Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Ob jetzt ernst gemeint oder nicht,geh zum Urologen..hier kann dir letztendlich keiner helfen..
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Juli 14 ohne drogen medizinisch nicht möglich und du solltest mal nen arzt aufsuchen. aber wir sind uns ja lle bewust das du lügst, daher ,gönn dir mal 24std
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 vor 1 Stunde, schrieb Assassins84: So Feige können dann entsprechende "Männer" ja wohl nicht sein. Manchen kannst 2 Jahre lang beknieen, er schiebt es vor sich her!
Me**** Geschrieben Juli 14 Es gibt doch für jede Erkrankung die passenden Ärzte...wenn man will und es sich eingesteht. Oder man findet es doch ganz geil und sucht eine Bühne.
john01001 Geschrieben Juli 14 Warum macht man auch so ein misst ....dann spritz doch einfach ab und das dann auch. Öfter
Ny**** Geschrieben Juli 14 Du wurdest konditioniert! Wenn du das nicht wiederholst, gibt sich das wieder...irgendwann🤪
sü**** Geschrieben Juli 14 Das liest sich für mich wie die Fragen, die früher an das Dr. Sommer Team gestellt wurden. Warum macht man als erwachsener Mann sowas? Eine Lösung für das Problem habe ich leider nicht, da ich nur mit erwachsenen Männern Sex habe und daher über keinerlei Erfahrung in dem Bereich verfüge. Aber ich würde das Teil wohl einfach mal in Ruhe lassen und versuchen, meine Gedanken beim Anblick einer hübschen Frau auf etwas anderes zu konzentrieren, bis er sich wieder normalisiert.
Pc**** Geschrieben Juli 14 Klingt nach 'ner defekten Prostatamuffe. Man kann die alte provisorisch mit 'nem 17er Ringschlüssel nachziehen, sollte sie aber bei nächster Gelegenheit wechseln lassen. Wenn du das zu lange verschleppst, wirst du wahrscheinlich austrocknen.
Ca**** Geschrieben Juli 14 Vor 31 Minuten , schrieb Pcarter: Klingt nach 'ner defekten Prostatamuffe. Man kann die alte provisorisch mit 'nem 17er Ringschlüssel nachziehen, sollte sie aber bei nächster Gelegenheit wechseln lassen. Wenn du das zu lange verschleppst, wirst du wahrscheinlich austrocknen. Gib ihm zum 17er einfach noch einen Kasten Bier dazu, damit er vor lauter Flüssigkeitsmangel nicht verschrumpelt.
Assassins84 Geschrieben Juli 14 vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück: Manchen kannst 2 Jahre lang beknieen, er schiebt es vor sich her! Er, also redest du explizit von einer Person?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 vor 3 Minuten, schrieb Assassins84: Er, also redest du explizit von einer Person? "Manchen" meint "manchen Mann". Ich kenne/kannte mehrere von der Sorte.
Assassins84 Geschrieben Juli 14 (bearbeitet) Gerade eben, schrieb EinhornsGlück: "Manchen" meint "manchen Mann". Ich kenne/kannte mehrere von der Sorte. Sogenannte "unbelehrbare Exemplare" 🙈 Vermutlich ebenso, wie der TE, da er dies ja auch also nicht relevant für sich anerkennt. bearbeitet Juli 14 von Assassins84
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Assassins84: Sogenannte "unbelehrbare Exemplare" 🙈 Vermutlich ebenso, wie der TE, da er dies ja auch also nicht relevant für sich anerkennt. Beim TE denke ich, er möchte einfach Glückwünsche für seine "hausragende Leistung". Edit: zur Unbelehrbarkeit. Ich glaube, da muss die Angst, "er" könnte abfallen, die Scham, ihn nicht intakt vorzuzeigen, erst übertreffen. bearbeitet Juli 14 von Gelöschter Benutzer
Assassins84 Geschrieben Juli 14 vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Beim TE denke ich, er möchte einfach Glückwünsche für seine "hausragende Leistung". Ist es das? vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Edit: zur Unbelehrbarkeit. Ich glaube, da muss die Angst, "er" könnte abfallen, die Scham, ihn nicht intakt vorzuzeigen, erst übertreffen. Woher auch immer diese besagte Angst kommt 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 vor 5 Minuten, schrieb Assassins84: Ist es das? Seine Bewertung, denke ich. Mir gibt es nichts.
Paar_mos Geschrieben Juli 14 Entweder suchst dir eine sie für deine Erlösung oder schrubbelst dir einen. Danach hört das auf
We**** Geschrieben Juli 14 vor 6 Stunden, schrieb Eichelring: Bei allem Respekt: Moralapostelei brauch ich hier AUSGERECHNET auf Poppen.de auf gar keinen Fall. :-D Ich habe auch noch nie gehört oder gelesen ass Männer so etwas machen bzw dadurch Unfälle verursacht und Unbeteiligte getötet haben. Wie auch? Durch Sex? So ein Unsinn! Allerdings habe ich mehrfach erlebt WIE geil manche Frauen sind. Es gibt (zum Glück!) unverklemmte, lebensfrohe Frauen, die wollen es an allen Orten machen sowie auch ständig beim Pinkeln zuschauen etc. Also auch und gerade Frauen suchen den gewissen Kick. Und das ist auch gut so. :-) Jede/r kann den Kick suchen den er möchte, solange er/sie niemand Unbeteiligten dadurch gefährdet. Du hast selbst geschrieben, dass dein Erektionsmarathon auch während einer längeren Autofahrt statt fand. Wenn deine Freundin gefahren ist und dich dabei immer wieder gewichst hat war sie eindeutig abgelenkt. Wenn du gefahren bist und einen Dauerständer hast mit entsprechendem Erregungszustand bist du auch unkonzentriert und abgelenkt. Wenn man sich mal kurz befummelt beim Autofahren geht das ja noch, aber 7 /9/11/18 Std ( weiß nicht während welchem von dir angegebenen Zeitraum ihr im Auto unterwegs wart) wird das schon unverantwortlich. Und das darf ich auch auf poppen äußern. Ich bin auch lebensfroh und lustvoll, aber muss mit dem Ausleben meiner Sexualität nicht Unbeteiligte belästigen oder sogar gefährden. Wenn ich lese was so einige Männer alles treiben nur um ihre sexuellen Fantasien auszuleben, kann ich nur den Kopf schütteln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Eigentlich sollte darauf gar nicht geantwortet werden. Wenn ein Mann mit 45 Jahren nicht weiß was da in seinem Körper vorgeht, tut er mir leid. Es lebe die Keuschhaltung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Ich hatte mal nen Tripper, wo das so ähnlich war und auch ohne Brennen beim Pipi machen. Mit Antibiotikum gehtvdas aber wieder weg.
Empfohlener Beitrag