Jump to content

Zeitfenster

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun Ihr.

Tja.

Ich bin ungebunden, Single, und Dank gelegentlicher Home-Office-Eiätze sehr frei in meiner zeirlichen Freizeit- und Arbeitszeitgestaltung. 

Wirklich?

Natürlich nicht.

Auch ich habe Verpflichtungen,  auch ich habe regelmäßig meine Kinder und auch ich pflastere meine Verfügbarkeit derzeit immer mehr mit regelmäßigen Freizeitaktivitäten zu, reaktiviere alte Freundschaften,  weil ich eben gerade keinen Bock habe, dass mir die Decke auf den Kopf fällt und mich jemand anderes, als ständig nach Lust und Laune verfügbar, eintaxiert.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Das sollte man doch schon im Kopf haben, bevor man sowas arrangiert bzw eingeht. Ich stimme zu, wenn es zuviele Kilometer sind die zwischen den Parteien liegen, bringt es meist wenig. Aber den Zeitfaktor finde ich noch wichtiger. Auch, das es passieren kann, wenn noch einer der beiden gebunden ist, das man sich verliebt und es dann zu Spannungen kommen kann. Oder der mit "mehr" Zeit den anderen nötigt, weil er/sie gerade horny ist. Da braucht es ganz viel beidseitiges Verständnis.
Persönlich finde ich allerdings das diese F+ & co nicht beständig sind über Jahre. lG
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Wie lässt das euer Zeitfenster zu? Ich frage im Vorfeld schon immer wie dieses aussieht mit dem Zeitfenster. Gibt eigentlich nur zwei Antworten. 

1. Hab ich mir noch keinen Kopf gemacht. 

Na supi! Sowas ist natürlich ein Glücksgriff hoch 10 :clapping: ... nicht!

Ich bin nicht gebunden, habe trotzdem nicht immer Muße bzw. Zeit für Treffen oder Sex!

Es gibt aber Berufe, da ist auch mal mehr Zeit, als nur 1 Stündchen, hab ich schon erlebt ;) Viel Glück!

Mein Eindruck: die Ungebundenen erklären den Gebundenen, warum diese keine Affäre haben können. :confused:

Bitte hängt mich jetzt nicht. Ich möchte niemanden angreifen!:relaxed:

(bearbeitet)

Wenn man es als Gebundener heimlich macht ist das natürlich schwierig.

Ansonsten können in einer geöffneten Beziehung bestimmte/fixe Tage (z.B. montags, mittwochs und samstags), gemeinsame Urlaube usw. individuell festgelegt werden.

bearbeitet von SensualMarc
genau das ist mein reden,
es machen echt viele den 3tten schritt vor dem ersten.
soll heisssen:
ja, geil - anmelden, weil ich dann vögeln kann.
und dann kommt das date zustande
mit der inneren erkenntnis: mist, weiss gar nicht, wie ich das muddi zu hause plausibel machen soll, dass ich später heim komme.

abgesehen dass es wohl offenbar vielen vergebenen reicht, theoretisch ein date haben zu können.
[dies aber nicht so kommunizieren]
vor 13 Stunden, schrieb Kielq5:

Bevor man  sich eine Affäre sucht, sollte ein Kozept vorliegen wie das stattfinden kann.

Als verheirateter ist man nicht besuchbar.  Es gibt hier in HH Stundenholts ( Raum6) . Für 2 - 3 Stunden bucht mann sich dort ein Zimmer. 

Eine klare Vorstellung von einem Zeitfenster habe ich wo ich zu einem Date gehen kann.

Da ich auch verheiratet bin,  muss ich aufpassen das meine Frau nichts mitbekommt.

Kann  nur innerhalb der Woche zur Tagerszeit mich treffen.

Für ein Date plane ich immer ein paar Stunden.  

So einfach ist das auch nicht wenn die Ehefrau meistens zu Hause.

In der Zeit wo man noch beruftätig war, ist es einfacher mit dem Alibi. 

Ein Stundenhotel ist doch kein Konzept, eher eine billige Alternative mangels fehlendem Anspruch.

Hast du damit Erfolg oder bist du nur Kunde im horizontalen Gewerbe?

DerLustvolle22
Ich bin nicht gebunden und wen ich es eäre dan würde uch weder betrügen eine Affäre F+ oder offene Beziehung führen ist ein absolutes Nogo
Ich führe eine Fernbeziehung und meine Partnerin und ich sehen uns meist jedes zweite Wochenende. Daher habe ich Zeit und Lust für eine intensive Freundschaft aus der Nähe ..
Die Zeit, die jemand für Treffen hat, ist auch für mich ein wichtiges Kriterium.
Außerdem müssen die Zeitfenster matchen. "Tagesfreizeitler" passen z. B. nicht, da ich "Abend- & WE-Freizeit" habe😝.
vor 17 Stunden, schrieb Naturliebend:

Ich bin geschieden :D

Das heißt jetzt in Bezug auf Zeitfenster (schreckliches Wort)?

Keine Zeit mehr wegen Abusus' der Playstation? Oder endlos zur Verfügung wegen bereits gewaschener Füße?

Wisst ihr was, ich habe keine Zeit und Lust für Lügen. Egal in welcher Richtung.

Häh? Was fürn Zeitfenster? Entweder es passt, oder eben nicht. Ist ja manchmal auch flexibel… Sollte Frau halt kommunizieren und fragen können.
Mit 1h ist es aber eben auch nicht getan wenn man eine halbe Stunde Fahrt hat, einfach.
vor 11 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Ein Stundenhotel ist doch kein Konzept, eher eine billige Alternative mangels fehlendem Anspruch.

