Jump to content

Ständiges Tropfen nach Erektionsmarathon normal?

Ei****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Kauf dir Tena Inkontinenzeinlagen für Männer und lass einfach mal die Finger von deinem armen Penis. Andere Frage : gehst du arbeiten oder hast du Urlaub ? Meine Frage wäre nämlich wie man noch zum Arbeiten, Essen, schlafen etc kommt, wenn man 18 Std lang an dem Teil rumspielt. Es ist natürlich deine Entscheidung sowas zu machen, aber etwas merkwürdig ist es schon und wirklich gesund klingt das für mich auch nicht.

Wir waren den letzten Tag mit dem Auto utnerwegs und nur kurz mal geruht. Also ich z.B. nur 2x 20 min. Dabei blieb er steif.

Und wir haben natürlich zwischendurch und nebenbei gegessen. Im Restaurant sitzen wir immer nebeneinander anstatt gegenüber. Damit sie ihre Hand in meine Hose schieben kann. Beim Autofahren auch.

bearbeitet von Eichelring
Vor 5 Minuten , schrieb Eichelring:

Sie hat ihn immer wieder hochgewichst. Oder hat es mir befohlen.

Ist natürlich jedem seine eigene Angelegenheit und Freude. Gerade sexuell ist ja viel Platz nach oben im spielerischen usw Bereich.

Aber warum riskieren Menschen ihre Gesundheit, weil es jemand befohlen hat?
Es ist doch mein Körper, der Schaden nehmen kann.
Das übersteigt gerade meine Denkweise-sorry für den Einwand

Königslöwe
vor 6 Minuten, schrieb Eichelring:

Sie hat ihn immer wieder hochgewichst. Oder hat es mir befohlen.

Warst du gefesselt und geknebelt?

Wenn bei mir da unten 10 min nichts passiert, dann ist er beleidigt und zieht sich diskret zurück.

😂

vor 1 Minute, schrieb Eichelring:

Wir haben natürlich zwischendurch und nebenbei gegessen. Im Restaurant sitzen wir immer nebeneinander anstatt gegenüber. Damit sie ihre Hand in meine Hose schieben kann.

Ich dachte du hast das alleine gemacht, da wäre ja dann selten eine Hand frei.

vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

11 Stunden?? 

Da benötigst du ja ein ganzes Team mit ausgeklügelten Schichtplan.

😂😂

Naja, wir haben schon auch ab und an mal ein Filmchen geschaut.

vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Warst du gefesselt und geknebelt?

Wenn bei mir da unten 10 min nichts passiert, dann ist er beleidigt und zieht sich diskret zurück.

😂

Nein ich war nicht anabgebunden. Nur "Er".

Ich würde es mal mit einer Runde wichsen probieren. Denke das hilft erstmal
vor 3 Minuten, schrieb Neuhier31:

Ist natürlich jedem seine eigene Angelegenheit und Freude. Gerade sexuell ist ja viel Platz nach oben im spielerischen usw Bereich.

Aber warum riskieren Menschen ihre Gesundheit, weil es jemand befohlen hat?
Es ist doch mein Körper, der Schaden nehmen kann.
Das übersteigt gerade meine Denkweise-sorry für den Einwand

Einwand ist ok. Aber es war halt so schön. Wir waren im Sexrausch.

KarlaLangenfeld

Einen User zu raten zu einem Urologen zu gehen finde ich immer irgendwie süß.

Das ist so wenn man einer Frau sagt ich werde dich jetzt vögeln und mein Schwanz hat wirklich eine Länge von 39cm.

Orgasmus Kontrolle kann auch mal Schaden  wenn  man sie öfters pflegt.

Wenn man seinen Körper etwas unterbindet was die Natur aber vorgibt...kann es auch nachhaltig sich rächen. oder nerven.

vor 4 Minuten, schrieb Eichelring:

Beim Autofahren auch.

Na, das ist ja richtig toll. 🤦🏻‍♀️ 

Für Dauerausläufer gibt es Windeln.
Vor 18 Minuten , schrieb Eichelring:

Ich lese da einen gewissen Neid heraus. :-DDDD

Du irrst Dich gewaltig. Ein Ständer über mehrere Stunden würde mir gehörig auf den Sack gehen - da könnte die noch so tollste Frau an mir herumspielen.

Gerade eben, schrieb Eichelring:

Naja, wir haben schon auch ab und an mal ein Filmchen geschaut.

An deiner Stelle würde ich mal ins Krankenhaus gehen, oder hinfahren.

