gl**** Geschrieben Juli 15 vor 23 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: Der Mann hat einen Dwt Fetisch der ist schwul, der Mann trägt gern Frauenkleider der ist schwul, der Mann gibt sich feminin.. Schwul. Wir leben ja nun mal in einer patriarchal geprägten Welt, in der das, was nicht eindeutig als männliche stereotype daherkommt, nicht selten und der Einfachheit halber als „weibisch“ bezeichnet wird und „weibisch sein“ ja sogar bis heute eher als ehrenrührig gilt, besonders wenn man Männer, egal ob schwul oder hetero, als solches bezeichnet. Dann heißt es allerdings, die Männer wären verweichlicht und weich sein ist ja nicht gut, denn ein Mann ist erst dann ein Mann, wenn er den männlichen stereotyp erfüllt. Erfüllste das nicht, dann biste bestimmt schwul. - Zack- fertig ist das römisch-katholische Weltbild, das die Zeit bis heute überdauert hat. Irgendwie so. Ist natürlich nur ne These und und erhebt keinen Anspruch auf eine alleinige, allumfassende Wahrheit.
Nu**** Geschrieben Juli 15 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb wosi: Frau kann mit Homosexuelle auf Augenhöhe Gespräche führen ohne beleidigende Worte von Normalos !! Es sind gute Zuhörer !!! Nur blöd, dass die meisten Homosexuellen Männer sich von Frauen bewusst fern halten und nur das Nötigste mit denen besprechen. Homosexuell wird man ja aus Erfahrung usw. - die meisten, mit Ausnahme von eben Schwuppen, die eben auch dem bewussten Klischee entsprechen, haben ein sehr misogynes Frauenbild, nur kommuniziert man das nicht nach außen. Mir geht es leider nicht wesentlich anders - ich kann mit Frauen halt nicht sonderlich viel anfangen und deswegen ist es auch so, dass für das was ich mal machen möchte, da schon jemand ganz besonderes nur in Frage käme. Keine Frau die einen hintergeht, die herablassend ist, zickig, aufbrausend, unlogisch etc. ------- Übrigens: jetzt mal nach dem ich etwas geschlafen habe, da fällt eig. auf, dass dieser Thread bewusst provoziert mit dem Wort "feminin" - obwohl maximal das Wort "androgyn" bei Schwulen ein Thema ist. Twinks die etwas androgyn wirken, die sind durchaus für viele Schwule sexy - aber wenn es zu stark in Richtung "Frau" geht, dann ist es sofort wieder abturn. Ich kann auch hier von vielen Kerlen berichten, die von Natur aus etwas androgyn sind und in der Pubertät bis die frühen 20er sehr "weiblich" aussahen, sich aber weder schminkten noch "im falschen Geschlecht" waren - jedoch auch schwul sind. Die hatten es tw. sehr schwer einen Partner zu finden. Ein Bekannter wurde sogar wg. seines Aussehens und seiner etwas höheren Stimme früher regelmäßig mit "Frau" angesprochen. Vom Mobbing zuvor auch in der Schule usw. will ich hier nicht sprechen. Das ist durchaus verletzend - allerdings je älter man wird, desto mehr sieht man darüber hinweg. Aber viele etwas "androgyn" wirkende Männer sind häufig Sexsymbole geworden - und das obwohl sie bei weitem nicht alle homo- oder bisexuell waren. Ein gutes Beispiel hierfür ist Alain Delon. ------ Noch ein Vorurteil was einige ständig bedienen sollte man auch ansprechen. Nur weil jemand etwas "weiblicher" wirkt, heißt das nicht, dass er eine "Frau" in einer Beziehung oder was spielt. Meine eigene Mutter hat solche Scheiße ständig angebracht und ich war immer angewidert davon. Das Schild hier sollten sich einige mal an ihren Bildschirm kleben! bearbeitet Juli 15 von Nussija