Hast du damit Erfolg oder bist du nur Kunde im horizontalen Gewerbe?

Falsch gedacht. Hier in Hamburg gibt es die Möglichkeit wenn keiner besuchbar ist ein Hotel für Stunden zu buchen.

Es  ist keine Absteige. Sie kennen sich nicht aus was für ein Hotel das ist. Geweblich sind dort nicht  (  die für Sex Geld verlangen).

Raum 6 in Hamburg

Private Treffen mit dem Partner, Dating oder Affären sind Abenteuer, denen wir gerne die Platform und das Zuhause bieten.

Wir achten darauf, dass es sauber und sicher abläuft

Gruppen sind auch Willkommen.

Ansonsten braucht ihr wenig. Handtücher, Badelatschen, Getränke und eine kleine Snackbox ist vor Ort, sowie Öl. Verhütungsmittel, solltet ihr allerdings selbst mitbringen, falls ihr welche nutzen wollt.

Der bekannte Rundturm in Hamburg für Ihre privaten Abenteuer jeglicher Art. Ganz einfach buchen

Unsere Vorteile für Ihren Besuch im Überblick:

• immer frische Bettwäsche, Handtücher und Duschschuhe

• vorgewärmtes und qualitatives Massage-Öl

• große Duschen und hygienische Toiletten

• diskreter und professioneller Umgang

Für uns ist euer Spaß der Alltag und unser Job den wir guten machen wollen an jedem Tag, mit jeder Reinigung. Wir waschen, reinigen und desinfizieren alle Zimmer nach jeder Nutzung und achten dabei auf Kontaktbeschränkungen.

Wir haben die Philosophie, dass es sich nur wirklich willkommen anfühlt, wenn alles inklusive ist.

Wir bieten unseren Gästen dafür während des Aufenthalts bei uns alle Getränke (warm und kalt) kostenfrei an. Dabei verzichten wir bewusst auf Alkohol.

Davon sollte keiner erfahren.
Wir haben zum Beispiel extra einen blickbeschützenden Parkplatz, sowie eine diskrete Empfangssituation. Unser Personal vor Ort sorgt für Sicherheit im Turm.

Beratungsmuster, hört sich das nach einer biligen Absteige an? 

vor 2 Stunden, schrieb Kielq5:

Beratungsmuster, hört sich das nach einer biligen Absteige an? 

Ich bin nicht der Typ der mit Frauen ein Stundenhotel aufsucht. Entweder nehmen wir ein richtiges Hotel übers Wochenende oder wir treffen uns Zuhause. Da scheint mein Anspruch etwas anders zu liegen als bei dir.

Allein das Wort Stundenhotel wirkt auf mich billig, egal wie blumig die Werbung ist. Wenn ich mir vorstelle meiner F+ den Vorschlag eines Stundenhotels zu machen ... OMG 😱

Übrigens bieten auch ganz normale Hotels bei schlechter Auslastung solche Zimmer an. Man muss nur fragen.

Südfriese
Am 11.7.2025 at 23:08, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh total drauf, wenn ich meinen Terminkalender als Bewerbung einreichen soll, um den Bedürfnissen eines mir zu dem Zeitpunkt völlig Fremden gerecht zu werden, der glaubt, mir irgendwelche regelmäßigen Verpflichtungen aufbürden zu können. Da werde ich direkt nass im Höschen. 

Hey! Hallo Succi; schön Dich auch mal wieder zu "sehen"!

Hab' 'n supersonniges Klimakrisen-Wochenende.  

Über den Tag haben einige Zeit. Dank Homeoffice, flexible Arbeitszeiten usw.
Früh fickt es sich gut,da man danach gut in den Tag starten kann.
Es gibt mywellness.de oder dayuse.de. Top Adressen für Frühdates.
Es gibt auch Privatpersonen, die Appartment vermieten. Für Affären und Techtelmechtel. Top. Mittlerweile sind alle gut positioniert.
Wenn man 8 Uhr zusammen ein Fickdate hat,kann man danach, gespannt zur Arbeit fahren. Was will man mehr. Kosten werden immer geteilt.
Am 11.7.2025 at 16:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß nicht ob es die Richtige Kategorie ist.

Hier sind ja viele die Gebunden sind und suchen. Das ist mir auch vollkommen egal wer was warum macht.

Es wird oft eine Affäre oder Freundschaft + gesucht. 

Jetzt die eigentliche Frage.

Wie lässt das euer Zeitfenster zu? Ich frage im Vorfeld schon immer wie dieses aussieht mit dem Zeitfenster. Gibt eigentlich nur zwei Antworten. 

1. Hab ich mir noch keinen Kopf gemacht. 

2. 1h lässt sich immer irgendwie ab knapsen.

Damit waren sie bei mir gleich raus.

Zur Info und falls wichtig. Ich bin weiblich und auch gebunden, allerdings offen und mit genug Zeitfenster.

Nun Ihr.

Bin nicht gebunden und habe kein Zeitproblem. An vergebenen Frauen hab ich jedoch  überhaupt kein Interesse.

• 4 Wochen später...
Guten Morgen bin aus Meinerzhagen und suche Sex bin Bi und immer geil habe am liebsten Sex in der Natur meldet euch jetzt ist super tolles Wetter 🔆
Ich bin aus Meinerzhagen und hätte tagsüber sehr viel Zeit meldet euch.
  • Neu erstellen...