Jump to content

Wie schlaft ihr Nachts?

stormy69

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Heidelbeere:
Natürlich nackt bei deim Wetter , was für ne frage 🤣

*dem

vor 5 Minuten, schrieb Lilly51:

Ah ok ,dachte schon ist was außerordentlich außer gewöhnliches diese Schlafschlüppi😅

Für mich schon. ☝️😄

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Für mich schon. ☝️😄

😜

• Moderator

Es geht darum, das Thema zu beantworten. Der TE fragt, wie man Nachts schläft, mit Klamotten, nackt oder nur in Unterhose. Aber nicht mit Augen zu und im Bett. Deswegen fehlen hier so einige Kommentare. Beim nächsten Mal sollte man wohl etwas strenger werden? 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 14 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich schlafe selbstverständlich nackt. ✌️

Trotz der Kids? Na wenn das mal nicht geschwindelt ist... 😎

Wenn ich nicht nackt schlafe, zieht mein Mann ne Fresse 🤷‍♀️ aber mittlerweile ist mir das auch recht, weil mir sowieso immer zu warm ist.
Prinzipiell nackt, wobei es hier nachts eher kühl ist als sommerlich warm.
TheRose706
Nackt und ohne Decke. Nur ein winziges Stück Decke zwischen den Knien, wenn ich auf der Seite liege. Oder ein Stück männlicher Oberschenkel dazwischen. Aber Knie auf Knie mag ich nicht.
Ohne alles, und bei der Wetterlage nur ein 90er Betttuchen über der Hüfte.
Beine immer frei, Oberkörper ist nur früh bedeckt - irgendwer meint es da wohl lieb mit mir.
ich schlafe mega unerotisch.. ich habe so riesengrosse Oversize Schlafshirts von Hello Kitty aussm Primark und das wars dann.. meine Dreads sind unter nem Schlafturban versteckt und unter meinen Augen befindet sich ne dicke Schickt Augenmaske mit Collagen.. meinen Katzen isses egal, und Männer bleiben eh nur ambulant und nicht stationär in meinem Bett
KarlaLangenfeld
vor 43 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Gehöre schon immer zum Team Nacktschläfer, egal zu welcher Jahreszeit. Ist der gesündeste Schlaf. 

Na ja das lassen ich jetzt mal so in den Raum stehen ob es gesündeste Schlaf ist.

Da gibt es sehr viel Contras gegen das  nackt schlafen.

Mir sträubt sich das nackt schlafen der Hygiene wegen.

Ich würde jeden Tag das Bett frisch beziehen und das wäre mir zu mühevoll!

vor 45 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Gehöre schon immer zum Team Nacktschläfer, egal zu welcher Jahreszeit. Ist der gesündeste Schlaf. 

So manche(r) fühlt sich im Bett mit Underwear overdressed 😎
Wie immer - mit geschlossenen Augen, offenen Fenstern, im Wasserbett und mit Shirt + Unterwäsche.
Ganzjährig TShirt und Trunks, oder nur Trunks. Selten bis gar nich im langen Pyjama. Es variiert eher die Bettdecke, da nutze ich im Sommer nur den Deckenbezug, das ist schon leicht und luftig. Denn das Gefühl vom zugedeckt sein mag ich nich missen.

Schlafshirt und Slip 

Nackt nur wenn ich nicht alleine schlafe.

• Neu erstellen...