und wenn es eine richtige Frau ist dann sagt sie nein Danke war mal vor einigen Jahren anders hier gewesen 

Warum regst Du Dich als Mann über andere Männer und ihr Verhalten auf? Die Frauen haben doch jegliche Möglichkeiten damit umzugehen. Löschen, Melden, Anzeigen und Ansehen. Wo genau liegt jetzt das Problem? Die das so handhaben werden hier eh nicht antworten somit wirst Du 99% Zustimmung haben.
Ja, haben wir !
Aber manche Blindgänger meinen Sie damit Punkten ….. und meist ist es nicht mal der eigene Schwanz sondern von irgendwo abfotografiert!!!

vor 2 Minuten, schrieb KawaKX-125:

Frauen schreiben keine Männer an und wenn es eine richtige Frau ist dann sagt sie nein Danke war mal vor einigen Jahren anders hier gewesen 

Natürlich schreiben auch Frauen Männer an. Sie wählen sehr genau aus und selten wahllos. Waren bei mir die Besten Kontakte wenn ich zuerst geschrieben habe. 

Vor 18 Minuten , schrieb Neuhier31:

Es geht mir um das müssen und ungefragt.
Wenn man innerhalb eines Gesprächs darauf kommt, warum nicht. Wobei dann auch immer der Blickwinkel zu beachten ist.
Hatte schon „schöne“ Fotos bekommen und live dann ein Niete

Jaa da gibt es einige kreative hier, kenne ich auch. Ungefragt lösche ich meistens. :D

Anonymes-Mitglied-7
vor 2 Stunden, schrieb KawaKX-125:

warum zeigen Frauen die Scheide ?

Tun sie das denn? 
Schicken sie dir unaufgefordert Bilder ihrer Scheide zu??
Wie oft kam das vor bisher? 

vor einer Stunde, schrieb kinglatinlingo57:

@herzensheimatberlin Und das weist du aus welchen Quellen?

Lg
🫡Captain schmutzfinger

Auf welche meiner Fragen an dich beziehst du deine.

Ich weiß dass was ich geschrieben habe aus der Jahrelangen Mitgliedschaft und aufmerksam im Forum lesen. 

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Natürlich schreiben auch Frauen Männer an. Sie wählen sehr genau aus und selten wahllos. Waren bei mir die Besten Kontakte wenn ich zuerst geschrieben habe. 

Kontakte zum schreiben ist immer gut gibt es über all und finden raus was du sehen und lesen willst live ist alles anders  

Anonymes-Mitglied-7
vor 13 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Na , ich denke mal , das es doch genug Frauen gibt , die viel Wert auf eine " Schön, Großen Schwanz legen. Wer will schon so eoinen Stummel. Und die Männer gleich zeigen , was die Frau erwartet. Es kann manchmal so einfach sei , eine Erklärung zu finden.Es gibt natürlich auch Frauen hier , die ihren Mann fürs Leben hier suchen, Da kann ich nur Laaaaaachen. Aber es gibt nichts was es nicht gibt.

Lies nach im Forum. -schon x-mal diskutiert - NEIN, die Mehrzahl der Frauen legt mehr Wert auf die Funktionalität deines „BESTEN“ Stücks, und die ist bei Zuviel leider dramatisch eingeschränkt, wobei die Optik desselben sehr sehr irrelevant ist.

Lieber ein kleiner rühriger, als ein großer Fauler… 😉

• Moderator
vor 5 Minuten, schrieb Gerne_Sex:

1.  Ein Gericht würde ganz sicher erheblich unterscheiden, ob jemand auf POPPEN.de oder auf Parship Nacktfotos versendet.

2.  Richtig, da Wort "Straftäter" haben Sie nicht verwendet. ABER, Sie sagen ja, es ist auf poppen.de eine Straftat, FSK 18 - Bilder zu versenden; wenn das nach ihrer Ansicht auch hier auf poppen.de eine Straftat ist, dann sind logischerweise und zwingend Frauen, die mir solche Fotos zusenden, aus Ihrer Sicht Straftäterinnen. Denn wer eine Straftat begeht, ist Straftäter !

1. Würde ein Gericht sehr wohl agieren, wenn es zur Anzeige käme.

Dabei ist es egal, wie die Seite heisst.

Desweiteren hat auch unsere Seite ein Hausrecht und kann Dinge verbieten. Egal, welchen Namen die Seite trägt.

Wäre es egal, würden wir bzw. der Support keine Massnahmen ergreifen, wenn es gemeldet wird.

Kannst es gerne ausprobieren,. Bitte auf eigene Gefahr.

2. Wie schon erwähnt, betrifft es alle Geschlechter (es heisst nur "Dick-Pic"). Auch Frauen dürfen nicht ungefragt ihr "Teil" an  dich bzw. andere Mitglieder versenden.

3. Möchte ich nicht gesiezt werden.

Wir sind im Internet, Danke.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Tun sie das denn? 
Schicken sie dir unaufgefordert Bilder ihrer Scheide zu??
Wie oft kam das vor bisher? 

man kann ja gar nicht die meisten 95 % der Frauen anschreiben weil sie es plocken und Bilder schicken 

@luderwicht könnte mir gut vorstellen das dir das noch keiner angeboten hat und vielleicht daher dieser Frust kommt.. ansonsten weis ich nicht warum du so flippst 😅😅😅 is nur n penis
Ich würde sogar eine Wette machen darauf das sich kein Richter die Zeit nimmt sich anzuhören wie irgendjmd Anzeige erhebt weil sie ein penisbild bekommen hat… Verfahren eingestellt 🫡
vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

. Würde ein Gericht sehr wohl agieren, wenn es zur Anzeige käme.

Es kam ja angeblich schon zu mehreren Anzeigen...aber von Verhandlungen oder gar Urteilen (bezogen auf Sexseiten) habe ich noch nie gelesen.

Vor 2 Stunden, schrieb Lars83:

Typische Männer Antwort  .😂😂🤦‍♂️

Immerhin weiß ich wovon ich rede, da ich selbst immer wieder durch Dick Pics "belästigt" werde. Ich denke mal, dass dir das nicht so oft passiert, weswegen du dich aus Ahnungslosigkeit dazu verpflichtet fühlst, hier eine moralische Hoheit einzunehmen. 🥱

Männer, die dick pics unaufgefordert verschicken, sind für mich kleine, arme Würstchen, die echt nichts weiter zu bieten haben. Zum Glück bietet die Seite hier seit längerem die Option, dass fremde Typen einem kein dick pic mehr schicken können. Ich würde auch jeden problemlos zur Anzeige bringen. Als es diese Funktion noch nicht gab, hat mich mal ein Typ fast unter Tränen (war aus seinen Nachrichten heraus zu lesen) angefleht, ihn nicht anzuzeigen. Soviel zum Thema… „Ich bin ja ein richtiger Kerl, deshalb schicke ich dir gleich mal meinen Schwanz“.
vor 2 Stunden, schrieb ThomasTom:

Das Ding ist doch nicht alles, was wir Männer zu bieten haben. Wir Männer haben doch mehr zu bieten, als nur die „Unterste Schublade „
Danke 👍

Manche haben vielleicht wirklich nix zu bieten...

vor 18 Minuten, schrieb KawaKX-125:

Kontakte zum schreiben ist immer gut gibt es über all und finden raus was du sehen und lesen willst live ist alles anders  

Vollkommen neben dem Thema. Nun lass gut sein.

• Neu erstellen...