Jump to content

Ständiges Tropfen nach Erektionsmarathon normal?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Was wäre dir denn am liebsten?
Sei froh dass der Hahn läuft! 💦💦
Gibt weitaus Schlimmeres...😉
Mein Tipp:
Am besten schnappst dir ein Mädel und die kann dann immer fein alles abschlecken.👌🏻🍆💦😋
Anonymes-Mitglied-1
vor 41 Minuten, schrieb Eichelring:

Nach dem vierten Tag nach ca. 18 Stunden wiederholtem Erregen des Penis ohne Orgasmus, d.h. ohne Ejakulationen, stropft der Penis nun ständig.

Hat diese lange Enthaltsamkeit Gründe?

Wenn nicht, hilft eventuell mal ein Orgasmus, scheint ja gebraucht zu werden.

Ich würde Pampers anziehen..oder leg' dir Slipeinlagen in die Unterhose..
Noch besser wäre allerdings ein Kondom überzustülpen, dann schmeißt du es einfach nach der unverhofften Ejakulation in den Plastikabfall, also in den gelben Sack !!!
Nicht in den Bioabfall..
Mit 45 solchen Probleme, mit syntome wie in der Pubertät? Denke er Hormonelle Störungen geh am besten mal zum Arzt zum Gespräch und checken lassen.
Anonymes-Mitglied-3
Ist alles eine Frage der Selbstbeherrschung
Vor 2 Minuten , schrieb :
Ist alles eine Frage der Selbstbeherrschung

Bist du Arzt? Es kann auch andere Ursachen haben,die von einem Urologen abgeklärt werden sollten.

Vor 1 Minute , schrieb Königslöwe:
Wenn man die Prostata überreizt, kann das schon mal vorkommen.
Ich frag mich nur, wie mann 11 Stunden einen Dauerständer haben kann, ohne Medikamente?

Wenn man die ganze Zeit an ihm rumspielen tut ohne abzuspritzen

vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wenn man die Prostata überreizt, kann das schon mal vorkommen.
Ich frag mich nur, wie mann 11 Stunden einen Dauerständer haben kann, ohne Medikamente?

Wahrscheinlich dauergeil...Sexwahn..

Erinnert mich an uralte Zeiten und ich fand's normal. Besser es tropft, als dass nix mehr kommt 🙄
Assassins84
vor 10 Minuten, schrieb Shaun73:

Das ist in der Pubertät völlig normal.

Ich hätte auch gesagt, das kommt mit dem Alter, aber mit 45 ist das wohl noch nicht so üblich.

Zum TE, wenn es dich stört, oder du Probleme damit hast, dann ist ein besuch beim Urologen die sinnvollste Sache, um das zu klären.

Ich würde an deiner Stelle mal den Rosettenstöpsel aus'm Analloch ziehen, damit die Prostata nicht dauerüberreizt ist...
Damit wäre deiner 🍻 Prost, tata schon sehr viel geholfen.
Tena Pants für Männer können da Abhilfe schaffen.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Das wäre eine Abklärung beim Urologen Wert, so hätte man sich die 95% gefühlt abwertenden Sprüche so gespart.

bearbeitet von Golddiamant71
Ich würde mal die entsprechenden Hilfsmittel weglassen und einen Facharzt aufsuchen als hier solche Fragen zu stellen. Wer meint das ihm hier geholfen wird der denkt auch das Zitronenfalter auch Zitronen falten.
  • Neu erstellen...