Ma**** Geschrieben Juli 15 Ich habe einige Daten bekommen und schau mir die Expertise Grundlagen in Ruhe an. Danke @Nussija
Ma**** Geschrieben Juli 15 Vor 16 Stunden, schrieb Nussija: Tut mir leid das zu sagen, aber die Mehrheit der Homosexuellen ist auf meiner Seite. Wie dir in der PN angekündigt hier nun auch der Transparenz wegen meine Antwort-Nachricht als Beitrag: "Entschuldige, das Buch hat das gleiche Format wie die Videos. Reine Meinungsäußerung. Kein Anspruch auf Repräsentative Grundlagen.Das einzig positive, du schreibst es selbst fortlaufend in dem Buch, dass deine Wahrnehmungen und Einschätzungen nur deine Meinung abbilden. Und damit bin ich wieder bei meinem Hauptkritikpunkt deiner Kommentare. Du stellst eine Plausibilität dar, die es faktisch nicht gibt. Erst recht nicht eine repräsentative Studienlage oder ähnliches. Daher fühle ich mich wahrlich nicht schlecht, wenn ich mich ganz klar davon distanziere mich oder die Community von deinen Worten vertreten zu sehen. Auch die Videoaufrufe und Kommentare dort zeugen nicht davon, wie von dir propagiert, 20jähriger Erfahrungen und Berücksichtigung 10.000er Homosexueller Bestätigungen deiner Meinung. Dein Eindruck, will ich wiederrum nicht negieren. Natürlich kannst du deine Eindrücke haben und dir daraus eine Meinung bilden. Aber das hat absolut nichts mit Expertenwissen oder Faktenlage zu tun. Daher tätest du gut daran solche Beiträge/Kommentare als Meinungsbeiträge zu kennzeichnen statt bei Mitlesenden/Mit diskutieren den den Eindruck zu erwecken Widerspruch wäre allein auf deine Person bezogen und wir alle würden uns nicht an Fakten halten die ja angeblich so klar sind. Der Transparenz wegen, werde ich mein Feedback auch im Beitrag des TE kommentieren."
Xa**** Geschrieben Juli 15 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb Nussija: Nur blöd, dass die meisten Homosexuellen Männer sich von Frauen bewusst fern halten und nur das Nötigste mit denen besprechen. Homosexuell wird man ja aus Erfahrung usw. - die meisten, mit Ausnahme von eben Schwuppen, die eben auch dem bewussten Klischee entsprechen, haben ein sehr misogynes Frauenbild, nur kommuniziert man das nicht nach außen. Mir geht es leider nicht wesentlich anders - ich kann mit Frauen halt nicht sonderlich viel anfangen und deswegen ist es auch so, dass für das was ich mal machen möchte, da schon jemand ganz besonderes nur in Frage käme. Keine Frau die einen hintergeht, die herablassend ist, zickig, aufbrausend, unlogisch etc. ------- Übrigens: jetzt mal nach dem ich etwas geschlafen habe, da fällt eig. auf, dass dieser Thread bewusst provoziert mit dem Wort "feminin" - obwohl maximal das Wort "androgyn" bei Schwulen ein Thema ist. Twinks die etwas androgyn wirken, die sind durchaus für viele Schwule sexy - aber wenn es zu stark in Richtung "Frau" geht, dann ist es sofort wieder abturn. Ich kann auch hier von vielen Kerlen berichten, die von Natur aus etwas androgyn sind und in der Pubertät bis die frühen 20er sehr "weiblich" aussahen, sich aber weder schminkten noch "im falschen Geschlecht" waren - jedoch auch schwul sind. Die hatten es tw. sehr schwer einen Partner zu finden. Ein Bekannter wurde sogar