Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben Juli 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein Küsschen drauf und pusten, alles wird gut.
Ei**** Geschrieben Juli 14 Autor (bearbeitet) vor 42 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass Frauen so etwas machen bzw dadurch Unfälle verursacht und Unbeteiligte getötet haben. Bei allem Respekt: Moralapostelei brauch ich hier AUSGERECHNET auf Poppen.de auf gar keinen Fall. :-D Ich habe auch noch nie gehört oder gelesen ass Männer so etwas machen bzw dadurch Unfälle verursacht und Unbeteiligte getötet haben. Wie auch? Durch Sex? So ein Unsinn! Allerdings habe ich mehrfach erlebt WIE geil manche Frauen sind. Es gibt (zum Glück!) unverklemmte, lebensfrohe Frauen, die wollen es an allen Orten machen sowie auch ständig beim Pinkeln zuschauen etc. Also auch und gerade Frauen suchen den gewissen Kick. Und das ist auch gut so. :-) bearbeitet Juli 14 von Eichelring
Rolfi Geschrieben Juli 14 Neues Profil! 🤔 Du solltest Dir den Wecker stellen,wenn Du immer wieder so feuchte Träume hast!
Ei**** Geschrieben Juli 14 Autor vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld: Einen User zu raten zu einem Urologen zu gehen finde ich immer irgendwie süß. Das ist so wenn man einer Frau sagt ich werde dich jetzt vögeln und mein Schwanz hat wirklich eine Länge von 39cm. Orgasmus Kontrolle kann auch mal Schaden wenn man sie öfters pflegt. Wenn man seinen Körper etwas unterbindet was die Natur aber vorgibt...kann es auch nachhaltig sich rächen. oder nerven. Ja Du hast Recht. Dein Beitrag ist neutral bzw. hilfreich. Vielen Dank Und ja, Viele wollen hier nur ablästern und ihren Frust (über was auch immer) hier bei anderen Abladen. Lebensfreude Fehlanzeige.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Juli 14 Priapismus-Risiko! Erektionen >4 Stunden gelten als Notfall. Der beschriebene 18-stündige Zustand erfordert dringend urologische Abklärung, da Gewebeschäden drohen.
KarlaLangenfeld Geschrieben Juli 14 (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb Eichelring: Ja Du hast Recht. Dein Beitrag ist neutral bzw. hilfreich. Vielen Dank Und ja, Viele wollen hier nur ablästern und ihren Frust (über was auch immer) hier bei anderen Abladen. Lebensfreude Fehlanzeige. Meister... du redest hier öfters von deiner Freundin Profil steht Single. Devote Ader mit Vorführung Schläge auf den Schwanz auch nichts im Profil zu finden. Seit 2 Jahren hier angemeldet mit 1 Mail... Die Sache stinkt! Ich habe keinen Frust denn ich bin real ,bei dir habe ich da aber sehr große Zweifel!! bearbeitet Juli 14 von KarlaLangenfeld Punkt fehlte.
Assassins84 Geschrieben Juli 14 vor 16 Minuten, schrieb Eichelring: Ja Du hast Recht. Dein Beitrag ist neutral bzw. hilfreich. Vielen Dank Das empfindest du als Hilfreich? Okay... vor 17 Minuten, schrieb Eichelring: Viele wollen hier nur ablästern und ihren Frust (über was auch immer) hier bei anderen Abladen. Einen besuch beim Urologen als "ablästern" zu verurteilen, wobei die die Personen nur helfen wollen, finde ich eher fehl am Platz. Du fragst nach Hilfe und ignorierst das offensichtliche. vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld: Einen User zu raten zu einem Urologen zu gehen finde ich immer irgendwie süß. Ich verstehe nicht ganz was daran "süß" ist, jemanden wirklich mal den Rat zu geben, professionellere Hilfe anzunehmen. Zudem erschließt sich mir derzusammenhang zu deinem aufgeführten Beispiel nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 (bearbeitet) @TE: Nimm mir's nicht übel, aber ich habe das Gefühl, dass die ganze Situation nicht nur untenrum funktionale Auswirkungen hat. Sehr gut möglich, dass alle Auswirkungen mit einmal Abschütteln schon vollständig gelöst sind. bearbeitet Juli 14 von Gelöschter Benutzer
KarlaLangenfeld Geschrieben Juli 14 vor 7 Minuten, schrieb Assassins84: Das empfindest du als Hilfreich? Okay... Einen besuch beim Urologen als "ablästern" zu verurteilen, wobei die die Personen nur helfen wollen, finde ich eher fehl am Platz. Du fragst nach Hilfe und ignorierst das offensichtliche. Ich verstehe nicht ganz was daran "süß" ist, jemanden wirklich mal den Rat zu geben, professionellere Hilfe anzunehmen. Zudem erschließt sich mir derzusammenhang zu deinem aufgeführten Beispiel nicht. Hier war mal ein Thread Mann Schmerz Urologe . Das scheint für Herren fast so zu sein als wenn sie zum Schafott geführt werden. Da wurde sich raus gewunden unglaublich. Man kann es kaum glauben in der heutigen Zeit was Männer noch für Probleme haben diesen Arzt zu konsultieren. Wenn ich hier wieder sehe was mit den Schwanz angestellt wird ,aber wehe ein Arzt wird empfohlen. Da sind viele Männer sehr feige.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Wenn das der Wahrheit entspricht, was du da schreibst, dann solltest du zum Arzt gehen. Hier im Forum kann dir da keiner helfen.
