Jump to content

Wie schlaft ihr Nachts?

stormy69

Empfohlener Beitrag

Ich schlafe nachts gern im dunkeln, manchmal nackt und manchmal mit Pyjama. Wenn's zu warm ist wird die Klimaanlage laufen gelassen, so denn vorhanden.
Nun da ich unter einem Dach wohne, ist es ab Frühjahr bis zum Spätsommer sehr heiß. Ich habe mir angewöhnt nur noch mit einem Lacken zu schlafen. Sollte mir dann doch mal kalt werden, kommt ein T-Shirt dazu.
Ist unterschiedlich momentan so wie es mir gerade einfällt!?
Shirt ohne Ärmel (Im Winter langärmliges Nachthemd ...
vor 5 Stunden, schrieb stormy69:

Hallo,

bin mal neugierig, wie schlaft ihr Nachts bei so warmen sommerlichen Temperaturen, nackt oder mit underwear oder mit Schlafanzug? :P

Wenn ich zuhause bin immer im T-Shirt und unten ohne.  Ganzjährig identisch, da ich ein Wasserbett habe und dies im Sommer kühlt und im Winter wärmt. Ich habe also immer die gleiche Wunschtemperatur. 

vor 3 Stunden, schrieb Erdbeer-chen:

im Sommer trag ich einen kurzen Schlafanzug aus Baumwolle. Damit kann ich auch mal schnell an den Briefkasten flitzen oder die Tür öffnen ;)

Dein Nachbar ist sicher glücklich 

Immer nackt. In mein Bett kommt man nur so rein …😇
vor 4 Stunden, schrieb Scorpio66:

Wow, so viele schlafen nackt. Das sollte ich dann wohl auch mal ausprobieren.

Na auf jeden Fall aber regelmäßig die Bettwäsche wechseln.😉

Schlafshirt und Höschen. Im Sommer Kurzarm, im Winter auch mal Langarm wenns zu kühl wird
Ganz entspannt in buxe und mit decke an den Beinen, falls es doch mal kalt wird durch Zugluft

Ich schlafe im Bett. Hin und wieder penne ich auf dem Sofa ein... und wache im Bett auf. Ganz verrückt.

Niemals nackt. Um Himmels Willen. Dann würde ich täglich das Bett neu beziehen. Hab so schon immer den Reflex alle paar Tage zu denken "Wie lange ist das her?" 

Schlafanzug hab ich aber nicht. Hab so Schlafschlüppis und paar extra T-Shirts. Im Moment liegt im Bett das "Ich hasse Menschen" Einhorn Shirt für die Nacht bereit. Ganz was heißes. 

Immer ohne.
(Es gibt ein paar Ausnahmen.
Wenn ich nicht allein im Bett liege)

Top und Shorts 🤌egal bei welchem Wetter 🤌

Im Liegen.. und zur eigentlichen Frage..

Immer nur in Boxershort egal zu welcher Jahreszeit
vor 8 Stunden, schrieb stormy69:

Hallo,

bin mal neugierig, wie schlaft ihr Nachts bei so warmen sommerlichen Temperaturen, nackt oder mit underwear oder mit Schlafanzug? :P

Ich bin im Norden Zuhause..hier ist's selten so warm.

Immer mit Kuschelshirt und zugedeckt. Kann noch so warm sein....im Ruhemodus komme ich unbedeckt an den Gefrierpunkt🥶.

• Neu erstellen...