Dort kannst du dann 24/7 mit 🎥 Filmchen und Heftchen 👍 Samen spenden.

Gleichzeitig hast du ärztliche Kontrolle...

vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

RESTMÜLL bitte !

😉 👍...gut aufgepasst..

Ich würde mir vom Klempner einen Absperrhahn einbauen lassen... dann ist Schluss mit nachtropfen. 

vor 1 Stunde, schrieb Eichelring:

Ich frage mich ob das noch aufhört?

Oder ob ich nun ständig tupfen bzw. die Unterhosen mehrfach am Tage wechseln muss?

Diese Fragen hättest du dir still und leise in deinem Kämmerlein stellen können und nicht veröffentlichen müssen... 🥸🤡

Hol dir gepflegt einen richtig runter. Und fertig
Ich habe von ähnlichen Problemen der alten Römer und Ägypter gehört. Bei diesen Völkern hat es nicht mehr aufgehört zu tropfen. Im Gegenteil, es ist nach jedem abspritzen schlimmer geworden. In einigen ganz schweren Fällen ging es so weit, dass sich die ganze Dorfbevölkerung darunter duschen konnte. Ohne Unterbrechung versteht sich. Da wurde dann vom Dorfältesten die Vorhaut mehrfach durchbohrt, so dass ein gewisser Brauseeffekt eintrat. --- Ende meiner Selbstrecherche und der Verarsche.
vor 8 Minuten, schrieb Eichelring:

Wir waren den letzten Tag mit dem Auto utnerwegs und nur kurz mal geruht. Also ich z.B. nur 2x 20 min. Dabei blieb er steif.

Wer saß am Steuer ? Ich fände sowohl die Anwort du bzw sie beunruhigend im Hinblick auf die anderen Teilnehmer am Straßenverkehr. Habe hier auch schon gelesen, dass Männer sich bei 180kmh einen Blasen lassen :o ! Da ja das Blut vom Kopf in den Penis geht und der Mann in seinem Fokus dann doch etwas eingeschränkt ist, sollte das noch härter bestraft werden, als Handy am Steuer.

Warum müssen immer wieder Männer den Kick suchen ohne Rücksicht auf die Gefährdung anderer Menschen  ? Beispiel Autorennen in der Innenstadt oder auf der Autobahn. Selbstbefriedigung an jedem Ort etc. Ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass Frauen so etwas machen bzw dadurch Unfälle verursacht und Unbeteiligte getötet haben.

Ich weiß gar nicht was peinlicher ist. Sowas als Trollpost zu schreiben, oder tatsächlich so damit anzugeben, dass man einen Dauerständer hat. Wäre es ein echtes Problem, würde man zum Arzt gehen. Und wenn das wirklich stimmt ist es absolut widerwärtig, dass man unkonzentriert Auto fährt und einem das eigene kleine Ding wichtiger ist als die Sicherheit.

da will uns hier aber einer richtig verarschen

Ja! Viel tupfen und wichtig ist immer schön Desi Spray drauf.
Schön viel.
Und bei schönen Frauen weg schauen und 2 Wochen Bilder Verbot!!
(bearbeitet)

Irgendwie habe ich den Eindruck, dein zweiter Vorname ist "Erektion", wenn ich deinen Thread lese. Dann geh' doch einfach mal zum Arzt und lass dir helfen. Was erwartest du hier an Antworten? 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator

Nur zur Info: Es ist nicht unsere Aufgabe zu "prüfen", ob ein Themenstarter ein Thema ernst meint oder nicht.

Das steht uns nicht zu.

Dies öffentlich zu beurteilen ist übrigens Anprangerung und somit ein Regelverstoss.

Sollte es aber wiedererwarten der Fall sein, dass hier die Community auf die Schippe genommen soll, wäre hier ganz schnell zu.

Es gibt nämlich Menschen, die haben wirklich diese im EP genannten Probleme.

Es ist also nichts, worüber man sich lustig machen sollte.

Gruss Uyen

Ilovesun71

Vier Tage für so einen Unsinn, die Zeit würde ich gerne auch haben wollen. ( Die würde ich für mich sinnvollere Dinge verwenden) Bei 16 jährige 

kann ich das noch nach vollziehen, Ü40 ich weiß nicht, soll jede/jeder machen was ihr/ihm glücklich macht. Eines verstehe ich nicht, jetzt machst du

dir sorgen, das etwas nicht stimmt? Frage einen Urologen deines vertrauens.

• Neu erstellen...