Jump to content

Die Hoden - der G-Punkt des Mannes?


Essener004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also würde auch sagen, dass die Prostata gewissermaßen der G_Punkt des Mannes ist. Hat ja auch ein ähnliches Prinzip. Bei Frauen ist es der Punkt an denen der innere Teil der Klitoris an die Scheidenwand stöhst, bei männern eben die Prostata hinter der Darmwand. Und ich hab noch keinen Mann kennengelernt - egal ob bi oder hetero - der nicht völlig abgegangen wäre, wenn ich den Punkt reize. Da kommen die Hoden nicht mit. Sind tatsächlich eher die männlichen Schamlippen...


Geschrieben

Das würde aber nur Erkenntnisgewinn bringen, wenn der Stier noch an den Hoden dran ist!
.




Eindringliche Warnung:
Wenns um einen tierischen Stier geht:
LASST ES!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Und ich hab noch keinen Mann kennengelernt - egal ob bi oder hetero - der nicht völlig abgegangen wäre, wenn ich den Punkt reize.



Dabei fällt mir meine erste Vorsorgeuntersuchung wieder ein: Der Doc, mit den Fingern in meinem Hintern: "Tut das weh?" Ich (ein Indianer kennt keinen Schmerz):"Naja, angenehm isses nicht gerade." Darauf der Doc:"Wenn's angenehm wäre, würden die Männer im Treppenhaus Schlange stehen!"
Wo er Recht hat....


Da kommen die Hoden nicht mit.



Stellt sich die Frage, wo sie bleiben, wenn sie nicht mitkommen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der G-spot des Mannes ist m.E. die Prostata.. nur das viel Männer sich da nicht unbedingt gern verwöhnen lassen, weil...
Man(n) ist doch nicht schwul ;-)


Geschrieben

ich habe kürzlich gelesen das es den sogenannten g punkt nicht gibt!


Ob Du ihn hast, solltest Du eigentlich selbst wissen, ohne nachlesen zu müssen. Frau Delphin ist jedenfalls sicher ihn zu haben und ich weiß wo er ist, oder, genauer gesagt wo sie auf entsprechende Reitze entsprechend reagiert.

Allerdings möchte "Mann" daran bestimmt nicht geschrubbt werden - so, nun fragt ne Frau mit flinker Zunge, ob sie mal testen will.

Na logisch. Weil diesem grobschlächtigen Weibervolk jede Sensibilität und jedes Feingefühl fehlt.


Geschrieben


Na logisch. Weil diesem grobschlächtigen Weibervolk jede Sensibilität und jedes Feingefühl fehlt.




Rothaarige inbegriffen ?

Oppa


Geschrieben

Verheiratete rothaarige Nichtraucherinnen mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr natürlich nicht inbegriffen.

Aber die muss man erst mal finden.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dabei fällt mir meine erste Vorsorgeuntersuchung wieder ein: Der Doc, mit den Fingern in meinem Hintern: "Tut das weh?" Ich (ein Indianer kennt keinen Schmerz):"Naja, angenehm isses nicht gerade." Darauf der Doc:"Wenn's angenehm wäre, würden die Männer im Treppenhaus Schlange stehen!"
Wo er Recht hat....



Also wenn mein Gyn mir in der Vagina rumtastst, finde ich das auch nicht erotisch... ist halt was anderes würde ich sagen, als wenn ne Frau, das auf ihre Weise tut...


Geschrieben

Die Ausprobierei ist eine reine Vertrauenssache. Und ein Arztbesuch ist doch mit netter Zweisamkeit nicht wirklich vergleichbar. Hab es noch nie probiert, aber ausschließen würde ich den Versuch nicht.

Da wäre ich ja schön blöd... also noch blöder meine ich! ;-)


×
×
  • Neu erstellen...