wg. seines Aussehens und seiner etwas höheren Stimme früher regelmäßig mit "Frau" angesprochen. Vom Mobbing zuvor auch in der Schule usw. will ich hier nicht sprechen. Das ist durchaus verletzend - allerdings je älter man wird, desto mehr sieht man darüber hinweg. Aber viele etwas "androgyn" wirkende Männer sind häufig Sexsymbole geworden - und das obwohl sie bei weitem nicht alle homo- oder bisexuell waren. Ein gutes Beispiel hierfür ist Alain Delon. ------ Noch ein Vorurteil was einige ständig bedienen sollte man auch ansprechen. Nur weil jemand etwas "weiblicher" wirkt, heißt das nicht, dass er eine "Frau" in einer Beziehung oder was spielt. Meine eigene Mutter hat solche Scheiße ständig angebracht und ich war immer angewidert davon. Das Schild hier sollten sich einige mal an ihren Bildschirm kleben! Nur blöd, dass sich hier leider gar niemand findet, der irgendetwas mit dir gemein hat. Keine Dwt's ,Transsexuellen, nicht mal Schwule! Shut up und fatz ab... bearbeitet Juli 15 von Xandor
Mi**** Geschrieben Juli 15 Vor 3 Stunden, schrieb Massimo1977: Wie dir in der PN angekündigt hier nun auch der Transparenz wegen meine Antwort-Nachricht als Beitrag: "Entschuldige, das Buch hat das gleiche Format wie die Videos. Reine Meinungsäußerung. Kein Anspruch auf Repräsentative Grundlagen.Das einzig positive, du schreibst es selbst fortlaufend in dem Buch, dass deine Wahrnehmungen und Einschätzungen nur deine Meinung abbilden. Und damit bin ich wieder bei meinem Hauptkritikpunkt deiner Kommentare. Du stellst eine Plausibilität dar, die es faktisch nicht gibt. Erst recht nicht eine repräsentative Studienlage oder ähnliches. Daher fühle ich mich wahrlich nicht schlecht, wenn ich mich ganz klar davon distanziere mich oder die Community von deinen Worten vertreten zu sehen. Auch die Videoaufrufe und Kommentare dort zeugen nicht davon, wie von dir propagiert, 20jähriger Erfahrungen und Berücksichtigung 10.000er Homosexueller Bestätigungen deiner Meinung. Dein Eindruck, will ich wiederrum nicht negieren. Natürlich kannst du deine Eindrücke haben und dir daraus eine Meinung bilden. Aber das hat absolut nichts mit Expertenwissen oder Faktenlage zu tun. Daher tätest du gut daran solche Beiträge/Kommentare als Meinungsbeiträge zu kennzeichnen statt bei Mitlesenden/Mit diskutieren den den Eindruck zu erwecken Widerspruch wäre allein auf deine Person bezogen und wir alle würden uns nicht an Fakten halten die ja angeblich so klar sind. Der Transparenz wegen, werde ich mein Feedback auch im Beitrag des TE kommentieren." Danke, und es wird noch schlimmer, aber ich bleibe am Ball und dann kracht es gewaltig. Habe heute morgen Mal den Chat Verlauf kontrolliert und musste feststellen das vieles gelöscht wurde.
Mi**** Geschrieben Juli 15 Vor 19 Stunden, schrieb Nussija: Schwule Männer sind eben NICHT feminin, genau das ist ja das Thema. Es sind ja nur die Schwuletten, Schwuppen usw. die alle Klischees erfüllen und bei Homosexuellen überhaupt nicht beliebt sind. In fast jedem 2. Profil auf Romeo steht das drin im Text - zumindest bei den Homosexuellen die einen Text reingeschrieben haben. Du sagst,schwule sind nicht feminin und jeder soll das akzeptieren, bullshit Nur du bestimmts wer was ist .Ich bin schwul ,also frag mich doch was ich bin! Du wirst überrascht sein.
