Jump to content

Männer und ihre „Schniedels“

Th****

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Minuten , schrieb Whistler65:
Dürfen die, die hunderte Lörresbilder oder Videos im Profil haben auch antworten? Ich frage für das UK Aachen für eine Feldstudie.

Du bist ein schlaues Kerlchen☝️☝️

vor 31 Minuten, schrieb kinglatinlingo57:

Was soll man sonst zeigen die Damen machen dich auch Fotos um angeworben zu werdend meinen arsch interessiert sich keiner 🫣😅 und warum wir hier sind sag doch die Seite fast schon aus oder bin ich da der einzigste 😅✌️😎#nohate

Du siehst bzw bekommst tatsächlich in der ersten Mail, von Frauen, Bilder von deren Geschlechtsteil? Na du glücklicher. Die meisten beschweren sich das kaum eine Frau schreibt.

Und du bist sicher nicht der Einzige, aber mittlerweile haben Viele gelernt das der Name nicht Programm ist.

Vor 3 Minuten , schrieb avada:

Und nicht zu vergessen die stetigen Titten-Bilder direkt in der ersten Nachricht und in ausreichender Fülle -schlecht fotografiert - gefühlte 100 x im Profil, gefolgt von Landschaftsbildern. 

Was hast du gegen Landschaftsbilder? 🤔..sind doch schön...😉

Allen kann man es eh nicht recht machen, die einen stehen drauf, die anderen nicht.
aber trotzdem bemerkenswert, wieviel aufmerksamkeit 'pimmel'themen wieder auf sich ziehen.
vor 19 Minuten, schrieb KawaKX-125:

warum zeigen Frauen die Scheide ?

Schon Bilder in der ersten Nachricht bekommen?

Wenn ja, dann kannst du davon ausgehen das zu 95% dann da keine Frau am anderen Ende ist.

Anonymes-Mitglied-2
Das sind eben keine Männer die real suchen, das sind Honks die sich daran aufgeilen wie die Frau darauf reagiert.
Aber, man muß diese Fotos ja nicht öffnen, früher wurde sofort alles gezeigt, heute steht da zuerst, Vorsicht könnte schmutziger Inhalt sein, oder so ähnlich.
Seit dem ist es auch viel weniger geworden, bei mir zumindest.
Und, es kommt auch darauf so wie sich die Frau anbietet in ihrem Profil.🤷‍♀️
Also ich lass mir gerne dick pic‘s schicken hihi aber kann auch die andere Meinung verstehen

Och, ich brauch immer Nachschub für meine Foto-Tapete...meine Collage dürstet nach Vollendung...

Und da ich möchte, dass sie nahezu perfekt wird (will bei meinen Freundinnen rumpransen, das lästern ebendieser befriedigt mich einfach nicht mehr)...erwarte ich schon seit geraumer Zeit, noch authentischeres Material...

Der Long-Dong in Action: Mit dem ''Schuss'' die lästige Fliege von der Schlafzimmerdecke holen und dabei eine kitschige Liebeserklärung an die Rauhfaser zeichnen...

Dem 'Besten'' winkt ein Vorlagen-Bonus-Paket vom allerfeinsten...die Jury besteht aus meinen 25 Freundinnen und Nachbarinnen, wir freuen uns auf Dich:heart_eyes:

Material bitte an:

[email protected]:v:

Vor 11 Minuten , schrieb sonnenfänger:
im normalfall geht das zusenden dieser fotos gar nicht mehr.
die inhaberin muss die funktion 'ü18 bilder empfangen' aktiv zustimmen

Das stimmt, allerdings wurde neulich von mir ein Bild vom Wald als FSK18 eingestuft, ernsthaft…. Zudem, wenn man/frau - wie ich - ein Gesichtsbild möchte, das Gegenüber keine bezahlte Mitgliedschaft hat, wechselt man/frau auch mal die Plattform… nur mal der Vollständigkeit wegen… da es bei mir mittlerweile angekündigt wird, dass ein ungefragtes Dickpic zur Anzeige kommt, habe ich tatsächlich keins mehr bekommen… menno… 🤓😉😁

Vor 8 Minuten , schrieb Anni4real:

Auch @n3cros228 Das glaube ich dir! Allerdings glaube ich auch, dass zumindest nicht hinter jedem solch eines „Frauen-Profils“ unbedingt auch eine echte „Frau“ steckt… zumindest nicht immer! Ich empfehle da etwas kritisch zu sein. Auch Männer dürfen „Nein“ sagen….. 🤓😉☺️

Ja ich weiß . Diese Erfahrung habe ich natürlich auch schon gemacht und selbstverständlich hinterfrage ich immer und sage auch oft genug "Nein" 😉🏻

(bearbeitet)

Für mich sind das eher Bilder von "armen Würstchen", die mit vermeintlicher Machtausübung, offener Misogynie und einem IQ von nicht mal zwei Meter Feldweg, ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommen.

bearbeitet von Beachballs

Ich finde das ist einfach anstandslos und zu Blumb beim ersten Kontakt.

Allerdings finde ich den Penis dennoch wichtig wenn ich von mir ausgehe.

Ich habe eine leichte Bineigung und mag ab und an einen Penis Blasen und ich finde es daher wichtig den vorher zu sehen weil es da schon recht hässliche gibt.

