@gerne_sex ich hab hab auch schon so Bilder geschickt bekommen ohne Aufforderung ich glaube Wir sollten zur Polizei gehen damit … Ladys seit gewarnt 🫵🏽👮🏾👮🏻♂️👮♀️
Du wirst danach GEFRAGT! Das ist ein Unterschied. Wenn es Frauen gefällt anzusehen, dann werden sie fragen. Die anderen möchten damit aber nicht belästigt werden
Bei einem reinen "Genitalfoto" ist ja auch gar nicht nachvollziehbar wem die abgebildeten Genitalien überhaupt gehören....
Ich finde das man sich überall so benehmen sollte, wie man sich auch im öffentlichen Raum verhalten würde. Wenn dann im gegenseitigen Einverständnis Nacktfotos geschickt werden, dann gerne! ☺️
Löschen und gut...seit einiger Zeit musst du ihn auch nicht sehen, wenn du nicht öffnest.
Aber ich habe die Aufregung noch nie verstanden...wenn ich mich auf einer Sexseite anmelde, rechne ich auch damit, Dinge zu sehen und/oder zu lesen, die mir vielleicht nicht gefallen oder die ich eventuell auch ekelhaft finde.
Aber das kann ich löschen und blockieren und wenn es mir zu viel ist, überlege ich mir ob es die richtige Seite für mich ist.
Es geht doch nicht darum, was ich auf einem Profilfoto oder in einem Profil sehe. Klar muss ich damit rechnen.
Aber es geht um das UNGEFRAGTE VERSENDEN
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Empfohlener Beitrag
Ne****
Und DU hast mir zu sagen, wo ich mich aufhalten darf?
Schnucki, DU kannst mal unter die Bettdecke kriechen und heulen gehen
Ekelhaft
ki****
De****
Bei einem reinen "Genitalfoto" ist ja auch gar nicht nachvollziehbar wem die abgebildeten Genitalien überhaupt gehören....
Di****
Ne****
Es geht doch nicht darum, was ich auf einem Profilfoto oder in einem Profil sehe. Klar muss ich damit rechnen.
Aber es geht um das UNGEFRAGTE VERSENDEN