Jump to content

Phimose operieren lassen?

De****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
vor 16 Minuten, schrieb msglit:

du bei vielen sexuellen Aktivitäten Schmiere brauchst, also Öl/Gleitgel o.ä.

😅 oder du machst irgendwas falsch. Also ich habe das, zumindest Vaginal nie wirklich gebraucht. Anal ist es irrelevant, ob du beschnitten bist oder nicht, da sollte man immer Gleitgel benutzen, einfach um Verletzungen vorzubeugen.

vor 17 Minuten, schrieb msglit:

dass u.U. sichtbare Narben verbleiben

Die sind jedoch so gering, das fällt nicht wirklich auf.

vor 3 Stunden, schrieb GeilerStutzen:

da mir der rechte Arm fehlt und man in hygienischer Sicht Probleme bekommen kann!

Satire?

Mit Hygiene hat eine Beschneidung nichts zu tun. Ob man sich mit oder ohne Vorhaut nicht wäscht, bleibt so oder so unhygienisch.

vor 2 Stunden, schrieb Andy1311:

Ich war erst vor ein paar Wochen bei einer Urologien deswegen. Die gute Frau hat mir komplett von einer Beschneidung abgeraten und mir eine Salbe verschrieben die das Problem in nur 2 Wochen gelöst hat.

Endlich mal einer, der den richtigen Weg gegangen ist 😉👍

vor 2 Stunden, schrieb TAM50:

Die Heilung dauert 4 bis 6 Wochen

Ich war nach einer Woche schon wieder auf Arbeit. 🙈 Sollte man vielleicht auch nicht machen, aber hatte auch keine probleme weiter.

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

vor 21 Minuten, schrieb msglit:

dass u.U. sichtbare Narben verbleiben

Die sind jedoch so gering, das fällt nicht wirklich auf.

Okay, wenn du das sagst. Das wird meinem Lurch jetzt gefallen haben, dein Kompliment!

vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:
vor 24 Minuten, schrieb msglit:

du bei vielen sexuellen Aktivitäten Schmiere brauchst, also Öl/Gleitgel o.ä.

😅 oder du machst irgendwas falsch.

Wenn der Freund oder eine Freundin Hand anlegt, muss immer Schmiere dran. Vielleicht machen die was falsch? 🤔😂🥱

Assassins84
vor 4 Stunden, schrieb DeTomaso-3695:

die Ärzte kümmern sich schon lange nicht mehr richtig um die Patienten

Du hast definitiv die falschen Ärzte. Sowohl bei meiner Zirkumzession vor 10 Jahren, als auch bei meiner Vasektomie habe ich eine Top Ärztin gehabt, die mich komplett aufgeklärt hat. Zudem waren die OP's entsprechend sehr gut verlaufen.

vor 2 Minuten, schrieb msglit:

Wenn der Freund oder eine Freundin Hand anlegt, muss immer Schmiere dran. Vielleicht machen die was falsch? 🤔😂🥱

Demnach ja, weil auch bei einem Handjob ist das nicht nötig. Man muss jedoch damit umgehen können und das kann leider eben nicht jeder.

Aber das kennen die Frauen ja zu genüge 😉

vor 4 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Vollnarkose, dass ist wohl ein Witz.

Entweder örtlich betäubt oder sediert. Vollnarkose ist etwas anderes.

Also bei mir war es eine Vollnarkose. 

Weiß nicht was du jetzt dazu meinst, aber es kann durchaus sein, daß es Ärzte unterschiedlich handhaben.

vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:
vor 3 Minuten, schrieb msglit:

Demnach ja, weil auch bei einem Handjob ist das nicht nötig. Man muss jedoch damit umgehen können und das kann leider eben nicht jeder.

Das ist doch ein Widerspruch? Wenn jemand deine Technik/deinen Trick nicht beherrscht, _ist_ es nötig mit Schmiere nachzuhelfen. 

