Jump to content

Wie schlaft ihr Nachts?

stormy69

Empfohlener Beitrag

Nackig mit der liebsten.schön kuscheln und nach dem Sex schön einschlafen

Manchmal mit und manchmal ohne Unterhose, aber auf jeden Fall ohne Shirt.
Ich habe ein Schlafkleid, wenn ich schlafen kann 😑 (Schlafstörungen)
Steinbock1261
Generell nackt ist für mich und meine Frau am angenehmsten
Ich schlafe immer Nackt auch im Winter und auch wenn ich irgend wo zu Besuch bin
Der Gesundheit und Umwelt zuliebe natürlich nicht nackt. Shorts + T-Shirt und fertig
Kommt drauf an..bin ich alleine Shirt und Höschen ..ist der Herr da nackt. Aber immer mit Decke🤣egal wie warm es ist. In heißen nächten nur ein Laken sonst dünnes plümmo 😁
Nackt und mit zwei (lebendigen) Katzenfellen. Vorbeugend gegen Rheuma ☝️.
  • Moderator
vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Nicht für alle und jeden. Etwas mehr Neutralität wäre gut! 

Ich habe nur meine persönliche Meinung wiedergegeben. ;) Wenn ich als Moderator schreibe, dann unterzeichne ich mit meiner Signatur. 

• Moderator
vor 41 Minuten, schrieb AnnaBolika:

zwei (lebendigen) Katzenfellen. Vorbeugend gegen Rheuma ☝️.

Nicht für alle und jeden. 

Mit Katzenallergie geht es nicht.

Zum Glück habe ich keine Allergie und  freue mich auch über mehrfaches  Schnurren zum Einschlafen.

Geschlafen wird in Boxershorts..

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Zum Glück habe ich keine Allergie und  freue mich auch über mehrfaches  Schnurren zum Einschlafen.

Gegen Allergien gibt's übrigens was von Ratiopharm!!!! 

vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Danke Pop-MOD-Sunshine für's erneute Löschen!!!! 

bearbeitet von AnnaBolika
  • Moderator
vor 14 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Danke Pop-MOD-Sunshine für's erneute Löschen!!!! 

Da ist wohl was schief gelaufen...du zitierst mich und benennst meine Kollegin^^

Öffentliche  Kritik über Massnahmen der Moderation verstösst gegen geltende  Regeln.

Wenn etwas unklar ist, bitte an den Support wenden, Danke.

Gruss Uyen

Für einen guten Schlaf, bei heißem Wetter: Schlafzimmer kräftig lüften ggf.Ventilator an (über den Tag dunkel und Fenster zu) kurz unter die Dusche mit lauwarmen Wasser und ohne abtrocknen nackt ins Bett. Ich habe ausschließlich Bettwäsche aus Baumwolle und einen Topper, der kühlt. Über Nacht steht meine Balkontür ganz weit auf..schlafe ich recht gut so...🌛

Mit einem ionischen Chiton aus Leinen natürlich, ähnlich einem Subligaculum.
vor 18 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Da ist wohl was schief gelaufen...du zitierst mich und benennst meine Kollegin^^

Öffentliche  Kritik über Massnahmen der Moderation verstösst gegen geltende  Regeln.

Wenn etwas unklar ist, bitte an den Support wenden, Danke.

Gruss Uyen

Ich habe dich zitiert und die Anmerkungen für sunshine mit angehängt. Alles so gewollt. Ihr ward eh beide online und ich bin mir ganz sicher, dass sie meine Danksagung trotzdem gelesen hat. 

Meistens in meinem Bett zugedeckt und wenn es warm ist auch mal die Decke bei Seite 🤣🤣🤣
  • Neu erstellen...