He**** Geschrieben Juli 14 vor 2 Stunden, schrieb Prophylaxe: Also mein erster Impuls wäre da eher Urologe 😅 Das dachte ich mir auch…
So**** Geschrieben Juli 14 vor 1 Stunde, schrieb Eichelring: … Im Restaurant sitzen wir immer nebeneinander anstatt gegenüber. Damit sie ihre Hand in meine Hose schieben kann. Beim Autofahren auch. Deine Freundin (lt. Profil bist Du Single 🙄) fummelt Dir im Restaurant und während der Autofahrt am Schwanz? Echt jetzt? 😳 Die ständigen Tropfen sind wohl Dein kleinstes Problem. Au weia.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau: Deine Freundin (lt. Profil bist Du Single 🙄) fummelt Dir im Restaurant und während der Autofahrt am Schwanz? Echt jetzt? 😳 Die ständigen Tropfen sind wohl Dein kleinstes Problem. Au weia. Seine Beiträge hier zu diesem Thema sind wirklich mehr als fragwürdig. Aber mal ehrlich. Bei 12 Stunden Dauerständer hätte kein Mann der Welt mehr Blut im Gehirn. Er kann also gar nichts dafür.
Assassins84 Geschrieben Juli 14 vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Da sind viele Männer sehr feige. Und genau das verstehe ich nicht. Wenn man parallel sieht, wie Überfüllt die Praxis überall ist. Ich weiß, das es so gut wie überall so ist, aber bei den Urologen fällt es besonders auf. Da ich ja auch hin und wieder gehe, wenn ich problemschen habe (Zirkumzession, Vasektomie, Vorsorgeuntersuchungen), sehe ich das immer und immer wieder. So Feige können dann entsprechende "Männer" ja wohl nicht sein. problematik ist da wohl eher, das es (besonders hier) Einzelfälle gibt, die sich lieber von Dr. Google und seinen anhängern was leichteres erhoffen. im endeffekt ersetzt das aber keine fachkundige Meinung. Diese Einzelfälle liest man hier entsprechend, klar, sie möchten nur wissen ob es andere gibt, die diese Problematik kennen, aber auch diese raten zum Arzt zu gehen, und diese nimmst du als garant für die Mehrheit der Männer? Sehr gewagt. aber wenigstens hast du nicht "alle" betitelt. vor 2 Stunden, schrieb Eichelring: Beim Autofahren auch. Na dann wird sich das Problem bald erledigen, leider für deine angebliche Freundin auch
Ca**** Geschrieben Juli 14 vor 53 Minuten, schrieb Eichelring: Bei allem Respekt: Moralapostelei brauch ich hier AUSGERECHNET auf Poppen.de auf gar keinen Fall. :-D Warum nicht? Machst du denn was unmoralisches? Gibt viele ungebundene Singles hier... und andere. Alle mit eigener ( Moral) Vorstellung. Gibt ja auch Singles die von der "Freundin" schreiben... vor 55 Minuten, schrieb Eichelring: die wollen es an allen Orten machen sowie auch ständig beim Pinkeln zuschauen etc. So eine lerne ich hoffentlich nie kennen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen: Nur zur Info: Es ist nicht unsere Aufgabe zu "prüfen", ob ein Themenstarter ein Thema ernst meint oder nicht. Zu einer offenen Diskussion gehört es aber sehr wohl, die Eingangsdaten zu verstehen und ggfs. hinterfragen. Wenn jemand damit zur Beurteilung kommt, dass es nicht ganz seriös sein kann, Verarschung ist, lediglich Aufmerksamkeit erzeugen soll oder Ähnliches, dann ist das persönliche Meinung, themenbezogen und sachlich gerechtfertigt. Denn es ist ja sicher nicht Ziel des Forums alles einfach Abzunicken, was hier veröffentlicht wird und jede persönliche Einschätzung und Meinung rauszufiltern.
Moderator Po**** Geschrieben Juli 14 Moderator vor 5 Minuten, schrieb Regarding: Wenn jemand damit zur Beurteilung kommt, dass es nicht ganz seriös sein kann, Verarschung ist, lediglich Aufmerksamkeit erzeugen soll oder Ähnliches, dann ist das persönliche Meinung, Persönliche Meinung kann trotzdem auch eine Anprangerung darstellen. Anprangerung/Unterstellung sind nun mal Regelverstösse. Wir vom Team müssen Themen nur darauf prüfen, ob sie regelkonform sind. Dieses Thema ist regelkonform. Ob ihr die Frage ernst nehm, ist euer Bier. Ob sie überhaupt ernstgemeint ist, steht auf einem anderen Blatt und das weiss nur der Ersteller selbst. Wenn das Thema das Ziel hatte/hätte, die Community (ich zitiere) zu verarschen, denn wäre das kein guter Zug. Vorallem wäre es mies gegenüber den Menschen, die wirklich Probleme dieser Art haben. Gruss Uyen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben Juli 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist das dein einzigstes Problem? Frage für nen Freund 🤪
Ho**** Geschrieben Juli 14 Ei ei ei...glaube dieses Problem haben viele Frauen 😅💧 Vielleicht nicht mit so viel Erregung, aber ein ständig feuchtes Höschen dürfte uns Frauen nicht unbekannt seine 🫠 Wenn es einen stört gibt es dafür Slipeinlagen 🤷♀️ Aber beim waschen geht alles wieder raus😉
Empfohlener Beitrag