Jump to content

Homosexuell-Feminin

be****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Du wirfst sie doch selbst in eine Schublade. Und warum? Weil du es erwähnen musst, dass schwule Männer feminin sind.

häää ich muss erwähnen das sie feminin sind??? häääää

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Oftmals hier im Forum liesst man immer wieder das Schwulen Männern feminine Attribute nachgesagt werden, und viele Menschen hier und im realen Leben sehr in Klischees leben. 

Der Mann hat einen  Dwt Fetisch der ist schwul, der Mann trägt gern Frauenkleider der ist schwul, der Mann gibt sich feminin.. Schwul.

Aber ist da wirklich so? Gehe ich in der Schwulen Welt feiern oder schaue ich auf queeren Platformen, sehe ich was Fetische betrifft eigentlich eher sehr maskulin geprägte Fetische. Leder, mtx(Motoradbekleidung), Skin, Punk, Uniformen und anderes was eher maskulin ist.GSpreche ich mit schwulen Männern habe ich noch nie jemand gehört der sagt es macht mich an wenn ein Mann Damenwäsche trägt, oder es macht mich an wenn ein Mann feminin ist.

Das genaue Gegenteil ist der Fall es kann den meisten schwulen Männern nicht maskulin genug sein. 

Schwul bedeutet ja ein Mann der auf Männer und somit auch auf maskuline Attribute steht.

Auch mir passiert es immer wieder das Menschen auf mich zukommen und sagen: "such dir doch einfach nen netten schwulen Mann" und ich denk immer würd ich ja gern, geht aber nunmal nicht, wenn die meine Brüste sehen rennen die schreiend weg und suchen das weite.

Ich denke das viele Menschen da nach wie vor in extremen Klischees leben die ja auch jahrelang von den Medien bedient wurden. Guido Maria Kretschmer, Brisko Schneider, oder Bully und Dirk Bach waren ja jahrelang das einzige was der Normale Bürger gesehen haben wenn es um schwule Männer ging und das denken wird sich ein wenig eingebrannt haben.

Was meint ihr warum werden schwulen Männern immer wieder feminine Attribute angeheftet? Und woher kommen diese Klischees?

An die schwulen Jungs hier, stört euch das? das ihr immer in diese Schubladen geworfen werdet?

All das was du schreibst hab ich schon vor langer Zeit geschrieben, genauer gesagt 2012 in meinem Buch über Homosexualität und dann auch mehrfach hier im Forum erläutert.

Ich würde nicht sagen, dass es hier um Klischees per se geht, die durch Medien-Schw*chteln wie Glööckler, Kretschmar & Co. vorgelebt werden, als viel mehr darum, dass diejenigen selbst nicht fähig sind, sich einzugestehen, dass sie eben nicht schwul sondern pansexuell oder polysexuell sind.

Würden die Leute mehr mit diesen Defintionen arbeiten, wäre vieles auch besser - aber nein, man stemmt sich ja immer dagegen, wundert sich aber dann, wenn es Ablehnung auch aus der eigenen Community gibt.

Hinzukommt, viele dieser DWT/CD/Sissy hier die zeigen ihr Gesicht nicht und nutzen absichtlich diese "Fake-Identity" tw. auch mit Gummi-Maske, weil sie nicht offen zu diesen Neigungen stehen können und sich das mehr als "Fetisch" betrachten. Tw. schießen diese Ehemänner, die auch Kinder haben, tagsüber gegen alles "Queer-Woke Gedöhns" oder würden sogar verurteilen, dass ihr Sohn homosexuell ist, jedoch sich heimlich sogar auf ihren eigenen ***/Twink einen abwichsen.

Sorry wenn ich so deutlich werden muss, aber all das kommt in der Zwischenzeit vor.