Also Ich persönlich lege da viel Wert drauf aber die Frauenwelt kann ich da auch schon sehr gut verstehen.

Ungefragt Dick-Pics veschicken ist in meinen Augen ein No-Go (nicht die Feine Englische Art).
Es zeigt neben fehlender Sozialkompetenz auch keinerlei Wertschätzung für eine Frau.
Vollis, die das tun, wird es aber leider immer geben.
Warum is man dann hier? Ich hab damit kein problem solange man diesen nein danke button hat 😉
Präsentieren tut jeder, was er will. Da sind Frauen nicht besser, als Männer. Wen das stört, der ist einfach falsch auf der Seite. Niveau ist lange schon flöten gegangen und wird von mir auch nicht mehr erwartet.

Aber Pics bewusst ungefragt versenden, geht einfach gar nicht. Egal ob es sich um Mösen, Titten oder Schwänze handelt.
vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Das stimmt, allerdings wurde neulich von mir ein Bild vom Wald als FSK18 eingestuft, ernsthaft…. Zudem, wenn man/frau - wie ich - ein Gesichtsbild möchte, das Gegenüber keine bezahlte Mitgliedschaft hat, wechselt man/frau auch mal die Plattform… nur mal der Vollständigkeit wegen… da es bei mir mittlerweile angekündigt wird, dass ein ungefragtes Dickpic zur Anzeige kommt, habe ich tatsächlich keins mehr bekommen… menno… 🤓😉😁

die problematik kenn ich auch.

war bei mir allerdings ein sternenhimmel. 😂🙈

und ja: bei whatsapp & co gibt es diesen 'schutz' ja leider nicht.

🤔Ungefragte Dic-Pics ?....

Ein super Filter für Frauen....

Luderwicht
Vor 45 Minuten , schrieb kinglatinlingo57:
Was soll man sonst zeigen die Damen machen dich auch Fotos um angeworben zu werdend meinen arsch interessiert sich keiner 🫣😅 und warum wir hier sind sag doch die Seite fast schon aus oder bin ich da der einzigste 😅✌️😎#nohate

Der Allereinzigste überhaupt!
Nochmal:
Dating-Portal mit sexueller Orientierung, keine Pflicht und kein Recht auf sexuelle Kontakte, man darf auch Nichts suchen oder Rezepte und Strickmuster tauschen 🙄
Zudem 🤔 Zeigt man zu Werbezwecken nicht Bilder von Dingen, von denen man weiß oder zu wissen meint, dass die Zielgruppe das auch sehen möchte?
Penisbilder sind das definitiv nicht 😅
Also nicht bei den meisten Frauen 😉

Ein ganz neues Thema, hatten wir ja noch nie😄😄Nudeln sieht man nur gerne auf dem Teller, Pasta statt Penis😉🤣
Gestern las ich im Profiltext einer Frau, das Zusenden von Penisbildern sei eine STRAFTAT nach §184 StGB !
Wie beurteilt man strafrechtlich dann FRAUEN, die hier Serien-Nahaufnahmen ihrer Vulva veröffentlichen oder Videos, in denen man (Mann) sieht, wie sie gerade gefickt werden ?

Auch wenn ich keine Pimmelbilder versende oder im Profil habe, muss man anmerken, dass diese nicht selten gefordert werden.

Es fällt immer wieder ein ambivalentes Verhalten auf: Während das ungefragte Versenden von Schwanzbildern zu Recht kritisiert wird, scheint es gleichzeitig in bestimmten Kontexten regelrecht eingefordert zu werden. Wer sich aktiv auf diesen Plattformen, egal ob hier, Joy etc.  bewegt, wird es kennen: Bereits im Profiltext ist nicht selten von „XL“, „XXL“ oder speziellen anatomischen Vorlieben wie „besonders gerade“ oder „deutlich gekrümmt“ , "Vielspritzer" usw. die Rede, oftmals verbunden mit der Bitte oder sogar Forderung, direkt in der ersten Nachricht ein entsprechendes Beweisfoto mitzuschicken.

Was auf den ersten Blick wie eine persönliche Präferenz wirkt, entwickelt sich schnell zu einer Art Erwartungsdruck. Der Subtext lautet: Wer nicht gleich liefert, wird aussortiert. Die Häufung solcher expliziten Anforderungen lässt vermuten, dass sich für manche Nutzer dieses Verhalten bereits als Standard etabliert hat, besonders dann, wenn man „mehr als den Durchschnitt in der Hose“ hat. Wer überdurchschnittlich ausgestattet ist, wird teilweise regelrecht aufgefordert, dies zu „beweisen“ , sei es durch Bilder im Profil oder direkt in der ersten Nachricht. Für einige scheint es selbstverständlich, dass bestimmte körperliche Merkmale nicht nur erwähnt, sondern auch visuell belegt werden müssen, fast so, als gehöre das zum digitalen „Knigge“ bestimmter Plattformen dazu.

vor 12 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Was hast du gegen Landschaftsbilder? 🤔..sind doch schön...😉

das finde ich auch!

Gähn….. und hier könnte ihre Werbung als emphatischer Frauenversteher stehen
  • Neu erstellen...