Jump to content

Männer und ihre „Schniedels“

Th****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Gerne_Sex:

Ihre Worte, zurück an Sie:  Meine Güte !

Bist du anstrengend...
Echt..fahr dich mal runter!

MichaelW0815
vor 8 Stunden, schrieb ThomasTom:

Hallo liebe „Poppl“ Gemeinde.

Ich lese hier immer wieder, dass sich die Frauen ärgern (zu Recht finde ich), wenn sie gleich „Dick Pic‘s „ gesendet bekommen und Dick Pic‘s mit Hose hier präsentiert werden.
Könnt Ihr mir hier mal eure Meinung da zu mitteilen?
Die Frauen wissen doch wie der Mann geschaffen ist. Das Ding ist doch nicht alles, was wir Männer zu bieten haben. Wir Männer haben doch mehr zu bieten, als nur die „Unterste Schublade „
Danke 👍

Dick picks musss nicht unbedingt sein 

Nicht Jeder hat mehr zu bieten als ein Bild vom schrumpeligen Pillermann.

Da ich weiß wie ein Schwanz aussieht und Dick Pics mich weder erregen noch aufregen...Igno..und gut ist's.

Die Latte ist mit völlig Rille🤷‍♀️

vor 10 Stunden, schrieb ThomasTom:

Wie andere Männer sich hier präsentieren, interessiert mich nicht. Ich denke, dass keine Frau einen Schaden davon nimmt, wenn sie ein Schwanzbild bekommt. Es wird vielleicht nicht gerade positiv an kommen, aber noch lange kein Weltuntergang. Ich denke auch, dass keine Frau einen Mann braucht, der andere Männer dafür verurteilt. Alle Frauen sind volljährig und finden sicher selbst einen Weg damit um zu gehen. Ich denke, manche sollten lieber auf sich selbst schauen anstatt mit dem Finger auf andere Zeigen.

Ich will und brauche keine Pimmelbilder. Weiß wie so einer aussieht. Wer mir ungefragt solche Bilder schickt wird direkt gemeldet. Ich drücke hier auch Niemanden meinen nackten Unterkörper auf.
Viel schlimmer als Pimmelbilder sind nackte Fettmassen und unförmige Hängetitten auf Fotos , und diese Menschen bezeichnen sich als Mollig und verschicken diese Fotos auch gnadenlos und ungefragt!!!
vor 12 Stunden, schrieb kinglatinlingo57:

Wie gesagt hab hier noch keiner meiner Schwengel geschickt find aber sehr amüsant wie weit die Leute gehen wegen einem dic pic auf einem Portal das poppen heißt also noch stumpfsinniger könnte man eine Seite nicht nennen😅

Du bist das beste Beispiel dafür das die Ferienzeit begonnen hat :clapping:

wir männer wissen aber auch, wie geile brüste oder tangaärsche aussehen und die frauen zeigen solche bilder trotzdem 👍
vor 2 Minuten, schrieb Relleum107:

wir männer wissen aber auch, wie geile brüste oder tangaärsche aussehen und die frauen zeigen solche bilder trotzdem 👍

Du hast das auch nicht verstanden

Es geht sich nicht ums zeigen, es geht sich darum nichts unaufgefordert als PN zu verschicken

Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Du hast das auch nicht verstanden

Es geht sich nicht ums zeigen, es geht sich darum nichts unaufgefordert als PN zu verschicken

Die Frauen schicken auch eiskalt und unaufgefordert solche schrecklichen Gruselfotos6

Am 15.7.2025 at 10:01, schrieb ThomasTom:

Wir Männer haben doch mehr zu bieten, als nur die „Unterste Schublade „

Was macht dich da so sicher? 

Mal abgesehen davon, dass dich niemand zum Sprecher der Männer ernannt hat, bin ich der Meinung, es gibt eben doch Männer, die außer ihrem "Schniedel" und Mundgeruch, nichts weiter zu bieten haben. 

MichaelW0815

Ich lese hier immer wieder, dass sich die Frauen ärgern (zu Recht finde ich), wenn sie gleich „Dick Pic‘s „ gesendet bekommen und Dick Pic‘s mit Hose hier präsentiert werden.
Die Frauen wissen doch wie der Mann geschaffen ist. Das Ding ist doch nicht alles, was wir Männer zu bieten haben. Wir Männer haben doch mehr zu bieten, als nur die „Unterste Schublade „
Danke 👍

Nun ja , abgesehen davon dass es die Frauen zu Recht nervt , kann man doch sagen das Schwanz nicht gleich Schwanz ist. Größe , Länge, Umfang, Farbe etc., etc variieren doch 

Vor 9 Minuten , schrieb MichaelW0815:

Nun ja , abgesehen davon dass es die Frauen zu Recht nervt , kann man doch sagen das Schwanz nicht gleich Schwanz ist. Größe , Länge, Umfang, Farbe etc., etc variieren doch 

Die Bratwurst in Toni's Würstchenbude sehen auch nicht immer alle gleich aus, muss man deshalb jeden Tag dreihundertsiebrnundnenzig Bilder davon verschicken?

MichaelW0815
vor 7 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662:

Die Bratwurst in Toni's Würstchenbude sehen auch nicht immer alle gleich aus, muss man deshalb jeden Tag dreihundertsiebrnundnenzig Bilder davon verschicken?

Amen 👍🏻

Danke 👍

Frauen wissen doch, wie Männergesichter und -körper geschaffen sind und umgekehrt. Also sollten wir das Austauschen von Fotos generel abschaffen, da ja alles bekannt ist.

Am 16.7.2025 at 07:07, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

was ist dick pics ?

Dick = Penis

Pic = Bild/Foto

Anonymes-Mitglied-10
Sie sind nun mal groß was sollen wir machen
Willst ja bloß schauen
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

... bloß schauen

Das ist wohl eher so ein Männerding, daher verstehen viele Männer auch nicht, dass die meisten Frauen damit allein nix anfangen können 🤷

vor 9 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

daher verstehen viele Männer auch nicht, dass die meisten Frauen damit allein nix anfangen können 🤷

Und wieso werden die Dinger dann aus Plastik millionenfach verkauft? 

Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Und wieso werden die Dinger dann aus Plastik millionenfach verkauft? 

Du wirfst tatsächlich beides in einen Topf? :flushed:

Mit diesen Plastikdingern spielen übrigens nicht nur Frauen :smirk:

Warum soll das unterste Schublade sein?

Ich finde es gut und wichtig,wenn man mir ein Schwanzfoto sendet. Warum? Weil ich wissen muss, was mich erwartet. Microschwanz oder riesen Schwanz ist für mich gar nichts. Es muss schon passen.
Überraschungen gehen gar nicht.
Was ist,wenn am Schwanz, Veränderungen zu erkennen sind, Hautkrankheiten oder Geschlechtskrankheiten. Das sieht man direkt. Wer will denn sowas?
Nopes.
Die Seite heißt Poppen und nicht Kuschel Huschel
Wem das nicht hier zusagt, kann gern auf Partnerschaftsbörsen gehen. Punkt.
Ich bekomme tatsächlich oft Beschwerden über sowas während ich mit Frauen im Bett liege und deep talk mache.

Kann man anders implizieren, offen darüber reden. Ne ordentliche Konversation klappt generell besser für mich.
  • Neu erstellen...