Auch ein Nachteil: die ganzen Paare die OnlyFans-Accounts haben und dann solches Zeug machen. Ja die machen das tw. nicht zwingend nur aus eigenem Vergnügen, sondern weil die zahlende Meute dafür viel Geld bezahlt und wenn man damit viel Geld in kurzer Zeit machen kann, dann fallen jegliche Hemmungen, jegliche Normen und man bedient dann explizit genau das. 

Diese Bild wird nach außen weitergetragen und Leute wie ich, die dann versuche eher mal aufzuklären wie eigentlich die Homosexuelle Community sich da fühlt, die werden angefeindet und beschimpft.

bearbeitet von Nussija
Vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

All das was du schreibst hab ich schon vor langer Zeit geschrieben, genauer gesagt 2012 in meinem Buch über Homosexualität und dann auch mehrfach hier im Forum erläutert.

Ich würde nicht sagen, dass es hier um Klischees per se geht, die durch Medien-Schw*chteln wie Glööckler, Kretschmar & Co. vorgelebt werden, als viel mehr darum, dass diejenigen selbst nicht fähig sind, sich einzugestehen, dass sie eben nicht schwul sondern pansexuell oder polysexuell sind.

Würden die Leute mehr mit diesen Defintionen arbeiten, wäre vieles auch besser - aber nein, man stemmt sich ja immer dagegen, wundert sich aber dann, wenn es Ablehnung auch aus der eigenen Community gibt.

Hinzukommt, viele dieser DWT/CD/Sissy hier die zeigen ihr Gesicht nicht und nutzen absichtlich diese "Fake-Identity" tw. auch mit Gummi-Maske, weil sie nicht offen zu diesen Neigungen stehen können und sich das mehr als "Fetisch" betrachten. Tw. schießen diese Ehemänner, die auch Kinder haben, tagsüber gegen alles "Queer-Woke Gedöhns" oder würden sogar verurteilen, dass ihr Sohn homosexuell ist, jedoch sich heimlich sogar auf ihren eigenen ***/Twink einen abwichsen.

Sorry wenn ich so deutlich werden muss, aber all das kommt in der Zwischenzeit vor.

Auch ein Nachteil: die ganzen Paare die OnlyFans-Accounts haben und dann solches Zeug machen. Ja die machen das tw. nicht zwingend nur aus eigenem Vergnügen, sondern weil die zahlende Meute dafür viel Geld bezahlt und wenn man damit viel Geld in kurzer Zeit machen kann, dann fallen jegliche Hemmungen, jegliche Normen und man bedient dann explizit genau das. 

Diese Bild wird nach außen weitergetragen und Leute wie ich, die dann versuche eher mal aufzuklären wie eigentlich die Homosexuelle Community sich da fühlt, die werden angefeindet und beschimpft.

Himmel, wenn du ein Buch über Homosexualität geschrieben hast, hast du definitiv ganz andere Menschen in der Community kennengelernt wie ich.

Und bitte, jeder und jede gesteht sich das ein was sich für die Person richtig anfühlt. Wer bitte bist du, vielen von ihnen vorzuwerfen, sie müssten nur ein anderes "Wort" benutzen und dann wäre alles gut.

Und was soll die kranke Scheisse, mit: ...und wichsen sich dann abends einen auf ihre ***s/Twinks? Himmelhergott komm mal klar... Wenn dein angebliches Buch genauso reflektiert und von der Ausdrucksweise ist wie dein komplett deplatzierter Beitrag, hoffe ich, dass du dein einziger Leser warst bei deinem Buch.

Dein Beitrag hat 0 mit Aufklärung zu tun sondern ist eine Aneinanderreihung von Diffamierung ganzer Personengruppen und vor allem, sind 3/4 des Beitrags vorbei am Thema und der Fragestellung des TE.

