Jump to content

Zeitfenster

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

@kleineswürstchen (Reiner)
Dann hat SIE wahrscheinlich KEIN Zeitfenster fuer Dich 😁😲😁
Denn DEIN Kopie&Paste steht zu OFT hier bei PoPPen 🤷‍♀️
genügend Zeit ist wichtig, es soll ja nicht in Stress ausarten 😘
Sex nach dem Kalender, Uhrzeit und Zeitdruck kann nur schlecht werden.
Es gibt Menschen, für die habe ich keine Zeit und es gibt Menschen, für die habe ich immer Zeit... 🤷🏻‍♂️
Ich bin männlich und gebunden, aber 1 h ist aber wohl ein bisschen zu wenig. Entweder man hat oder nimmt sich die Zeit, oder man lässt es sein 😉
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun Ihr.

Nun "wir" bitte was?

Es wäre wirklich hilfreich und erst recht im Sinne der (ich erinnere dich - von DIR eröffneten) Diskussion zielführend wenn du uns bitte etwas genauer erläutern würdest was genau du jetzt von "uns" möchtest.

Denn so krude wie dein EP derzeit formuliert ist, kann ich leider keine sinnvolle Antwort darauf geben, so gerne ich das auch möchte.

¯\_()_/¯

( Tut mit wirklich leid wenn ich dir das so direkt vermitteln muss aber da die Moderation offenbar kein Bock hat unverständlich formulierte EPs vor Freischaltung zu redigieren, habe ich ja leider keine Wahl )

RED-DRAGON-19
Bin männlich, Single, hab öfter Zeit und in
einer Stunde kann Mann eine Menge machen mit Frau...
vor 47 Minuten, schrieb alsterschwan:

Deshalb sind 90% der Gebundenen für mich Tabu.....zu stressig

Was'n mit den restlichen 10%? Also ich tendiere da für 100% Single ...

vor 18 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Sollen wir jetzt alle hier unsere Kalender für Dich öffnen oder worum geht's Dir jetzt konkret?

Mach es doch nicht so kompliziert. Manchmal reicht für den Druckabbau auch ein 5 Minuten Quicky 🤷‍♂️😇

Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Mach es doch nicht so kompliziert. Manchmal reicht für den Druckabbau auch ein 5 Minuten Quicky 🤷‍♂️😇

So eine bin ich nicht 😇

KarlaLangenfeld

1 Stunde Zeitfenster zeigt mir schon mal wie der Charakter gelagert ist und in welche Schublde diese Geschichte gelegt wird.

Das Wort benutzen passt da ganz gut.

Wer da mit macht hat selber Schuld.🫣

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

So eine bin ich nicht 😇

Ich auch nicht ... ähh bin ja gar keine Frau 😇

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ich auch nicht ... ähh bin ja gar keine Frau 😇

Du bist ein Schlingel 😉

Das mit dem Zeitfenster ist immer so eine Sache. Bei mir klappt das am besten, wenn ich alleine mit dem Motorrad unterwegs bin.
Ich hab meinen Traum erfüllt und mit 55 aufgehört zu arbeiten und habe seit 34 Jahren eine offene Beziehung mit meiner Frau. Also Zeit hab ich mehr als genug und vor 13 Jahren hier meine Traumpartnerin kennengelernt. Ich liebe und sorge für 2 Frauen und eine Dritte wäre mit zu viel 😉🤣
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß nicht ob es die Richtige Kategorie ist.

Hier sind ja viele die Gebunden sind und suchen. Das ist mir auch vollkommen egal wer was warum macht.

Es wird oft eine Affäre oder Freundschaft + gesucht. 

Jetzt die eigentliche Frage.

Wie lässt das euer Zeitfenster zu? Ich frage im Vorfeld schon immer wie dieses aussieht mit dem Zeitfenster. Gibt eigentlich nur zwei Antworten. 

1. Hab ich mir noch keinen Kopf gemacht. 

2. 1h lässt sich immer irgendwie ab knapsen.

Damit waren sie bei mir gleich raus.

Zur Info und falls wichtig. Ich bin weiblich und auch gebunden, allerdings offen und mit genug Zeitfenster.

Nun Ihr.

Bevor man  sich eine Affäre sucht, sollte ein Kozept vorliegen wie das stattfinden kann.

Als verheirateter ist man nicht besuchbar.  Es gibt hier in HH Stundenholts ( Raum6) . Für 2 - 3 Stunden bucht mann sich dort ein Zimmer. 

Eine klare Vorstellung von einem Zeitfenster habe ich wo ich zu einem Date gehen kann.

Da ich auch verheiratet bin,  muss ich aufpassen das meine Frau nichts mitbekommt.

Kann  nur innerhalb der Woche zur Tagerszeit mich treffen.

Für ein Date plane ich immer ein paar Stunden.  

So einfach ist das auch nicht wenn die Ehefrau meistens zu Hause.

In der Zeit wo man noch beruftätig war, ist es einfacher mit dem Alibi. 

(bearbeitet)

Ich würde antworten, dass ich im Schichtdienst arbeite und deshalb eher am Wochenende oder Abends in den ungeraden Kalenderwochen Zeit hätte. Eigentlich ganz einfach ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Als Single habe ich kein Problem mit dem Zeitfenster. Kann mir die Zeit so einrichten wie es passt
Ich hab das Problem nicht. "Schatzi, wir/ich habe/n ein Date mit User:in XYZ am Dienstagnachmittag." "Ok."
(bearbeitet)

Wer wünscht sich das nicht wenn die WhatsApp-Nachricht reinkommt "Schatzi, habe gerade Mittagspause und ne Stunde Zeit. Mach Dich schon mal frei untenrum".

Ein Traum:v::heart_eyes:  Jeden Dienstag in der Mittagspause oder Donnerstag von 16-17 wenn die Olga Yoga hat. An- und Abfahrt muss auch noch eingerechnet werden, da bleibt eben nur Zeit für das Wesentliche.9_9

bearbeitet von Zauberflöte56
Anonymes-Mitglied-2
"Lass uns erstmal treffen, alles andere findet sich dann schon." waren bis jetzt die meisten Antworten, wenn ich nach der Treffmöglichkeit fragte.
Eine Stunde ist mir definitiv zu wenig , meine gebundenen Affären haben sogar bis maximal 3 Tage Zeit gehabt am Stück für uns ....wo ein Wille ist ein Weg und sonst nur ausreden ...
  • Neu erstellen...