Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Such dir mal nen Job ,wo du ausgelastet bist ,würde ich sagen Kommentar wird sicher wie immer entfernt ,ist mir aber langsam egal hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 An den TE: Kein Angst. Das legt sich wieder. Die Pfleger in der Klinik achten darauf, dass keiner mehr als 3 mal am Tag onaniert...
Ei**** Geschrieben Juli 14 Autor (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb Carbonated: Warum nicht? Machst du denn was unmoralisches? Gibt viele ungebundene Singles hier... und andere. Alle mit eigener ( Moral) Vorstellung. Gibt ja auch Singles die von der "Freundin" schreiben... So eine lerne ich hoffentlich nie kennen. Jeder kann denken was er will, so auch über Moral. Nur ich will den Stuss anderer Leute über Moral nicht hören oder lesen. Über Moral kann ich empfehlen: Das Buch "Jenseits von Gut und Böse" vor 1 Stunde, schrieb Lilly51: Such dir mal nen Job ,wo du ausgelastet bist ,würde ich sagen Kommentar wird sicher wie immer entfernt ,ist mir aber langsam egal hier Das hatte ich schon. Bin jetzt im Semiruhestand. vor einer Stunde, schrieb robrobson: An den TE: Kein Angst. Das legt sich wieder. Die Pfleger in der Klinik achten darauf, dass keiner mehr als 3 mal am Tag onaniert... Ich war in der Klinik. Und nein, sie achten nicht darauf. Ich hatte einen Zimmergenossen, der ungeniert in seinem Bett onanierte. Der war u.a. Alkoholiker. Zum Glück flog er raus. Aber nicht wegen Onanierens. vor 7 Stunden, schrieb lazy_crazy: Ich empfehle dir einen Tropfenfänger. Gab es früher für Kaffeekannen! Endlich mal einer, der wirklich Humor hat hier. vor 6 Stunden, schrieb chris_martha: Ich werde auch immer schnell sehr nass, ich find's klasse Ich find das auch klasse. Gute Einstellung. :-) vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin: Jede/r kann den Kick suchen den er möchte, solange er/sie niemand Unbeteiligten dadurch gefährdet. Du hast selbst geschrieben, dass dein Erektionsmarathon auch während einer längeren Autofahrt statt fand. Wenn deine Freundin gefahren ist und dich dabei immer wieder gewichst hat war sie eindeutig abgelenkt. Wenn du gefahren bist und einen Dauerständer hast mit entsprechendem Erregungszustand bist du auch unkonzentriert und abgelenkt. Wenn man sich mal kurz befummelt beim Autofahren geht das ja noch, aber 7 /9/11/18 Std ( weiß nicht während welchem von dir angegebenen Zeitraum ihr im Auto unterwegs wart) wird das schon unverantwortlich. Und das darf ich auch auf poppen äußern. Ich bin auch lebensfroh und lustvoll, aber muss mit dem Ausleben meiner Sexualität nicht Unbeteiligte belästigen oder sogar gefährden. Wenn ich lese was so einige Männer alles treiben nur um ihre sexuellen Fantasien auszuleben, kann ich nur den Kopf schütteln. Klar jeder darf alles (sagen). Aber: "Wer hat gefragt?", sagen da die jungen Leute. :-D Meine Güte... Bin ick hier in de Schule oder in Kindagaatn? *augenroll vor 8 Stunden, schrieb SoloFrau: Deine Freundin (lt. Profil bist Du Single 🙄) fummelt Dir im Restaurant und während der Autofahrt am Schwanz? Echt jetzt? 😳 Die ständigen Tropfen sind wohl Dein kleinstes Problem. Au weia. Ja. F+, wie das heute so heißt. Früher: Bratkartoffelverhältnis. Ich suche aber auch was Festes mit Zukunft. vor 8 Stunden, schrieb Regarding: @TE: Nimm mir's nicht übel, aber ich habe das Gefühl, dass die ganze Situation nicht nur untenrum funktionale Auswirkungen hat. Sehr gut möglich, dass alle Auswirkungen mit einmal Abschütteln schon vollständig gelöst sind. Es wurde jeden Tag einmal abgeschüttelt und zwar danach dann abends. bearbeitet Juli 14 von Eichelring
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Also wenn ich über Stunden an mir spiele ohne einen Orgasmus zu haben, scheint sich einiges anzusammeln. Dann tropft es bei mir auch. Nicht nur tropfen. Irgendwann habe ich das Gefühl, dass was raus möchte. Als wenn ich pullern muss. Ich pumpe dann und es kommt eine ganze menge Ejakulat raus. Aber eben ohne richtigen Orgasmus. Das Ejakulat ist auch mehr durchsichtig und nicht weiß wie sperma sein sollte.
