Jump to content

Männer und ihre „Schniedels“

Th****

Empfohlener Beitrag

Was soll man sonst zeigen die Damen machen dich auch Fotos um angeworben zu werdend meinen arsch interessiert sich keiner 🫣😅 und warum wir hier sind sag doch die Seite fast schon aus oder bin ich da der einzigste 😅✌️😎#nohate
Sagt das mal den Männern hier die ungefragt Bilder von ihrem Schwanz schicken und glaub mir hier bekommen das nicht nur Frauen zu geschickt als erste Nachricht
Nicht jeder hat ein aktuelles EEG zur Hand, da bleibt einigen nichts anderes übrig als mit dem (vermeintlich) zweitbesten zu protzen.
Verstehe ich auch nicht, in meinen Profil sind auch solche Bilder. Extra senden, noch dazu gleich zur Begrüßung ist schon sehr schräg. Das passiert auch Frauen außerhalb von Poppen. Das ist nicht nachvollziehbar, denke da gibt's irgendeine tiefe Psycho Sache dahinter??? Mangelndes Selbstbewusstsein, vermute ich.
Ich mag das auch überhaupt nicht! Es interessiert mich einfach überhaupt nicht was er in der Hose hat🤷🏻‍♀️
Und die Erwartung, ich würde dann entsprechend auch Bilder zurück schicken muss ich auch immer enttäuschen. Gibts nicht und will ich nicht.
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen was sich dabei gedacht wird, wahrscheinlich nichts und dann wird auch noch ernsthaft geglaubt, mit solchen Dingen Punkten zu können.
Fragt man sich am Ende ob sie im realen Leben auf der Strasse auch ihr Ding rausholen um der Frau ihrer Träume auf sich aufmerksam zu machen? Wohl nicht! Warum?
Anonymität des Internet.
Pimmelbilder lass ich mir dank des tollen Filters schon lange keine mehr senden. Jetzt kommen nur noch die Spontansexgesuche mit "Heute noch einen XXL ficken?" oder so. Aber ohne Bild ist das gut zu ignorieren. Und ja, sehr viele Männer reduzieren sich komplett auf ihren Schwanz. Merkt man ja auch in den Profilen: Kein Text aber zig Fotos des "besten Stücks".
vor 7 Minuten, schrieb Seb1988:

Sagt das mal den Männern hier die ungefragt Bilder von ihrem Schwanz schicken und glaub mir hier bekommen das nicht nur Frauen zu geschickt als erste Nachricht

Gibts für Männerprofile keine Filter? Ich kann mit meinem Frauenprofil deaktivieren, dass mr jemand ein FSK18-Bild senden kann.

vor 12 Minuten, schrieb ThomasTom:

... Wir Männer haben doch mehr zu bieten, als nur die „Unterste Schublade „
Danke 👍

Wohl wahr. Nur das Oberstübchen gewährt einen besseren Rundblick 🙄

Ich bin Ganz Klar der Meinung man sollte Niemanden sollche art der Bilder senden wenn man nicht gefragt wird, Liegt aber daran das die Meisten Leute keine Schönen Akt bilder von sich machen und die Meist nur guck dir meinen Schritt an sind. Aka wenn man die Bilder in Scene setzt wo man z.b. nur ein teil des Schaftes sieht und der Hauptfokus auf einen Selber liegt dann geht das Immerhin noch irgendwo klar. Aber das ist nur meine Bescheiden Meinung. Viel Schlimmer finde ich Jedoch die Leute die Ihr Gemächt als Profilbild nutzen und der Gleichen.
Schön, dass es mal jemand sagt.
Ich selber habe auch schon, wegen falsch eingestellten Filtern solche Bilder bekommen.
Als Frau würde ich mich davon einfach nur belästigt fühlen.
Vielleicht gibt es ja tatsächlich auch Frauen, die sowas schon finden. Das sind dann aber wahrscheinlich die, die auf ihrem Profilbild auch direkt und eher plump und unerotisch anstatt schön ästhetisch ihre Oberweite präsentieren.....
Vor 4 Minuten , schrieb anakonda858585:
rund-Regensburg dann meld dich bei Badoo an

Und was soll ich da?? 😉Noch mehr Schniedel anschauen?

So ein Verhalten ist eigentlich nur zum Fremdschämen. Aber leider wohl weit verbreitet. Schade ist nur, dass dadurch einige Frauen das Interesse verlieren, einen Mann online kennen zu lernen. Schnell werden Männer in ein Schublade gesteckt. Da kann ich den Frauen nur sagen. Es sind nicht alle Männer so.

• Neu erstellen...