Als Teil der Community fühle ich mich von dir weder repräsentiert noch will ich, dass du der Menschheit erklärst wie ich mich als Teil der Community fühle. Schließe nicht von dir auf anderen und mache persönliche Erfahrungen nicht zum allgemeinen Tatsachen-Ist-Zustand. Denn beides steht dir weder zu noch weist du ganz offensichtlich in dem Themenkomplex Expertise auf.

vor 5 Minuten, schrieb Massimo1977:

Als Teil der Community fühle ich mich von dir weder repräsentiert noch will ich, dass du der Menschheit erklärst wie ich mich als Teil der Community fühle. Schließe nicht von dir auf anderen und mache persönliche Erfahrungen nicht zum allgemeinen Tatsachen-Ist-Zustand. Denn beides steht dir weder zu noch weist du ganz offensichtlich in dem Themenkomplex Expertise auf.

Tut mir leid das zu sagen, aber die Mehrheit der Homosexuellen ist auf meiner Seite.

Vor 2 Minuten , schrieb Nussija:

Tut mir leid das zu sagen, aber die Mehrheit der Homosexuellen ist auf meiner Seite.

Tut mir leid, ich traue keiner Statistik die aus persönlicher Erfahrung gebildet wurde. Denn ich käme in dem Kreis der Community in dem ich mich bewege auf genau die gegenteilige Statistik.

Klar, nicht jeder Schwule ist gleich "tuntig". Nicht jeder, der typische Frauenkleidung trägt ist Schwul. Aber sehr viele bedienen tatsächlich dieses Klischee. Es ist dann einfacher alle in diese Schublade zu schmeißen anstatt einfach zu fragen.

Zu dem Beispiel mit den Leggins: Mir ist völlig egal was jemand für Kleidung trägt. Ich schließe nicht aufgrund von Kleidung auf die sexuelle Ausrichtung. Mir muss nur nicht alles gefallen, was andere tragen. Was im Fall von Leggins bei mir auf jede Person zu trifft, da mir dieses Kleidungsstück an niemandem gefällt. Genauso wäre auch meine Antwort auf dieses Thema ausgefallen "Trage was Du willst. Akzeptiere aber, dass dies nicht jedem gefällt."

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Massimo1977:

Tut mir leid, ich traue keiner Statistik die aus persönlicher Erfahrung gebildet wurde. Denn ich käme in dem Kreis der Community in dem ich mich bewege auf genau die gegenteilige Statistik.

Ja deine "Community" ist aber nicht repräsentativ. Bei mir fließen Daten aus über 20 Jahren mit ein und mehreren 10.000 Leuten. Auch die Veränderungen habe ich 2023 mal in einem Video thematisiert. 

Ist halt so, dass sehr viele Kerle eben nicht schwul sind, sondern pansexuell oder polysexuell.

Statt das einfach mal zu akzeptieren, sich diesen Begriff anzunehmen usw. wird rumgestänkert. 

Kein Wunder, dass es keinen Zusammenhalt geben kann, wenn innerhalb dieses "LGBTIQ"-Haufens schon keine Einigkeit herrscht, weil Teile der Einzelgruppen andere nicht so respektieren/akzeptieren wollen wie sie sind bzw. sich in Bereiche packen wollen wo sie einfach nicht reingehören.

Um es mal überspitzt auszudrücken: Ein Fischer wird auch in einer Aquaristikgruppe nicht unbedingt willkommen geheißen, auch wenn beide sicherlich mit Wasser und Wassertieren zu tun haben.

Das geht bis zu dem Thema, dass man das Selbstbestimmungsgesetz missbraucht um sich vor Strafverfolgung zu schützen und dann natürlich diejenigen, die dafür gekämpft haben endlich die tatsächlichen Rechte für eine Umwandlung zu bekommen, nicht nur gegen sich aufbringt (obwohl ich LEIDER dazu von Transpersonen bisher nichts höre, was mich verwundert), sondern auch generell alles wieder zunicht macht was andere aufgebaut haben.

Irgendwie sind viele Kerle überhaupt nicht mehr fähig sich selbst zu reflektieren und mal über ihre Handlungen nachzudenken und diese richtig einzuschätzen und einzuordnen.

