Jump to content

Zeitfenster

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Is bei mir unterschiedlich, da fließen ein paar Faktoren mit ein. Von ner Stunde bis "From dusk till dawn" is grundsätzlich ja alles möglich. Wenn jedoch 90 Minuten Fahrtzeit nötig sind, dann macht ein 2 Stunden-Zeitfenster für ein Treffen keinen Sinn... 🤷‍♂️
vor 45 Minuten, schrieb LadyHorniness:

... meine gebundenen Affären haben sogar bis maximal 3 Tage Zeit gehabt am Stück für uns ....

Der Vorteil einer offenen Beziehung.

Es kann alles so einfach sein.

Südfriese
vor 3 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Es gibt Menschen, für die habe ich keine Zeit und es gibt Menschen, für die habe ich immer Zeit... 🤷🏻‍♂️

.

So isses!

Von den Einen lässt man sich nicht nerven, und für die Anderen nimmt man sich die Zeit allein schon aus dem Grunde, weil sie angenehm sind und das Leben bereichern.

vor 6 Stunden, schrieb Kielq5:

Bevor man  sich eine Affäre sucht, sollte ein Kozept vorliegen wie das stattfinden kann.

Als verheirateter ist man nicht besuchbar.  Es gibt hier in HH Stundenholts ( Raum6) . Für 2 - 3 Stunden bucht mann sich dort ein Zimmer…

Respekt, dass nenne ich mal ein tolles „Konzept“. Da bekommt der Begriff Wertschätzung gleich eine völlig neue Bedeutung. Mit der Affäre direkt ins Stundenhotel, dass würde ich mich nicht mal trauen vorzuschlagen, aber zum Glück hat jeder unterschiedliche Ansprüche…

VG Sebastian

Ich habe es nun mehrmals gelesen und trotzdem nicht verstanden. Wenn man gebunden ist , dann hat man nun mal nicht 24/7 Zeit.
Männer können doch nur 5min vögeln, da reicht doch eine Stunde (Ironie). Bei mir sind vergebene Männer, egal welche Konstellation raus. Das wird nur ein abgeficke, mehr nicht.
I meiner Affäre zu einem verh Mann gab es viele Möglichkeiten unter der Woche meist 3 h und dann gab es auch die Momente wo wir spontan über's WE an die See führen.Wo ein echter Wille besteht findet man den richtigen Zeitpunkt und Wege.
Es wäre schon von Vorteil, wenn wenigstens EINER von beiden Single ist. Es könnte sonst zeitlich neben Arbeit, Haushalt und evtl. auch Kindern recht stressig werden... 🤷‍♀️.
Anonymes-Mitglied-3
Ich bin Single und Frührentnerin, und für eine Stunde brauchte der hier gar nicht antanzen.
Meine Affären konnten sich immer mindestens 3-5 Std einrichten, sie waren beruflich flexibel.

Ich lasse mich nicht in ein Zeitfenster  drücken , ganz egal wie ein vergebener Mann das hinbekommen würde. 

Sex nach Terminkalender finde ich gruselig. 

Nur ungebunden Männer die auch mal spontan erreichbar sind. Alles andere erfordert Planung. Treffen nach Terminplan ist überhaupt nicht unser Ding denn, Zeit lässt sich noch planen....die Lust jedoch nicht.
Bei verh.Männer ist es schwierig,die können nicht immer verschwinden.Ich mag diese Zeitfenster nicht.....

Ob ich mir Zeit nehme, für Dinge, die mir wichtig sind? Allerdings. 

Ob ich ein Leben habe, das ich mir einteile und in vollen Zügen mit tiefer Freude genieße? Japp.

Ob ich spontan alles liegen lasse, weil xyz jetzt gerade Bedarf hat? Kommt darauf an, ob ich Lust auf xyz habe.

Zu Deinen Antwortmöglichkeiten: Einen Kopf mache ich mir immer. Einstündige Terminfenster sind gut für Besprechungen, Ablage, Mailabarbeitung, Mittagspause ... 

Ich habe kein Zeitfenster um mich mit vergebenen Männern zu treffen 🤷‍♀️
Man kann sich auch an eine gewisse Regelung gewöhnen...mein Freund ist immer von donnerstags nachmittag bis Freitag Nachmittag bei mir und wir genießen diese gemeinsame Zeit. Und nein es wird nicht nur im Bett rumgeturnt. Zusammen kochen essen TV schauen, mal was unternehmen gehört auch dazu. Wenn möglich ist er auch Mal das Wochenende oder eine ganze Woche hier. Der Vorteil für mich ist, das es auch nach 1 Jahr immer wieder spannend ist und man sich aufeinander freuen kann. Die Gewohnheit tritt nicht so schnell in die Beziehung. Natürlich freue ich mich auch wenn er Mehr Zeit für uns hat, aber da ich auch beruflich sehr eingespannt bin empfinde ich die Zeit ohne ihn nicht als tragisch.

Ich muss halt meinen Partner belügen und gebe vor mit einer Freundin shoppen zu gehen, ins Gym oder zu einem Konzert

So kann Frau sich immer ein paar Stunden "frei nehmen" und im besten Fall spricht an den Zeitpunt zuvor mit seiner Affäre ab

Und schon kann man ein paar schöne Stunden miteinander verbringen 

Da ich meinen Partner aber nie belügen würde lebe ich schon über 27 Jahre eine offene Beziehung ;)

Einer der Gründe,  warum ich nicht date... gebunden.. und meine Zeitfenster sind viel zu knapp... ich komme nicht zurecht mit leuten, die unbedingt was wollen,  aber dann nicht wissen, wie...

Diese Geheimnisse haben, unflexibel, Zeitdruck, das Risiko dass die eifersüchtige Frau dann plötzlich auftaucht. 

und dann hat es meist auch einen Grund warum die eigene Frau zu Hause keine Lust mehr auf Sex mit Ihm hat. 

Wir tuen uns dass schon lange nicht mehr an. 

Obwohl ich Single bin habe ich kaum Zeit, mein Zeitfenster bestimmt mein Dienstplan. Wochenende sind immer mit arbeiten verplant und unter der Woche haben die wenigsten frei und Zeit.

Darum würde ich als Single niemals eine gebundene Person daten, ich bin mir einfach mehr wert als nen Zeitfenster zwischen Kinder ausm kindergarten abholen und Tante Hildes geburtstag
Da ich auch schon gebunden war, nun, ich habe ihr die Freiheit gelassen das so einzurichten wie sie es möchte und es ihr passte die Zeit mit ihrer Affäre zu gestalten. War meistens nachmittags oder früher Abend. Manchmal eine Stunde, manchmal zwei oder drei. Das diejenigen die es heimlich machen andere Zeitfenster haben ist klar, ist bei denen oft komplizierter und meistens fliegt das auch früher oder später auf.
Anonymes-Mitglied-4
Ok, Mann muss ein bisschen planen. Aber mit etwas Kreativität lässt sich viel mehr als eine Stunde rausholen und schöne Zeit verleben.
#
So ist das, die einen könnten Sex haben, haben aber dafür keine Zeit.
Die anderen hätten Zeit ohne Ende, aber niemanden für Sex.
Die Welt ist ungerecht.
  • Neu erstellen...