Jump to content

Was ist eure Erfahrung und Meinung über den Eichelring ?

Ji****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Sollst du auch nicht, alles gut. ;):thumbsup:

Wollte dir nur die entsprechende Info dazu geben.

Ich kenne das mit Kanada. Erregierter Zustand: "Kann er hier nicht, kann er da."

Und ich kenne RUMBALOTTE - Ruhm und Ehre für die Brasilianische Flotte.

vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Nun drängt sich mir die Frage auf, kann es dem Nächsten dann passieren, dass er den Analverkehr ohne Ring startet und mit beendet?  🤔

Das kommt vielleicht darauf an, ob etwas den Ring stoppt auf dem Weg zum Mittelpunkt... 

vor 2 Stunden, schrieb zwölfe:

Und ich kenne RUMBALOTTE - Ruhm und Ehre für die Brasilianische Flotte.

Noch länger. 👌

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Assassins84:

Ich kenne das mit Kanada. Erregierter Zustand: "Kann er hier nicht, kann er da."

vor 6 Stunden, schrieb Milf-Affäre:

Cuddlebear94 ... mein Schwanz ist tätowiert .... steht jetzt OPEL drauf. Wenn ich einen Steifen habe kannst aber alles "KONSTANTINOPEL" lesen 😂

Opel, Kanada, Rumbalotte...

Ich kenne das mit "Wendy":

Welcome to the Bahamas and have a nice day!

bearbeitet von NyloniaPodex
So langsam komme ich mir vor als lese ich in der Bravo die Fragen an Dr. Sommer
Ich liebe mein Frenulum Piercing welches ich als Eichelring trage meine Parnerin auch geileres Gefühl und man kann damit herlich spielen

trage auch ab und zu einen Eichelring.

find es toll, wenn die Eichel in der Jeans am Stoff reibt.

Beim Sex habe ich keine Erfahrung damit, würde diese aber gerne machen

vor 2 Minuten, schrieb stern9:

trage auch ab und zu einen Eichelring.

find es toll, wenn die Eichel in der Jeans am Stoff reibt.

Beim Sex habe ich keine Erfahrung damit, würde diese aber gerne machen

Funktioniert auch sehr gut. Probiers halt mal.

Eichelkäse finde ich jetzt eher nen Anzeichen für mangelnde Hygiene....

Einmal in meiner Jugend hab ich das ausprobiert... Nie wieder, es scheuert oder klemmt. Meine Eichel ist da dicker, hat also einen "natürlichen Ring", vielleicht liegt das daran.

Wenn schon Hilfsmittel, dann diese Pimmelerweiterung mit Noppen. Das wird dann allerdings ziemlich groß, so dass damit nicht Alles möglich ist. Manche Frauen mögen das aber...

So jetzt erst mal Klartext: Es gibt auch immer wieder einige Menschen die auch hier sehr beleidigend mit ihren Texten unterwegs sind. Das sind Menschen die absolut kein Anstand besitzen und auch für die Leute die anscheinend als Zeitvertreib oder Spaß mit Witze über Äußerungen oder Wörter ihr Spaß daran haben einige Kommentare zu zerlegen.
Springt doch nicht auf dieses Pferd auf und bleibt Sachlich bei diesem Thema. Eure Berichte sind auch für die Leute interessant die sich so einen Eichelring den es aus unterschiedlichen Materialien gibt sich zu informieren und auch anschaffen wollen. 

Am 14.7.2025 at 04:35, schrieb Jimmy-2501:

Schreibt Eure [...] Meinung [...] hier rein

Es gibt Dinge, die sind für mich so unnütz, wie ein Teelöffel in der USB-Buchse. Ringe am Penis, egal wo genau und auf welche Art sie fixiert sind, ob lose angelegt oder gepierct oder sonstwie, gehören dazu. Gilt übrigens für ähnlichen Schmuck bei Frauen genauso.

Wer sie hat, hat meinen Segen. Ob's mich beim Sex stören würde, hängt von den Details und den Umständen ab. Meine bisherigen Erfahrungen hab ich diesbezüglich nur mit Frauen, und da war die Art des Schmucks und der Ort, wo sie hingen nicht störend. Bei Männern ... da wurde ich bisher von sowas verschont und es deutet sich nicht an, dass sich das in naher Zukunft ändert.

MichaelW0815

Diese Frage geht an dieMännern und Frauen.

Schreibt Eure Erfahrung, Meinung und Fragen hier rein, was empfindet ihr beim Tragen und wie kommt kommt Euer Schwanz mit dem Ring zur Geltung, was Verändert sich beim Tragen an der Eichel zum Beispiel?

Wie ist beim Geschlechtsverkehr bei den Frauen und Männer das Gefühl?

Was es nicht alles gibt 

Also ich hatte man vor vielen Jahren ein Eichelring aus Gummi gekauft und hatte in nur wenige male angelegt weil er nicht richtig paste, der Ring legte sich zwar in der Rille hinter der Eichel rein aber nach kurzer Zeit fühlte es sich stramm an und die Eichel wurde praller und schimmerte leicht bläulich. Jetzt habe ich neulich einen Eichelring aus Silikon gekauft, der sitzt perfekt und gibt auch nach. Man kann ihn bequem beim Sex oder für länger tragen.

Man fühlt ihn in sich kaum und beim Rest finde ich als Frau ihn nervig 

vor 8 Stunden, schrieb sweetbondage:

Man fühlt ihn in sich kaum und beim Rest finde ich als Frau ihn nervig 

Was meinst du als Frau beim Rest?

Am 14.7.2025 at 08:22, schrieb mariaFundtop:

Völlig überflüssig....Metall an Geschlechtsorganen ist nervig. Bei mir käme er runter.... Piercings raus.

👍🏻👍🏻👍🏻

• 5 Wochen später...
MichaelW0815

Diese Frage geht an dieMännern und Frauen.

Schreibt Eure Erfahrung, Meinung und Fragen hier rein, was empfindet ihr beim Tragen und wie kommt kommt Euer Schwanz mit dem Ring zur Geltung, was Verändert sich beim Tragen an der Eichel zum Beispiel?

Wie ist beim Geschlechtsverkehr bei den Frauen und Männer das Gefühl?

Erfahrung damit hab ich keine , wer’s tragen will bitte , aber meins ist das nicht 

• Neu erstellen...