Jump to content

Welche Körbchen Größe gefällt Mann?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Welche Größe bei einer Frau gefällt dir am besten?
Ich mag große Brüste, nehme Größe D.

thorstenowl8
Das ist mir egal ob groß oder klein hauptsache man kann streicheln und saugen an den schönen Dingern
Königslöwe
Klingt abgedroschen, aber wenn die Frau gefällt, gefällt auch die Größe
HansimGlück1985
Also ich verabrede mich selten mit Körperteilen, sondern mit Menschen! Aber es ist immer wieder erstaunlich wie oft und wie sehr man auf Körperteile reduziert wird. Was bringen dir Große Brüste wenn das Hirn nicht mit gewachsen ist.
Ganz einfach: Die Größe, welche die Frau hat. Es spielt für mich keine Rolle, ob die Frau Körbchengröße A oder H hat. Ich habe hier Kontakte zu Damen, bei denen die Proportionen absolut stimmig sind - unabhängig von der Dimension der Körbchen.😉☺️
AlterSack-1972
Das ist nicht wichtig denn wenn man es richtig macht kann man mit allen Größen und Formen schön Spielen und Spaß haben.
Ehrlich gesagt ist mir das völlig egal, weil ich eine Frau nicht auf ihre Körpchengröße reduziere 😎 bei mir muss es auch nicht groß sein, also alles was D angeht und größer ist nicht so mein Fall, im Gegenteil A/B Max C ist vollkommen ausreichend.
(bearbeitet)

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn das gesamte Paket stimmt, dann reduzieren Männer mit einem funken Niveau nicht auf die Brustgröße.

bearbeitet von MolliPassion
Och.....bei mir ist das ganz praktisch, begehre ich die Trägerin, so gefällt mir auch die Körbchengröße....
Damit komme ich prima zurecht. 😇
Als Frau geantwortet:
Die Körbchengröße ist fast egal.
Ein D bei Größe 32 wirkt komplett anders als bei Größe 54.
Wohl eher sind die Proportionen entscheidend.
Dernette-9440
aber eigentlich gern was in Angebot da ist 😉
Kommt auf die Frau an. Kleine zierliche Frau mit kleinen Titties oder ganz flach kann auch reizend sein. Genauso wie kleine Frau mit D-Körbchen. Vermutlich bei großen Frauen genauso.
  • Neu erstellen...