Nu**** Geschrieben Juli 15 vor 22 Minuten, schrieb Micha59: Du sagst,schwule sind nicht feminin und jeder soll das akzeptieren, bullshit Nur du bestimmts wer was ist .Ich bin schwul ,also frag mich doch was ich bin! Du wirst überrascht sein. nein, du bist pansexuell. Akzeptiere es einfach
Mi**** Geschrieben Juli 15 Vor 26 Minuten , schrieb Nussija: nein, du bist pansexuell. Akzeptiere es einfach Nachdem ich Mal im Internet mich schlau gemacht habe,kann ich nur sagen das ich nicht pansexuellen Fakten entsprechend nicht entspreche. Wieder liegst du falsch! Und du wirst nicht da hinter kommen.Kannst du 3 dimonosial denken?Ach ,so neben bei ich habe ein Photographiches Gedächtnis.Aber meinen IQ verrate ich dir nicht! Beim Schreiben hier , Versuche ich mich nicht zu verraten. Auch bei Wortwahl, Satzstellung, Zeichensetzung. Viel Spaß dir.
Nu**** Geschrieben Juli 15 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Micha59: Nachdem ich Mal im Internet mich schlau gemacht habe,kann ich nur sagen das ich nicht pansexuellen Fakten entsprechend nicht entspreche. Wieder liegst du falsch! Offenbar hast du nicht mal dein eigenes Profil gelesen. Du hast explizit eingetragen: "Auf der Suche nach Männer, Frauen, Transgender", dann steht auch weiter was von "kein Problem mit DWT/CD" - das alles trifft nur auf Pansexuelle zu, denen das Geschlecht und die Geschlechtsidentität des Sexualpartners egal ist. Homosexuelle stehen nur auf das eigene Geschlecht welches auch diese Geschlechtsidentität hat. Heteros auf das Gegenüberliegende Geschlecht, was auch nur diese (gegenüberliegende) Geschlechtsidentität hat. Bisexuelle stehen auf beides der Letztgenannten. Sobald aber das Thema "Trans-" im Spiel ist, egal ob schon in der Umwandlung bzw. danach ODER noch davor als Transvestit bzw. mit DWT/Sissy-Fetisch, dann ist es pansexuell. Derjenige der mehrere Geschlechtsidentitäten dabei auslebt ist im übrigen polysexuell. Nicht zu verwechseln mit "polyamorös" was wiederum sich darauf bezieht, dass man mit für mehreren Menschen gleichzeitig Liebe empfinden kann und welches erstmal völlig unabhängig von der sexuellen Orientierung ist. So jetzt genug Aufklärung für heute. bearbeitet Juli 15 von Nussija
Ma**** Geschrieben Juli 16 Vor 6 Stunden, schrieb Nussija: Offenbar hast du nicht mal dein eigenes Profil gelesen. Du hast explizit eingetragen: "Auf der Suche nach Männer, Frauen, Transgender", dann steht auch weiter was von "kein Problem mit DWT/CD" - das alles trifft nur auf Pansexuelle zu, denen das Geschlecht und die Geschlechtsidentität des Sexualpartners egal ist. Homosexuelle stehen nur auf das eigene Geschlecht welches auch diese Geschlechtsidentität hat. Heteros auf das Gegenüberliegende Geschlecht, was auch nur diese (gegenüberliegende) Geschlechtsidentität hat. Bisexuelle stehen auf beides der Letztgenannten. Sobald aber das Thema "Trans-" im Spiel ist, egal ob schon in der Umwandlung bzw. danach ODER noch davor als Transvestit bzw. mit DWT/Sissy-Fetisch, dann ist es pansexuell. Derjenige der mehrere Geschlechtsidentitäten dabei auslebt ist im übrigen polysexuell. Nicht zu verwechseln mit "polyamorös" was wiederum sich darauf bezieht, dass man mit für mehreren Menschen gleichzeitig Liebe empfinden kann und welches erstmal völlig unabhängig von der sexuellen Orientierung ist. So jetzt genug Aufklärung für heute. Du entscheidest nach wie vor nicht über die Identität oder das Zugehörigkeitsgefühl Dritter. Dein missionarischer Eifer Ist komplett übergriffig und hast schon lange den Pfad einer Aufklärung verlassen.