Assassins84
vor 21 Minuten, schrieb msglit:

Das ist doch ein Widerspruch? Wenn jemand deine Technik/deinen Trick nicht beherrscht, _ist_ es nötig mit Schmiere nachzuhelfen. 

Wieso meine Technik oder mein Trick? 

Ich habe nur gesagt, man sollte damit umgehen können. Nicht, das es da eine Technik oder Trick gibt. Wer natürlich die Eichel rubbelt wie bei einer Vorhaut, der wird nicht weit damit kommen 😅

vor 6 Stunden, schrieb DeTomaso-3695:

Beschneiden lassen oder mit der Phimose leben... Hat jemand Erfahrung mit dem Thema Beschneiden im höheren Alter?

Was sind das später für Schmerzen?  Wie lange dauert die Heilung? 

Phimose definitiv operieren lassen. Da  Du under der Vorhaut so nie reinigen kannst, ist die Gefahr für Krankheiten größer. 

vor 6 Stunden, schrieb DeTomaso-3695:

Beschneiden lassen oder mit der Phimose leben... Hat jemand Erfahrung mit dem Thema Beschneiden im höheren Alter?

Was sind das später für Schmerzen?  Wie lange dauert die Heilung? 

Bei mir wurde das im Kindesalter gemacht, Heilung ging relativ schnell und bis jetzt hab ich nie Probleme gehabt :-)

Schmiere? Gleitgel? Oh man, hier geht's ja ab........definitiv operieren lassen, allein schon aus Hygienischen Gründen bezüglich der Reinigung.
m.M. nach muss eine Phimose operiert werden. Die verursacht doch Schmerzen und man kann die Körperhygiene nicht aufrechthalten. ODER bin ich total falsch unterwegs?
vor 11 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

m.M. nach muss eine Phimose operiert werden. Die verursacht doch Schmerzen und man kann die Körperhygiene nicht aufrechthalten. ODER bin ich total falsch unterwegs?

Da liegst du absolut richtig. Wenn man aber bedenkt, woher die Phimose im Alter kommt, kann es sein, dass das den Betroffenen egal ist. 

vor 1 Minute, schrieb Schlitzohr2025:

Da liegst du absolut richtig. Wenn man aber bedenkt, woher die Phimose im Alter kommt, kann es sein, dass das den Betroffenen egal ist. 

DANKE

Frage an die, mit Pelle:

Gibt es das eigentlich auch anders rum, dass das  Käppchen eher so wie ein Schlapphut, der vorn ins Gesicht rutscht oder wie zu weite Hemdärmel zurück rutscht ist?

Phimose begünstigt auch Peniskrebs. Das bisschen Haut ist es nicht Wert, oder? Hab keine Nachteile seit meiner Beschneidung gemerkt. Dein Urologe erklärt dir alles. Kannst dich auch teilbeschneiden lassen.
🤦‍♀️
Frauen die bisschen Plan haben , wissen das guter Sex nichts mit so nem kleinen Stückchen Haut zu tun hat.

Du hast halt keinen Plan...Unter der Vorhaut gibt es perfekte Nährböden für alle möglichen Mikroorganismen. Da muss man froh sein als Frau wenn da nichts ist + es kommt der Frau auch zu gute wenn der Mann durch ne abgehärtete Eichel länger durchhält.Ausserdem Optik, mir sind stramme Schamlippen lieber als hängende
Ich hab vier Betäubungsspritzen in den Schwanz bekommen,also nur Teilnarkose.1Woche krank schreiben und ohne unterhose zu hause rumlaufen,hab danach wieder Fussball gespielt
Ist wenn du keine Heulsuse bost kein Problem.Denķe Magen Darm Virus ne Woche haben ist viel schlimmer
vor 8 Stunden, schrieb Leon88xxx:

Du hast halt keinen Plan...Unter der Vorhaut gibt es perfekte Nährböden für alle möglichen Mikroorganismen. Da muss man froh sein als Frau wenn da nichts ist + es kommt der Frau auch zu gute wenn der Mann durch ne abgehärtete Eichel länger durchhält.Ausserdem Optik, mir sind stramme Schamlippen lieber als hängende

Also glaubst Du ernsthaft, dass man sich mit einem beschnittenem Penis nicht mehr waschen braucht? :joy::joy: 

Das perfekte Beispiel für Fake-News!