Ei**** Geschrieben Juli 14 Autor (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb GenießDeinLeben: Ist das dein einzigstes Problem? Frage für nen Freund 🤪 Kein Problem. Gerne. Jedenfalls siehst Du echt Klasse aus. Tolle Fotos hast Du! vor 6 Stunden, schrieb süß_sexy_kurvig: ...da ich nur mit erwachsenen Männern Sex habe... Also ich lese hier klar heraus, dass Du mich als unerwachsen darstellst. Und Du willst Dich selbst damit erhöhen, weil Du ja "... nur mit erwachsenen Männern sex [hast]." Nun, ich hoffe sehr, dass Du Dich nun besser fühlst. bearbeitet Juli 14 von Eichelring
El**** Geschrieben Juli 15 vor 4 Stunden, schrieb Eichelring: Bin jetzt im Semiruhestand. Ach was? 😅 Erwerbsminderungsrente?
Ei**** Geschrieben Juli 15 Autor (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli: Ach was? 😅 Erwerbsminderungsrente? Fewos. Muss man sich aber auch drum kümmern. bearbeitet Juli 15 von Eichelring
sü**** Geschrieben Juli 15 vor 9 Stunden, schrieb Eichelring: Also ich lese hier klar heraus, dass Du mich als unerwachsen darstellst. Und Du willst Dich selbst damit erhöhen, weil Du ja "... nur mit erwachsenen Männern sex [hast]." Nun, ich hoffe sehr, dass Du Dich nun besser fühlst. Oh Mann, man kann aber auch jedes Wort auf die Goldwaage legen! Ich wollte damit einfach nur ausdrücken, dass ich keinerlei Erfahrung damit habe, weil die Männer mit denen ich Sex habe keine solchen Aktionen machen. Und ja, ich finde diese Aktionen hören sich an wie die ersten sexuellen Spielereien die junge Männer beim Entdecken ihres Körpers und ihrer Sexualität machen. Ist das jetzt passender für dich?
Sw**** Geschrieben Juli 15 (bearbeitet) Zum Glück gibt es die Protektoren von Tena Man. Da brauchst du nur das Vorlagedingens wechseln. Ansonsten würde ich für die körperlichen "Probleme" einen Arzt deines Vertrauens befragen, ob und inwieweit das körperliche Probleme nach sich ziehen kann 🤷♀️ bearbeitet Juli 15 von SweetGwendoline
We**** Geschrieben Juli 15 vor 13 Stunden, schrieb Eichelring: Klar jeder darf alles (sagen). Aber: "Wer hat gefragt?", sagen da die jungen Leute. :-D Wenn man im Forum einen Thread eröffnet und in den Kommentaren Details zu seinen Sexualpraktiken erzählt, muss man mit Kommentaren dazu rechnen. Auch ohne zu fragen. Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, solltest du deine Spielchen im stillen Kämmerlein machen anstatt sie mit tausenden von Usern zu teilen. Aber ich habe auch das Gefühl, dass es dich anmacht allen zu erzählen wie lange du eine Erektion hattest. Dann musst du auch mit Feedback rechnen und damit, dass nicht alle dir anerkennend auf die Schulter klopfen und Beifall klatschen.
Empfohlener Beitrag