Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12 Definitiv machen lassen, da es auch zur Prostataentzündung - Bakteriell kommen kann.
Be**** Geschrieben Juli 12 vor 11 Minuten, schrieb Betrügerisch: Es ist eine ambulante Operation mit vollnarkose. Vollnarkose, dass ist wohl ein Witz. Entweder örtlich betäubt oder sediert. Vollnarkose ist etwas anderes.
MetalSnake Geschrieben Juli 12 Ich wurde gottseidank schon als Kleinkind operiert und bin auch dafür dankbar
Be**** Geschrieben Juli 12 vor 30 Minuten, schrieb DeTomaso-3695: die Ärzte kümmern sich schon lange nicht mehr richtig um die Patienten! Warst du jemals beim Urologen oder holst du dir deine Diagnosen in Foren und auf anderen fundierten Seiten?
Cl**** Geschrieben Juli 12 Bestimmt gut dann reicht sich nicht mehr so viel stinkendes Smegma an und die Rute macht einen besseren Eindruck. Laut Wiki reduziert sich das Risiko für ein Peniskarzinom… allerdings hier ein befremdliches Thema.
Ro**** Geschrieben Juli 12 vor 37 Minuten, schrieb DeTomaso-3695: Ärzte kümmern sich schon lange nicht mehr richtig um die Patienten! Das kann man aber so pauschal nicht sagen, denn das entspricht überhaupt nicht der Wahrheit. Oder vielleicht habe ich ja auch nur Glück mit meinen Ärztinnen.🤷♀️
Ro**** Geschrieben Juli 12 Wenn Du Probleme hast und Dich nicht wohl fühlst, solltest Du es in jedem Fall behandeln (im Falle des Falles operieren) lassen. Es zu akzeptieren und aufzugeben sollte nie der Plan sein.
JungerTypSG Geschrieben Juli 12 Machen. Habs mit 24 machen lassen. Wenn möglich lass eine tTeilzirkumsion machen. Dann ist der Kopf nicht ganz blank. Man verliert dadurch, wenn ganz ab, sehr an Endfindsamkeit im Köpfchen. Das kann allerdings auch von vorteil sein, thema durchhaltevermögen. Ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Der Strahl beim Pinkeln hleicht einem unberechenbaren hochdruckreiniger, besser also im sitzen Pinkeln wenn kein Pissoir verfügbar ist. Mit der Zeit normalisiert sich das aber und man lernt damit umzugehen. Bei mir hat es auch das empfinden beim höhepunkt verändert. Es baut sich seit dem eher von weiter unten auf aus der Wurzel und den Hoden, vorher baute sich die Spannung eher oben von der Eichel her auf. Der Orgasmus fühlt sich auch intensiver an. Ich bin dami zufrieden. Keine Risse mehr in der Haut, keine probleme die Haut wieder nach vorne zu bekommen wenn sie hinten war und aus hygienischer sicht sowieso empfehlenswert. Niewieder Eichelkäse.
JungerTypSG Geschrieben Juli 12 Vier wochen absolute enthaltsamkeit, 2 wochen lang errektionen vermeiden. Ich weis nicht wie alt du jetzt bist aber mit zunehmenden alter dauert die Heilung natürlich entsprechend länger.
Hi**** Geschrieben Juli 12 (bearbeitet) Beschneidung... Ich habe es einst durchführe lassen - und es war in dem Falle die richtige Entscheidung... Das Ergebnis kann sich sehen lassen und der Sex bereitet nach wie vor sehr viel Freude... Da mit der Vorhaut allerdings ein besonders sensibler Teil entfernt wurde, bedarf es mir, neben entsprechend Gleitmittel, somit auch intensiverer Stimulation. Ich empfehle ärztlichen Rat und gutes Abwägen... bearbeitet Juli 12 von Highlander4u
me**** Geschrieben Juli 12 Hab's vor paar Jahren machen lassen. Keine Schmerzen und schnell verheilt. Habe mich dann geärgert das ich so spät hin gegangen bin.