Btw. Ikonen wie Sylvester oder Freddie Mercury hätten sicherlicher nichts gegen diese ganze Transgender-Schiene gehabt, aber sie selbst hätten sich niemals dazu gepackt, weil sie es nicht sind. Travestie ja, aber Sex als vermeintliche Frau? Nein... ist halt abturn wenn man homosexuell ist. Da gibt es auch keine Diskussion.

Die Bezeichnungen wurden ja nicht umsonst geschaffen um sich zu differenzieren und auch ggü. anderen entsprechend abzuheben. Begriffe wie Pansexuell oder Polysexuell kommen nämlich NICHT von Psychologen, sondern aus der Community selbst!

bearbeitet von Nussija
vor 8 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Hui biste mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Nee... aber schade dass das deine einzige Idee zu meinem Statement ist!

vor 7 Stunden, schrieb Nussija:

tut mir leid das zu sagen, nein ist sie nicht!!! millionen von menschen gehen gemeinsam auf die csds und feiern zusammen.. das was du aus meinem thema machst ist wiedereinmal hass versprühen gegen alles und jeden der nicht in dein sexuelles beuteraster passt. auf der einen seite forderst du selbst extrem viel toleranz für deine teilweise wirklich absurden fetische ein, und auf der anderen seite kannst du menschen nicht so leben lassen wie sie wollen egal ob sie glücklich sind oder nicht.. wundert mich ja das du nicht meine transsexualität angegriffen hast wie sonst immer

Vor 34 Minuten , schrieb Nussija:

Ich muß dir leider sagen das ich nicht auf Deiner SEiTE stehe.
Und sorry ,wer deine Kommentare kennt, die du schon sehr lange hier schreibst und das auf ALLES und welches, ist es klar das du ein Buch geschrieben hast.
Du gehst in die anale Geschichte der Welt ein, für ein Beispiel dafür daß man vieles nicht lesen sollte.
Und jetzt war ich sehr höflich, normal wäre nur ein Wort nötig.

vor 1 Minute, schrieb Micha59:

Und sorry ,wer deine Kommentare kennt, die du schon sehr lange hier schreibst und das auf ALLES und welches, ist es klar das du ein Buch geschrieben hast.
Du gehst in die anale Geschichte der Welt ein, für ein Beispiel dafür daß man vieles nicht lesen sollte.
Und jetzt war ich sehr höflich, normal wäre nur ein Wort nötig.

muss nen bestseller gewesen sein wenn ihn niemand kennt.. :-)

vor 5 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Ich wollte damit sagen das nicht jeder schwule mann ne handtasche ist und schwule und lesben genauso männlich sein können wie heteros auch

Sehr schlecht zurückgerudert 

Vor 13 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

muss nen bestseller gewesen sein wenn ihn niemand kennt.. :-)

Ich gestehe ich habe eine Sucht und das ist lesen aber den kenne ich nicht und würde auch nichts von ihm lesen.Nicht für 1000€

vor 7 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Millionen von menschen gehen gemeinsam auf die csds und feiern zusammen..

Also von einer kommerziellen Veranstaltung, der sehr viele hinterherreisen auf die Community zu schließen, das ist mal wirklich beschränkter als beschränkt. :joy:

Im Übrigen könnte ich jetzt haufenweise Zitate hier vorbringen von Leuten, insbesondere Homosexuellen, die NICHT dort hingeghen, weil sie sich eben damit überhaupt nicht identifizieren können. Aber da Zitate auch nicht erlaubt sind, wie Chatverläufe auch, geht das leider nicht.

vor 7 Stunden, schrieb Micha59:

Bist ja auch ein Pansexueller - du stehst auf Transsexuelle. Ein Homosexueller steht nur auf Männer die sich wie Männer verhalten, sich wie welche kleiden und auch zu ihrem Geschlecht stehen. Ergo das was man "Cis" nennt.

vor 6 Stunden, schrieb Nussija:

Bist ja auch ein Pansexueller - du stehst auf Transsexuelle. Ein Homosexueller steht nur auf Männer die sich wie Männer verhalten, sich wie welche kleiden und auch zu ihrem Geschlecht stehen. Ergo das was man "Cis" nennt.

