Jump to content

In der Sauna

funfun08

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Stell Dir vor…

…nach einem anstrengenden Tag willst Du in der Sauna entspannen. Nur mit einem Handtuch bedeckt gehst Du rein…
Außer uns beiden ist niemand drin…
Ich liege auf dem Bauch auf meinem Handtuch… Du setzt dich direkt gegenüber und schaust mich an… meine nassen Schulter… den Rücken… und meinen von Schweißperlen bedeckten Hintern…
Ich bemerke deine Blicke und schaue Dich an… verschämt blickst Du zum Boden und wieder zurück…
...Unsere Augen treffen sich... doch Du schaust wieder zum Boden...
...doch ich spühre Deine Blicke wenn ich nicht hinschaue...
...Als die ersten Schweißtropfen über Dein Gesicht laufen stehe ich langsam auf… mit einem Besen blockiere ich die Tür und gehe auf Dich zu… meine nasse Brust glänzt in dem schwachen Licht der Sauna… Dir wird heiß… das Atmen ist schwer… an Deinem Handtuch ziehe ich Dich zur mir hoch und werfe ihn zur Seite… wir blicken uns tief in die Augen und küssen uns… erst sanft dann heftiger... das salzige Geschmack meiner Lippen macht dich verrückt… ich drücke meinen nassen Körper an Deinen… die Erregung steigt… ich streichle mit der linken Hand über deinen Rücken herunter und greife fest deinen Hintern… dann drehe ich dich um… ich stehe hinter Dir… küsse Deinen Hals und beiße in Dein Ohrläppchen… Du hörst meinen Atem… Ich streichle Deine nassen Brüste… deinen Bauch… meine Finger gleiten zwischen Deine Beine und spielen mit Deinem Kitzler… Dein Atem wird schneller…
die Hitze steigt… aber es ist nicht die Hitze der Sauna die Dich wahnsinnig macht…
ich drücke Deinen Oberkörper nach unten und dringe von hinten in Dich ein… erst langsam…
dann schneller… wir kriegen kaum noch Luft… die Hitze wird unerträglich… plötzlich ruckelt jemand an der Tür doch der Besen hält… Du willst aufhören… doch ich halte Dich fest… „ich hole den Verantwortlichen“ – sagt eine Stimme von draußen…
Wir sollten aufhören doch das Verlangen ist stärker… meine Stöße werden immer heftiger… immer schneller… die Schweißperlen fliegen von unseren Körpern… Du drückst Deinen Hintern in die Höhe um mich noch tiefer zur spüren… Deine Brüste schwingen mit jedem Stoß… Du kriegst kaum noch Luft… beißt dir in die Lippe… Dein Körper brennt von Lust… Deine Finger krallen sich an das Holz… Meine an Deine Hüfte… Du willst schreien doch dir fehlt die Luft… Dein Unterleib bebt von Leidenschaft… das Schwindelgefühl macht sich breit als wir plötzlich in einer gewaltigen Gefühlsexplosion den Höhepunkt erreichen…………………….
…Wir können uns kaum Bewegen und verbleiben noch, schwer atmend, in der Position… Dein Körper zittert und kribbelt während wir nach Luft schnappen…
…erst dann können wir voneinander lassen…
…Wir sehen uns nochmal in die Augen, Küssen uns und schleichen langsam aus der Sauna…

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...