wo**** Geschrieben Juli 16 Vor 17 Stunden, schrieb Nussija: Nur blöd, dass die meisten Homosexuellen Männer sich von Frauen bewusst fern halten und nur das Nötigste mit denen besprechen. Homosexuell wird man ja aus Erfahrung usw. - die meisten, mit Ausnahme von eben Schwuppen, die eben auch dem bewussten Klischee entsprechen, haben ein sehr misogynes Frauenbild, nur kommuniziert man das nicht nach außen. Mir geht es leider nicht wesentlich anders - ich kann mit Frauen halt nicht sonderlich viel anfangen und deswegen ist es auch so, dass für das was ich mal machen möchte, da schon jemand ganz besonderes nur in Frage käme. Keine Frau die einen hintergeht, die herablassend ist, zickig, aufbrausend, unlogisch etc. ------- Übrigens: jetzt mal nach dem ich etwas geschlafen habe, da fällt eig. auf, dass dieser Thread bewusst provoziert mit dem Wort "feminin" - obwohl maximal das Wort "androgyn" bei Schwulen ein Thema ist. Twinks die etwas androgyn wirken, die sind durchaus für viele Schwule sexy - aber wenn es zu stark in Richtung "Frau" geht, dann ist es sofort wieder abturn. Ich kann auch hier von vielen Kerlen berichten, die von Natur aus etwas androgyn sind und in der Pubertät bis die frühen 20er sehr "weiblich" aussahen, sich aber weder schminkten noch "im falschen Geschlecht" waren - jedoch auch schwul sind. Die hatten es tw. sehr schwer einen Partner zu finden. Ein Bekannter wurde sogar wg. seines Aussehens und seiner etwas höheren Stimme früher regelmäßig mit "Frau" angesprochen. Vom Mobbing zuvor auch in der Schule usw. will ich hier nicht sprechen. Das ist durchaus verletzend - allerdings je älter man wird, desto mehr sieht man darüber hinweg. Aber viele etwas "androgyn" wirkende Männer sind häufig Sexsymbole geworden - und das obwohl sie bei weitem nicht alle homo- oder bisexuell waren. Ein gutes Beispiel hierfür ist Alain Delon. ------ Noch ein Vorurteil was einige ständig bedienen sollte man auch ansprechen. Nur weil jemand etwas "weiblicher" wirkt, heißt das nicht, dass er eine "Frau" in einer Beziehung oder was spielt. Meine eigene Mutter hat solche Scheiße ständig angebracht und ich war immer angewidert davon. Das Schild hier sollten sich einige mal an ihren Bildschirm kleben! Es ist deine Meinung und sicher auch deine Erfahrung !! Ich wollte nur meine Meinung hier kund tun ,positive Gespräche tun gut,besser als das ganze Mimi immer !! Toleranz heißt das Zauberwort und sollte es bedeuten !!🌈
HansDampf77 Geschrieben Juli 16 So vielfältig Menschen sind, so vielfältig sind auch Schwule. Dumme Sprüche kommen meist von Menschen die keine Ahnung haben und Vorurteil behaftet sind. Es ist halt leider über Andere zu lästern, als sich mit seiner eigenen idiotischen Welt auseinanderzusetzen.