Was ich bin oder was ich möchte kannst Du nicht beurteilen, nur auf mein Profil gehen und dann zu sagen was ich bin.Da liegst du völlig falsch,und beweist wie gut mein Profil ist.
Bei der ganzen Diskussion wird hier eins vergessen
Menschen egal wie und was sie sind zu achten.
Ich habe zu allen Kontakt, auch ohne Sex
Mit jedem schwulen Mann,mit jeder Lesbe oder was auch immer, gehe ich Kaffee trinken, ins Restaurant oder unterhalte mich bis morgens früh
Gemeinsam lachen , weinen
Es zählt nur der Mensch?
Bei dem Satz....Ich kenne dich genau.....habe ich nur gelächelt und gedacht.... wenn du wüsstest.

vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ja so wird es sein, der klassisch schwule Mann wird aber wohl trotzdem eher auf nen trainierten Typ mit sixpack stehen. Ist ja ok wenn du so erfolgreich bist, ich frage mich aber trotzdem wieso du andere Menschen runtermachen musst. Egal ob es Transpersonen sind, oder Menschen mit fetischen die du nicht verstehst. Aber darauf gibst du ja nie ne antwortl seit jahren nicht. Eines lass dir aber gesagt sein: ich als Transfrau kann mich über sexuelle anfragen nicht beschweren auch wennn du das vermutlich nicht für möglich hälst, und noch witziger ist es das du die person warst die hier vor einiger zeit richtig über bi sexuelle männer gehetzt hast und jetzt lustigerweise auf einmal selbst bi interessiert angegeben hast und in deinem wolfskostüm selbst ne frau ficken willst...

Also zunächst mal halte ich das schon alles für möglich, weil immer mehr Kerle halt pansexuell sind. Und wenn die keine echte Muschi abkriegen, nehmen die das nächstbeste. Hab ich auch so in meinem Video von 2023 geschildert und auch dokumentiert mit Aussagen.

Dann weiters: Ich bin bi-interessiert, allerdings eher im Sinne von, dass daraus auch ein FIlm entsteht. Nach wie vor schauen sich die meisten Menschen aber nur Hetero-Videos an und keine Videos wo Kerle Transleute ficken.
Außerdem soll das Video ja gerade auch haufenweise Hetero-Klischees parodieren usw. - Weil, wenn Heteros gegen Schwule hetzen und die vermeintlich asozial parodieren können, dann steht mir das als Homosexueller auch zu, den Heteros mal aufzuzeigen was sie sich wohl vorstellen, wie sie wohl sind.

Bi-interessiert heißt nicht "bisexuell", es gibt da riesige Unterschiede. "Interessiert" heißt: "Man will's mal ausprobieren, wenn's nichts ist, lässt man's - wenn's gefällt, dann ist man eben in dem Falle bisexuell."

Bei vielen der Kerle die ich oben nannte ist es aber schon lange kein "Interesse" mehr, weil die mit Nachdruck das suchen - allerdings oft jedes Mal scheitern oder sich hinterher schlecht fühlen, weil die Realität nicht dem entspricht was das Kopfkino ist.

Und da kommen wir auch zu dem Stichwort "Fetische" - ich denke es wird halt von vielen immer noch nicht begriffen, dass die eigene Sexualität, die eigene sexuelle Entwicklung usw. eng verbunden ist auch mit Fetischen. 

Nichts davon ist angeboren, der Mensch ist weder bei der Geburt geschlechtsreif noch ist er geistig voll ausgebildet. Sexuelle Orientierung, die eigene Geschlechtsidentität bis hin zu den Fetischen, die entstehen v. a. von frühkindlicher Erziehung und bei Fetischen insbesondere in der Frühpubertät und der Zeit des ausprobierens. Kann man übrigens überall so nachlesen, sofern man lesen kann oder sich für Sexualpsychologie interessiert.