si**** Geschrieben Juli 12 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb DeTomaso-3695: Beschneiden lassen oder mit der Phimose leben... Hat jemand Erfahrung mit dem Thema Beschneiden im höheren Alter? Was sind das später für Schmerzen? Wie lange dauert die Heilung? Das kommt auf die Stärke der Phimose und die Beeinträchtigung an. Je älter man wird, umso unangenehmer ist es, weil es langsamer heilt. Ist bei Mandeln oder Polypen auch nicht anders. Da jeder Mensch Schmerzen anders empfindet, kann ich dir nur vorschlagen, vergleiche es für dich: wie schlimm ist es für dich, wenn du dir in den Finger schneidest, du drückst dir nach 2 Tagen ordentlich auf die Schnittfläche, Salz kommt in die Wunde, du bleibst am Wundrand hängen und sie reißt wieder auf. Das ganze hingt zwar, weil dir dein Pimmel wichtiger oder unwichtiger sein kann als dein Finger. Schmerzmittel sind gut einsetzbar. Dauer: primäre Wundeilung ca 2, Ausheilung ca. 6 Wochen. vor 58 Minuten, schrieb DeTomaso-3695: Rosenrot, die Ärzte kümmern sich schon lange nicht mehr richtig um die Patienten! Die Antwort war nur, benutzten sie ne Salbe ich brauche keine Op. Deswegen fragte ich hier nach Erfahrungen, gerade weil das Sexleben darunter extrem leiden kann. :-) Die Pauschalaussage halte ich für nicht gerechtfertigt. Die Ärzte? Warst du bei mehreren, mit der gleichen Antwort? Oder nur bei einem? Möglicherweise hat er recht, das eine OP nicht nötig ist. Das Sexleben (und weiteres) KANN unter einer Phimose leiden. Das ist von dir im Konjunktiv geschrieben. Tut es das denn? Wenn nicht, probiere es mir der Salbe, und wenn nach 3 Monaten keine Besserung eingetreten ist, kannst du noch immer zu einem Urologen gehen, der für eine OP schon das Skalpell gewetzt hat. bearbeitet Juli 12 von sinnliche_Liebende
Su**** Geschrieben Juli 12 Moin, ich hatte vor vier Jahren auch dieses Problem! Bei mir ist es aber plötzlich aufgetreten obwohl ich vorher keine Probleme damit hatte aber dann fing meine Vorhaut sich zu verengen und sie ist dann beim Sex immer eingerissen was sehr schmerzhaft war! Ich bin zum Arzt und die haben mir dann die Vorhaut entfernt allerdings mit örtlicher Betäubung was etwas schmerzhaft war aber war zu ertragen. Die Heilung verlief bei mir sehr gut und ohne Komplikationen ich glaube so nach 4 Wochen war alles gut, seither ist alles super. Aber das man hinterher länger kann, das kann ich dir nicht bestätigen 😜.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12 Ab zum Doc,ich kann nur von meinem Sohn sprechen,er mußte es leider auch machen lassen,die Heilung verläuft wohl unterschiedlich,bei einem jungen Mann geht's vielleicht schneller aber meist dauert es ,alles braucht seine Zeit
Be**** Geschrieben Juli 12 vor 34 Minuten, schrieb Beratungsmuster: Vollnarkose, dass ist wohl ein Witz. Entweder örtlich betäubt oder sediert. Vollnarkose ist etwas anderes. Das stimmt. Wenn aber nach peteubt wird au au 😁 deshalb wurde mir die vollnarkose angeboten in meinem Fall.
GeilerStutzen Geschrieben Juli 12 Also ich lies es im Alter von 41 Jahren machen, da mir der rechte Arm fehlt und man in hygienischer Sicht Probleme bekommen kann! Würde es jederzeit wieder machen da das sexleben viel intensiver wird
Empfohlener Beitrag