Jump to content

Was ist eure Erfahrung und Meinung über den Eichelring ?

Ji****

Empfohlener Beitrag

Hab ich keine Erfahrungen mit und somit auch keine Meinung dazu
Ich trage ab und zu einen Eichelring. Ist schon ein Mega Gefühl.

Ich habe keine Ahnung bzw. Erfahrung mit so einem Ring. Aber die Frage, die ich mir gerade stelle. Wenn so eine Teil aus Metall sein soll. Was passiert dann bei einer Erektion? Ist das dann nicht extrem schmerzhaft? Bei einigen Themen hier, muss ich echt gestehen, dass ich wohl erst mal einen Auffrischungskurs in Sachen "Sex für Dummies" benötige. Weiß jemand, ob man so einen Kurs evtl. irgendwo angeboten wird?

Habe jemanden kennen gelernt der einen Ring trug,meine Erfahrung damit" störend und unangenehm..
vor 1 Minute, schrieb Scorpio66:

Ich habe keine Ahnung bzw. Erfahrung mit so einem Ring. Aber die Frage, die ich mir gerade stelle. Wenn so eine Teil aus Metall sein soll. Was passiert dann bei einer Erektion? Ist das dann nicht extrem schmerzhaft? Bei einigen Themen hier, muss ich echt gestehen, dass ich wohl erst mal einen Auffrischungskurs in Sachen "Sex für Dummies" benötige. Weiß jemand, ob man so einen Kurs evtl. irgendwo angeboten wird?

Ich weiß nicht ob und wo es so einen Kurs geben könnte.

Nein, ist nicht schmerzhaft,auch nicht bei einer Erektion, sofern der Ring nicht entschieden zu klein oder scharfkantig ist.

Assassins84
vor 46 Minuten, schrieb Arnault65:

Hält beim Tragen die Vorhaut zurück und dadurch reibt die Eichel an der Hose, ganz nettes Gefühl.

Ist durch eine Zirkumzession auch erreichbar, der Effekt ;)

vor 5 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Diese Frage geht an dieMännern und Frauen.

Schreibt Eure Erfahrung, Meinung und Fragen hier rein, was empfindet ihr beim Tragen und wie kommt kommt Euer Schwanz mit dem Ring zur Geltung, was Verändert sich beim Tragen an der Eichel zum Beispiel?

Wie ist beim Geschlechtsverkehr bei den Frauen und Männer das Gefühl?

Meine Meinung zu dem Eichelring? Ist mir komplett egal. Wer es mag, soll solche Ringe benutzen. 

vor 21 Minuten, schrieb Assassins84:

Ist durch eine Zirkumzession auch erreichbar, der Effekt ;)

Ja, allerdings ist die Zirkumzision irreversibel.

Und ich mag mich nicht beschneiden lassen, ist bei mir medizinisch nicht notwendig.

Ist zwar interessant aber ich würde es krasser finden sich das beste Stück mal tätowieren zu lassen.
Cuddlebear94 ... mein Schwanz ist tätowiert .... steht jetzt OPEL drauf. Wenn ich einen Steifen habe kannst aber alles "KONSTANTINOPEL" lesen 😂

Habe mir Ende letzter Woche aus bestimmten Gründe einen Dreierpack Eichelringe aus Silikon gekauft, war auch sehr überrascht wie super angenehm der Ring passt. Er ist aus dehnbaren Silikon hat einen Innendurchmesser von 2,3 cm und hat eine Wandung von 0,5 cm. Wenn er dann hinter der Eichel sitzt dehnt er sich noch und er sitzt bequem das ich den Ring über 18 Stunden hinter der Eichel im schlaffen oder halbsteifen Zustand tragen konnte, wie lang ich den Ring im Steifen Zustand drauf lassen kann habe ich leider noch keine Erfahrung. Früher habe ich mal einen Eichelring aus Gummi gehabt und konnte in nur kurze Zeit anhaben.

Assassins84
(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Arnault65:

Und ich mag mich nicht beschneiden lassen, ist bei mir medizinisch nicht notwendig.

Sollst du auch nicht, alles gut. ;):thumbsup:

Wollte dir nur die entsprechende Info dazu geben.

vor 4 Minuten, schrieb Milf-Affäre:

Cuddlebear94 ... mein Schwanz ist tätowiert .... steht jetzt OPEL drauf. Wenn ich einen Steifen habe kannst aber alles "KONSTANTINOPEL" lesen 😂

Ich kenne das mit Kanada. Erregierter Zustand: "Kann er hier nicht, kann er da."

bearbeitet von Assassins84
Vor 6 Minuten , schrieb Milf-Affäre:

Also ich habe einen 500€ Schein drauf tätowieren lassen. Ich sehe Geld gerne beim wachsen zu ich halte mein Geld gerne in den Händen und die f+ verbläst gerne Geld 🤣🤣🤣.

vor 16 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Kann der beim Koitus eigentlich verlorengehen?

Im Po vielleicht? 🤔 Kommt darauf an, wie du koitierst... 

vor 17 Minuten, schrieb Milf-Affäre:

Ging der Witz nicht um Rumbalotte (Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte)? 

vor einer Stunde, schrieb Scorpio66:

Bitte nimm ein paar von denen mit, die immer erstmal machen, bevor zu denken in Erwägung gezogen wird. 

vor 15 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

🤔

Ging der Witz nicht um Rumbalotte (Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte)? 

Vielleicht hats bei ihm dafür nicht gereicht? 😂

Wer seinem Penis einen Ring gibt, erwartet vermutlich auch Applaus nach dem Orgasmus.
vor 53 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Im Po vielleicht? 🤔 Kommt darauf an, wie du koitierst... 

Nun drängt sich mir die Frage auf, kann es dem Nächsten dann passieren, dass er den Analverkehr ohne Ring startet und mit beendet?  🤔

• Neu erstellen...