Allerdings verändert sich das Gehirn und auch der Körper an sich im Laufe des Lebens und hier ist zunehmend der Zusammenhang zwischen Hormonen und psychosozialer Komponente zu beachten.

Daher ist das "nicht verstehen" nicht bezogen auf die Fetische, sondern darauf, dass man sagt: "Oh die Gesellschaft ist so offen heutzutage" - jedoch wenn man sich dann die Mehrheit dieser Pansexuellen Allesficker ansieht, die Damenwäsche tragen oder als Sissy behandelt werden wollen - die zeigen alle nicht ihr Gesicht oder tragen eine Latexmaske - und es darf weder die Ehefrau, noch die Freundin noch sonstwer wissen. - Also kann da von "Offenheit" überhaupt nicht die Rede sein.

Hier kommt der Punkt wo ich sage, dass ich das nicht verstehen kann - und auch nicht wie man mit zwei Gesichtern leben kann - wortwörtlich in einigen Fällen.

Klar, es gab schon immer auch schwule Nazis und der Skinhead/Springerstiefel-Fetisch ist auch bei einigen Schwulen ausgeprägt. Jedoch reden wir hier bei dem Thema von gestandenen Männern, die urplötzlich diese Fantasien haben und dann tagsüber wie gesagt dann auch gegen alles "queer-woke" hetzen.

vor 6 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Du wirfst sie doch selbst in eine Schublade. Und warum? Weil du es erwähnen musst, dass schwule Männer feminin sind.

Schwule Männer sind eben NICHT feminin, genau das ist ja das Thema.

Es sind ja nur die Schwuletten, Schwuppen usw. die alle Klischees erfüllen und bei Homosexuellen überhaupt nicht beliebt sind.

In fast jedem 2. Profil auf Romeo steht das drin im Text - zumindest bei den Homosexuellen die einen Text reingeschrieben haben.

vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

wenn man mich persönlich so angreift und auf konfro geht, hab ich ehrlich gesagt keine grosse lust mehr mich mit deinem statement auseinander zu setzen

Weil mein Intro "Was laberst du?" war? 😅

Meine Güte... Watt 'ne blöde Ausrede, wenn man sich ertappt fühlt...

vielleicht muss man eine Heterofrau sein um das feminine bei homosexuellen Männern zu sehen. Heterofrauen auf 'der Balz' erkennen zumindest ziemlich zuverlässig homosexuelle Männer und schliessen sie als Sexualpartner aus.
ich bin bereits in der Grundschulzeit den ersten Homosexuellen Männern begegnet. Ganz offizielle 'Schwule' in einer eheähnlichen Lebensgemeinschaft mit eigenem Haus etc. und.... selbst als Kind konnte man aus der Ferne am Gang erkennen, dass es sich um Homosexuelle handelte.
Ganz normale maskuline Männer wie Roy Black, Rock Hudson oder Freddy Mercury
rainbow_1954
vor 17 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Was meint ihr warum werden schwulen Männern immer wieder feminine Attribute angeheftet? Und woher kommen diese Klischees?

Mit maskulinen oder femininen Attributen ist wohl jeder Mensch von Natur aus und unabhängig vom Geschlecht ausgestattet.  

Es ist also vorteilhaft, wenn unabhängig von der sexuellen Ausrichtung das gesuchte, passende Gegenstück vorhanden  ist.

Dann kann der Mann zur Frau und die Frau zum Mann werden.

#
Ich habe mal gehört homosexuelle Männer wären auch Individuen, aber ich kann mich da auch täuschen.
Frau kann mit Homosexuelle auf Augenhöhe Gespräche führen ohne beleidigende Worte von Normalos !! Es sind gute Zuhörer !!!
Assassins84
vor 37 Minuten, schrieb wosi:

Frau kann mit Homosexuelle auf Augenhöhe Gespräche führen ohne beleidigende Worte von Normalos !! Es sind gute Zuhörer !!!

