Jump to content

Männer und ihre „Schniedels“

Th****

Empfohlener Beitrag

Sagen nur eins dazu,höre auf zu schleimen,schaut euch die ganzen scheanz,mösen und po Bilder hier an,uns reitzt da gar nichts dran!Wir suchen sympathische Menschen und keine Geschlechtsteile,die zu 90% auch noch abstoßend aussehen!!
Also ich als Frau sage mal so viele denken oft nur mit der unteren Schublade aber nicht jeder mag z.b mollige Frauen ,Kinder Katzen oder sucht ne feste Beziehung hab hier auch einiges mit bekommen und bin daher eher wenig hier online oder weder wenig angeschrieben deswegen
Meine holde Gattin ist künstlerisch tätig, unter anderem fertig sie (erotische) Körperabformungen an. Ich finde, es ist schon bezeichnend: Kommt eine Frau ins Studio, möchte sie etwas Kreatives von sich haben. Kommt hingegen ein Mann, muss es in 90 Prozent der Fälle eine Abformung des Schwanzes sein 🙄 Der Mann und sein Anhängsel - das wichtigste und erotischste Körperteil überhaupt.
Moin nicht nur Frauen kann ich sagen🙈, verstehe den Sinn bislang nicht genau, es wäre schön dem ganzen aus dem Weg gehen zu können ohne gleich alles aussperren zu müssen. Mag sein das man hier und da damit eher Chancen hat, hab allerdings kaum Profile gefunden die das AKTIV fordern. So why? Bin froh das ich mir die ganzen Salamis oder Bifis nicht wirklich ansehen muss dank only member.... Werd mir auch kein Abo holen. Deswegen und da alle Frauen schon fast zugemüllt werden da muss ich nicht auch noch meinen Lümmel in den großen Pool werfen.
Dürfen die, die hunderte Lörresbilder oder Videos im Profil haben auch antworten? Ich frage für das UK Aachen für eine Feldstudie.
vor 1 Minute, schrieb Sanctionary:

Moin nicht nur Frauen kann ich sagen🙈, verstehe den Sinn bislang nicht genau, es wäre schön dem ganzen aus dem Weg gehen zu können ohne gleich alles aussperren zu müssen. Mag sein das man hier und da damit eher Chancen hat, hab allerdings kaum Profile gefunden die das AKTIV fordern. So why? Bin froh das ich mir die ganzen Salamis oder Bifis nicht wirklich ansehen muss dank only member.... Werd mir auch kein Abo holen. Deswegen und da alle Frauen schon fast zugemüllt werden da muss ich nicht auch noch meinen Lümmel in den großen Pool werfen.

Du musst nur die FSK18 Bilder sperren (für Nicht-Freunde), dann hast Ruhe.

Vor 16 Minuten , schrieb Peppi7166:
Finde ich auch furchtbar. Ich bestehe auf Gesichtsfotos. Das muss für mich Ausstrahlung haben und mich neugierig auf die Person machen. Der untere Teil ist für mich Nebensache. Aber viele Herren legen wohl sehr viel Wert, ihr bestes Stück zu präsentieren. Vllt. um von anderen Dingen abzulenken??🤔
Ich finde es aber auch nicht schön, überall nur nackte Brüste entgegengestreckt zu bekommen. Finde ich genauso überflüssig. Was soll man denn da noch entdecken 🤷‍♀️
LG Peppi

Genau so und nicht anders. Nimmt auch einiges vorweg Spannung Spiel und Spaß. Dann lieber das Ü-Ei Prinzip.

KarlaLangenfeld

Mir reicht es schon wenn ich ein Profil aufrufe und sehe da verdeckt Schwanzbilder!

Ok...Niveau verloren und ich ziehe weiter!

Bekomme ich welche geschickt was ganz ganz selten passiert werden die gemeldet.

Männer und ihre Schwänze man würde meinen das im Hirn auch nur kleine Schwänze tanzen!:persevere:

Anonymes-Mitglied-1
die einen sagen so... die anderen sagen so....
skalar-2908
Weil die ganzen Schniedelzeiger und Dauerinserierer uns damit auch ihr Hirn und ihre Intelligenz zeigen wollen...der Rest ist vermutlich hohlraumversiegelt....
vor 26 Minuten, schrieb ThomasTom:

Das Ding ist doch nicht alles, was wir Männer zu bieten haben. Wir Männer haben doch mehr zu bieten, als nur die „Unterste Schublade „

wenn ein Mann sich freiwillig auf das Teil reduziert, dann ist da offensichtlich nicht mehr, mit dem er Punkten könnte.

Ihr fühlt euch auf dieser Seite belästigt.. von BILDERN!? Eure Sorgen möchte ich mal haben. Kann man alles ausblenden, löschen, filtern....
Ich persönlich habe sehr oft die Erfahrung gemacht das ich ganz nett und freundlich Frauen hier angeschrieben habe und das erste wonach ich gefragt wurde waren Fotos von meinem Schwanz 🤷🏻‍♂️
Das is doch nix! Die Damen hier und ihre ungefragten pussy Bildern mit denen ich hier bombardiert werde is das wahre problem
vor 5 Minuten, schrieb Silberzunge:

Ihr fühlt euch auf dieser Seite belästigt.. von BILDERN!? Eure Sorgen möchte ich mal haben. Kann man alles ausblenden, löschen, filtern....

Typische Männer Antwort  .😂😂🤦‍♂️

Richtig..ganz genau..aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
Ich sehe es genau so, diese Fotos max. auf Wunsch. ABER: 1. es gibt sicher auch Frauen, die dies gleich sehen wollen, auch wenn es nur sehr wenige sind. 2. wenn es keinen Erfolg haben würde, hätte sicher schon der ein oder andere dies geändert. und 3. vielleicht ist es Imponiergehabe um die Damenwelt doch noch umzustimmen.
vor 25 Minuten, schrieb Lion_76530:

Klingt fast so, als wolltest du dich von der Masse abheben – aber bist du sicher, dass der Weg über die „unterste Schublade“ wirklich der glanzvollste ist? 😄
Wir alle wissen doch, dass Männer mehr zu bieten haben – also erzähl mal: Was möchtest du wirklich damit erreichen? Ruhm, Applaus oder das goldene Höschen am Bande?

Nee, er wollte einfach das Thema zum 435-tausensden mal neu aufwärmen.

im normalfall geht das zusenden dieser fotos gar nicht mehr.
die inhaberin muss die funktion 'ü18 bilder empfangen' aktiv zustimmen
Wenn jemand vorher fragt, finde ich es voll gut eigentlich 😁
Es soll Aufmerksamkeit erregen und teilweise auch provozieren.
Auf ein "Warum" erhält man eh keine plausible Antwort, eher den typischen Hinweis auf die Plattform und dass frau sich abmelden kann oder soll, wenn sie das nicht will. Andere wiederum zeigen sich gerne und halten das für einen guten Grund.
Erfolgreich werden sie mit der Aktion vermutlich nicht sein, ist aber vielleicht auch gar nicht relevant.
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb n3cros228:

Das is doch nix! Die Damen hier und ihre ungefragten pussy Bildern mit denen ich hier bombardiert werde is das wahre problem

Und nicht zu vergessen die stetigen Titten-Bilder direkt in der ersten Nachricht und in ausreichender Fülle -schlecht fotografiert - gefühlte 100 x im Profil, gefolgt von Landschaftsbildern. :jumping:

bearbeitet von avada
  • Neu erstellen...