Jump to content

Wie schlaft ihr Nachts?

stormy69

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Dajanna:

Nackt, damit die, die mich nicht mögen besser am A. lecken können.

Am Arsch?

Warum lässt du die, die dich nicht mögen in dein Bett?

Nackt, allerdings muss ich beim schlafen immer etwas zwischen den Beinen und über der Schulter haben 

Schlafen was ist das überhaupt? Sofern ich doch mal 4 Stunden bekomme, so schlafe ich mit einem kurzen Schlafanzug und im Sommer, mit einer leichten Decke.

Ich schlafe im Shirt mit kurzen Hosen und einer Kühldecke. Manchmal, wenn es gar nicht auszuhalten ist, dann eben auch mal nackt.🤗😉 Ich sag nur Dachgeschoss, 30 Grad...🥵

In der Regel mit Unterhose. Wenn mir kalt ist, dann auch mal mehr an. Wenn jemand mit mir im Bett ist und mir heiß macht, dann auch mal nackt.

im Sommer trag ich einen kurzen Schlafanzug aus Baumwolle. Damit kann ich auch mal schnell an den Briefkasten flitzen oder die Tür öffnen ;)
vor 1 Stunde, schrieb stormy69:

Hallo,

bin mal neugierig, wie schlaft ihr Nachts bei so warmen sommerlichen Temperaturen, nackt oder mit underwear oder mit Schlafanzug? :P

Dünnes Kleidchen, dünne Decke.

Nachts momentan 13° ist nicht wirklich sommerlich. Ein Glück, kann so bleiben.
Aber egal wie die Temperaturen sind. Ich habe immer das Gleiche an, frisch angezogen, versteht sich.
Im Sommer nackt, im Winter mit Slip und Top. 😋
Vor 12 Minuten , schrieb Erdbeer-chen:
im Sommer trag ich einen kurzen Schlafanzug aus Baumwolle. Damit kann ich auch mal schnell an den Briefkasten flitzen oder die Tür öffnen ;)

Hm, gehst Du nachts an den Briefkasten oder an die Haustür?

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ist der gesündeste Schlaf. 

Nicht für alle und jeden. Etwas mehr Neutralität wäre gut! 

bearbeitet von AnnaBolika
Gerade eben, schrieb alex69-123:

Hm, gehst Du nachts an den Briefkasten oder an die Haustür?

am Wochenende bleib ich auch mal länger im Schlafanzug :) und da ist es praktisch, wenn man auch im Bett gepflegt aussieht 

Immer nur in den ältesten, durchlöcherten T-Shirts, die ich besitze und von denen ich mich nicht trennen kann. Untenrum liebe ich es luftig ohne was.
  • Neu erstellen...