Jump to content

Was ist eure Erfahrung und Meinung über den Eichelring ?

Ji****

Empfohlener Beitrag

Hermanos47
Er muss die richtige Größe haben ich trage 2-5 cm da geht er auch bei Sex nicht ab und man kann die Eichel auch schön saugen mit dem Ring . Hommes
Ich weiß gar nicht was das ist....ist das ne Bildungslücke???
Hermanos47
Hommes noch mal und..meie Eichel ist 6 cm groß.
vor 3 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Wie ist....

Eichelartig? :information_desk_person:

Meine Erfahrung ist, das ich mit so etwas 0 Erfahrung habe. Weiß ehrlich gesagt auch nicht was das sein soll 🙈😎
Es ist ein unangenehmes Gefühl wenn das Produkt nicht zu 100 Prozent glatt ist .....und im Mund ist es auch unangenehm mit Ring am penis
Anonymes-Mitglied-1
Stört beim Geschlechtsverkehr und blasen damit käme für mich nicht in Frage, also vollkommen überflüssig!
vor 4 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Diese Frage geht an dieMännern und Frauen.

Schreibt Eure Erfahrung, Meinung und Fragen hier rein, was empfindet ihr beim Tragen und wie kommt kommt Euer Schwanz mit dem Ring zur Geltung, was Verändert sich beim Tragen an der Eichel zum Beispiel?

Wie ist beim Geschlechtsverkehr bei den Frauen und Männer das Gefühl?

Nein der Eichelring ist nicht nur aus Metall sondern es gibt in auch aus Silikon, Weichgummi und Hartgummi. Der Eichelring wird unmittelbar hinter der Eichel wo das Vorhautbändchen beginnt getragen.

Meine Erfahrung mit dem Eichelring war erstmals hier auf dieser Seite, als ich das Wort damals las, dachte ich zuerst an eine Bezeichnung für eine Peniserkrankung 🥴
Das reichte mir, um mich nie mehr damit zu befassen 🍀
Assassins84
Muss zugeben, bis eben wusste ich nicht, das es diese gibt, habe mir das Online mal fix angeschaut. Ich denke, ohne Erfahrung damit zu haben, das es mehr ein Schmuckstück, als ein nutzen beim Akt ist. Aber vielleicht zeigen weitere Kommentare das Gegenteil.
Bisher bin ich eher Fan von Penisringen.
Nicht meins aber wem es gefällt.
Elbpiranja
Ist kein Schmuckstück und verbessert auch nicht das Aussehen, eher das Gegenteil. Einfach unnützt, fast lächerlich.
Klingt schon komisch... Bei Metall im Intimbereich bin ich raus.. 😵‍💫
Wer es braucht.....ich steh da eher drauf,wenn Mann Bolitas trägt 👍

Ab und zu trag ich gerne einen Eichelring. Hält beim Tragen die Vorhaut zurück und dadurch reibt die Eichel an der Hose, ganz nettes Gefühl. Auch hält er das Blut besser in der Eichel, was in bestimmten Situationen ganz angenehm ist, die Eichel wird schön prall. Beim GV ist das durchaus eine Luststeigerung. Mein F+ findet es schön anzusehen und spürt diesen gerne in sich, wie sie sagt. Beim Oralverkehr ist er eher ein Hindernis. 

Zudem ist er auch als Schmuckstück/Blickfang gut zu in der Sauna oder beim FKK. Ja ich weiß, sex gehört weder in die Sauna noch zum FKK. Aber das Tragen eines Eichelrungs ist genausowenig Sex, wie das Nacktsein an sich und passt daher auch zu FKK und Sauna 

Irgendwann gibt's wahrscheinlich auch noch 'nen Blasebalg für den Penis...
  • Neu erstellen...