Gar keine Schmerzen 😬, musst halt zwei Wochen mal pausieren und nur Jogging Hose tragen🙄🙄aber dafür bekommst dann was ganz ästhetisches😉
Vor 10 Stunden, schrieb Leon88xxx:
🤦‍♀️
Frauen die bisschen Plan haben , wissen das guter Sex nichts mit so nem kleinen Stückchen Haut zu tun hat.

Na du hast die Welt auch noch nicht verstanden 🤦🏼‍♀️

Pipesmoker86

Durch einen "Unfall" hatte sich damals bei mir die Vorhaut entzündet und die erste Lösung der Urologen war natürlich "nach der Heilung machen wir einen Termin zur Beschneidung" ....

Ich habe meine pelle noch, ich kann alles ganz normal...es war etwas "Arbeit", weil man die Haut etwas dehnen muss etc, aber lieber investiere ich doch etwas Zeit als dass ich mir was abnehmen lasse...

Wenn es unumgänglich ist, dann sofort ab zum Arzt...aber ich würde es erst mal anders Versuchen....was ab ist, kommt nicht wieder 🤷...

vor 10 Stunden, schrieb Leon88xxx:

🤦‍♀️

Also ich bin im Stande, Wasser und Seife zu benutzen...

Außerdem : was haben Schamlippen jetzt mit einer Beschneidung zu tun?! Das sind 2 völlig verschiedene Themen!

Baba_berlin
Hab es bei mir erst nicht machen lassen. Mit einer Fettcream habe ich es etwas hin bekommen. Beim Sex ist es immer wieder eingerissen und danach hatte ich meine Probleme. Starkes Brennen, richtig entzündet und rot. Hab es dann nach 4 Jahren machen lassen. Die Schmerzen gehen eigentlich die erste Woche hab ich mit Schmerzmittel zu Hause verbraucht. Danach durfte ich Arbeiten und alles war so naja. Stärke Spannungen durch die Fäden. Habe jetzt nach 4 Wochen noch leichte Spannungsschmerzen am Bändchen. Aber es geht wieder alles und sieht um längen besser aus. Mit länger durchhalten kann ich nichts sagen. War schon früher ein genießer und bin erst nach der Frau gekommen
Wenn es sich vermeiden lässt dann lass es wie es ist. Jeder Eingriff birgt Risiken....mit einem schlechten Ergebnis ist sichergestellt das du unglücklicher wirst als du jetzt bist!
Erst einmal Alternativen versuchen, man kann eine Phimose auch dehnen. Beschneidung nach Möglichkeit vermeiden, da die Vorhaut einen Schutz darstellt und viele mit späterer Beschneidung überempfindlich gegen Berührung werden. Tragen einer Unterhose ohne Schutz kann schmerzhaft werden u. Sex/Erektion wg. Schmerzen durch Überempfindlichkeit unmöglich. Daher gibt es sogar bei Amazon künstl. Vorhaut u. Seidenbeutel um die Eichel zu schützen. Nicht vergessen die Haut der Eichel ist Schleimhaut und trocknet ohne Vorhaut aus. Es ist auch das Gegenteil möglich das Mann nichts mehr fühlt bzw. kaum was fühlt nach der Beschneidung und es daher schwerer wird Sex zu haben und eine Erektion zu bekommen. Zudem sind sehr viele Nerven in der Vorhaut die durch eine Beschneidung komplett verloren gehen.
  • Neu erstellen...