Nu**** Geschrieben Juli 16 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77: Dumme Sprüche kommen meist von Menschen die keine Ahnung haben und Vorurteil behaftet sind. Genau das ist das Problem, Menschen die keine Ahnung haben und dann gegen alles lästern, statt einfach mal Dinge zu akzeptieren wie sie sind. Bockig wie ein Kleinkind - da fragt man sich, wie solche Leute im Leben überhaupt vorangekommen sind.... vor 7 Stunden, schrieb wosi: Es ist deine Meinung und sicher auch deine Erfahrung !! Ich wollte nur meine Meinung hier kund tun ,positive Gespräche tun gut,besser als das ganze Mimi immer !! Toleranz heißt das Zauberwort und sollte es bedeuten !!🌈 Das artet jetzt langsam aus. Die vielgepriesene "Toleranz" gibt es nicht in unserer Gesellschaft. Egal was es ist überall werden Menschen wg. irgendwelcher Lapalien diffamiert, verleumdet usw. und ihnen dadurch Chancen verbaut, wenn es zu dem Nutzen einer anderen Person ist. Da kann es vorkommen, dass man lange Zeit hinnimmt, dass jemand hebephil, pansexuell oder Windelträger ist - im entscheidenden Moment wird es gegen ihn verwendet. Toleranz wäre übrigens auch, dass einen Hetero nicht interessiert wenn der Schwule von Nazis, Muslimen und Linken verprügelt wird. (War jetzt nicht politisch gemeint, nur ein Beispiel was das Wort eigentlich heißt) - Denn Toleranz heißt "Hinnehmen" und nichts sagen. Nein, die Zauberworte wären Akzeptanz, Respekt und Anerkennung - allerdings geht das schwerlich, wenn nicht mal die "Betroffenen" selbst akzeptieren was sie sind. Also z.B. pansexuell oder als DWT eben ein Transvestit. Wenn innerhalb dieses eigentlich nicht funktionierenden Haufens namens "LGBTIQ" man sich nicht mag, was ja auch tatsächlich der Fall ist und weswegen man eigentlich auch diese Zusammenwürfelung hinter vorgehaltener Hand Scheiße findet. Transsexuelle finden z. B. Transvestiten die das nur wg. sexueller Befriedigung machen, auch nicht toll, nur mal so am Rande erwähnt. Aber umgedreht: Nur DANN, wenn es zu Diffamierung oder gar Gewalt kommt - dann nutzt man diesen "Deckmantel" und solidarisiert sich oder manche outen sich erst dann, häufig können diese Personen dann aber nie weiter dafür kämpfen, bleiben schwach oder behaupten, das war nur einmalig. Wie jemand der eigentlich ständig gegen die Kirche hetzt, aber dann wenn's drauf ankommt in der Kirche asyl sucht oder den Beichtvater braucht. Dagegen wettern was man ist, ist in etwa so, als würde man die Blutgruppe A+ haben, meint aber "Ich bin so divers und vertrag auch Blut von B!". Das ist Wissenschaft und wir machen diese Einordnungen nicht umsonst! bearbeitet Juli 16 von Nussija
Ma**** Geschrieben Juli 16 Transvestiten machen das eben nicht aus sexuellen Gründen. Es gibt unter den Transvestiten auch heterosexuell orientierte Männer/Frauen die es als Kunstform ausleben. Ich habe noch keine einzige Drag-Person bzw Transvestiten kennengelernt der sich aus sexuellen Gründen ins jeweils andere Geschlecht transformieren für ihre Performance.
Nu**** Geschrieben Juli 16 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Massimo1977: Transvestiten machen das eben nicht aus sexuellen Gründen. Es gibt unter den Transvestiten auch heterosexuell orientierte Männer/Frauen die es als Kunstform ausleben. Ich habe noch keine einzige Drag-Person bzw Transvestiten kennengelernt der sich aus sexuellen Gründen ins jeweils andere Geschlecht transformieren für ihre Performance. Du redest jetzt von Travestie oder Drag, das ist wieder was anderes XD Denn Travestie-Künstler spielen eine Rolle im andern Geschlecht, stehen aber zu ihrem eigentlichen biologischen Geschlecht und wollen auch so angesprochen werden. bearbeitet Juli 16 von Nussija
Empfohlener Beitrag