Ah, mit Heterosexuelle können die Frauen das nicht? Interesante ansicht. Na zum Glück bin ich nicht Hetero :joy:

vor 2 Stunden, schrieb KleineLucie:

Was soll das werden? Ne Gangbang auf hoher See? 🤔

Bist du im richtigen Thread?

Vor 28 Minuten , schrieb Assassins84:

Bist du im richtigen Thread?

Richtig lesen ,dann kannste verstehen warum ich das geschrieben (beleidigend ),aussortiert nicht pauschalisiert auf Heteros !! Schade das du damit nicht umgehen kannst (Meinung)!!!

Vor 11 Stunden, schrieb Nussija:

Ja deine "Community" ist aber nicht repräsentativ. Bei mir fließen Daten aus über 20 Jahren mit ein und mehreren 10.000 Leuten. Auch die Veränderungen habe ich 2023 mal in einem Video thematisiert. 

Ist halt so, dass sehr viele Kerle eben nicht schwul sind, sondern pansexuell oder polysexuell.

Statt das einfach mal zu akzeptieren, sich diesen Begriff anzunehmen usw. wird rumgestänkert. 

Kein Wunder, dass es keinen Zusammenhalt geben kann, wenn innerhalb dieses "LGBTIQ"-Haufens schon keine Einigkeit herrscht, weil Teile der Einzelgruppen andere nicht so respektieren/akzeptieren wollen wie sie sind bzw. sich in Bereiche packen wollen wo sie einfach nicht reingehören.

Um es mal überspitzt auszudrücken: Ein Fischer wird auch in einer Aquaristikgruppe nicht unbedingt willkommen geheißen, auch wenn beide sicherlich mit Wasser und Wassertieren zu tun haben.

Das geht bis zu dem Thema, dass man das Selbstbestimmungsgesetz missbraucht um sich vor Strafverfolgung zu schützen und dann natürlich diejenigen, die dafür gekämpft haben endlich die tatsächlichen Rechte für eine Umwandlung zu bekommen, nicht nur gegen sich aufbringt (obwohl ich LEIDER dazu von Transpersonen bisher nichts höre, was mich verwundert), sondern auch generell alles wieder zunicht macht was andere aufgebaut haben.

Irgendwie sind viele Kerle überhaupt nicht mehr fähig sich selbst zu reflektieren und mal über ihre Handlungen nachzudenken und diese richtig einzuschätzen und einzuordnen.

Btw. Ikonen wie Sylvester oder Freddie Mercury hätten sicherlicher nichts gegen diese ganze Transgender-Schiene gehabt, aber sie selbst hätten sich niemals dazu gepackt, weil sie es nicht sind. Travestie ja, aber Sex als vermeintliche Frau? Nein... ist halt abturn wenn man homosexuell ist. Da gibt es auch keine Diskussion.

Die Bezeichnungen wurden ja nicht umsonst geschaffen um sich zu differenzieren und auch ggü. anderen entsprechend abzuheben. Begriffe wie Pansexuell oder Polysexuell kommen nämlich NICHT von Psychologen, sondern aus der Community selbst!

Machen wir es kurz, schick mir gern als PN deine Quellen (Buch/video/Veranstaltungen). Wenn ich das bekomme , bestätige ich das hier auch gerne. Nach wie vor, lese ich hier einen Deckmantel der Seriosität den ich bei der Wortwahl jedoch nicht erkennen kann.Mit jedem weiteren Satz befeuerst du negative Assoziationen und Zusammenhänge die jeder Plausibilitätsprüfung widersprechen. Z.b dass das Gleichhandlungsgesetz genutzt wird und sich vor Strafverfolgung zu schützen. Begeht man eine Straftat, schütz einen auch nicht eine plötzlich angegebene abweichende Geschlechtsidentität " vor Verurteilung.

• Neu erstellen...