Jump to content

Männer und ihre „Schniedels“

Th****

Empfohlener Beitrag

Am 15.7.2025 at 10:58, schrieb Anni4real:

😱 so ein Sternenhimmel hat ja auch ne ENORME Größe! Ganz zu Schweigen vom „großen Wagen“ und der „Schlange“… 🥴🙈🤣

im grossen wagen sich den versuchungen hingeben..

ja, nun verstehe ich die 'schmutzigkeit' 🙈😜🤭

Am 18.7.2025 at 06:37, schrieb Charmante:

Die Seite heißt Poppen und nicht Kuschel Huschel
Wem das nicht hier zusagt, kann gern auf Partnerschaftsbörsen gehen. Punkt.

Für gewöhnlich ziehen solche Aussagen einen gewaltigen Shitstorm nach sich. Schließlich "kann ja jeder hier machen, was er will".

Scheint wohl diesmal ausgeblieben zu sein...

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb BobStrongo:

Für gewöhnlich ziehen solche Aussagen einen gewaltigen Shitstorm nach sich. ...

Wird halt irgendwann langweilig auch :clapping: 

Außerdem finden sich auf "normaleren" Partnerseiten auch viele Leute, die dann mal poppen.

Einfach poppen lassen, andere schreiben, telefonieren mehr, kuscheln auch mal. Wie Du sagst: jeder, wie er mag 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 21 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wird halt irgendwann langweilig auch :clapping: 

Ok, dachte schon alle verstehen ist plötzlich oder sind jetzt verständnisvoll und die ganze Action im Forum ist weg :jumping:

MichaelW0815
Am 15.7.2025 at 10:01, schrieb ThomasTom:

Hallo liebe „Poppl“ Gemeinde.

Ich lese hier immer wieder, dass sich die Frauen ärgern (zu Recht finde ich), wenn sie gleich „Dick Pic‘s „ gesendet bekommen und Dick Pic‘s mit Hose hier präsentiert werden.
Könnt Ihr mir hier mal eure Meinung da zu mitteilen?
Die Frauen wissen doch wie der Mann geschaffen ist. Das Ding ist doch nicht alles, was wir Männer zu bieten haben. Wir Männer haben doch mehr zu bieten, als nur die „Unterste Schublade „
Danke 👍

Ist ja nicht so das ich mit Pics von Vagina‘s überschüttet werde aber Spaß beiseite, Dickpics nur wenn gewünscht und nicht ungefragt 

• Neu erstellen...