Jump to content

Zeitfenster

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich weiß nicht ob es die Richtige Kategorie ist.

Hier sind ja viele die Gebunden sind und suchen. Das ist mir auch vollkommen egal wer was warum macht.

Es wird oft eine Affäre oder Freundschaft + gesucht. 

Jetzt die eigentliche Frage.

Wie lässt das euer Zeitfenster zu? Ich frage im Vorfeld schon immer wie dieses aussieht mit dem Zeitfenster. Gibt eigentlich nur zwei Antworten. 

1. Hab ich mir noch keinen Kopf gemacht. 

2. 1h lässt sich immer irgendwie ab knapsen.

Damit waren sie bei mir gleich raus.

Zur Info und falls wichtig. Ich bin weiblich und auch gebunden, allerdings offen und mit genug Zeitfenster.

Nun Ihr.

Ich glaube jeder hat ein gewisses Zeitfenster es kommt immer nur drauf an wie man sich die Zeit einteilt :) Wenn man was möchte nimmt man sich auch die Zeit dafür. (Meine Meinung)
Spannende Frage – quasi das kleine Einmaleins der Affärenlogistik.
Ich gehöre zur seltenen Spezies: emotional verfügbar, terminlich koordiniert, und mit Kalender, der mehr kann als “vielleicht nächste Woche irgendwann.
Lalelu-3556
Nee gebunden bin ich nicht aber Zeitfenster hätte ich trotzdem genug....!
Nur schade dass man nicht auf dieses Anonyme Mitglied klicken kann. 😅
Das kann man nicht pauschal beantworten. Jedes Verhältnis, in welcher Form auch immer, bringt doch eine gewisse Eigendynamik mit sich. Würde es nicht für Beide "Teilnehmer" passen, gäbe es diese Option von Haus aus nicht !?
Wer Lust hat, findet gewiss eine Möglichkeit ;-)
Deshalb sind 90% der Gebundenen für mich Tabu.....zu stressig
Also beide Antworten gehen ja garnicht! 🙈
1.... das sind nur Tastenwixer, die nur davon träumen.
2... Eine Stunde abknapsen... was ist den das. Reicht für n Kaffee und n Stück Kuchen aber nicht für ein geiles Treffen.
Auch ich bin gebunden und kann mir genügend Zeit nehmen, wenn es passt.
Also lass dich nicht auf sowas ein. Wer Lust und Interesse hat, der muss auch Zeit mitbringen. 😉
(bearbeitet)

Man sollte da vielleicht auch unterscheiden, denn wer eine offene Beziehung bzw ehe führt, hat im Prinzip auch kein Problem mit solchen Zeitfenstern... schwierig und kompliziert wird es eher wenn sowas heimlich von statten geht, dann sind da ganz schnell alle ausreden durch... mir wäre meine Freizeit viel zu schade um diese für sowas zu verschwenden, was früher oder später eh in stress enden wird... mir persönlich wären beide Optionen viel zu stressig, mir reicht meine frau voll und ganz, wäre es nicht so wäre man nicht mehr zusammen... nur mal so nebenbei gesagt.. 

bearbeitet von Funbird1980
Gebundene... Viel zu stressig. Ich warte doch nicht dass der Herr mal für 30 Minuten aus dem Haus kann
Lady, es gibt nicht nur 2 Antworten !
Die 3. Antwort für ein ideales Zeitfenster lautet: Rentner !
eine Stunde ? Das liegt ja in der Sache , kann sehr sehr geil sein für beide, oder auch no Go , bei F+ ist ne Stunde normal ja Garantie für ein Orgasmus beider. Blinddate ne Stunde ist recht wenig für ein erstes Treffen , jeder wie er mag
Hallo. Wenn beide offen und ehrlich sind, ist es super mit dem Timing.
Was ich eher schwierig finde, ist der Ort.
Outdoor ist ganz nett aber auf Dauer nix.
Dann eben Therme oder Hotel.
Grüße
aus diesem Grund date ich grundsätzlich nur noch Singles.
Mit einer Stunde, die sich irgendwo abknapsen lässt? Nee danke , dafür bin ich mir zu schade , und mit ner Stunde gebe ich mich nicht zufrieden.

Da ich, trotz gebunden, ein Zeitfenster ohne Limit habe , werde ich mich nicht einschränken oder zeitlich runter reduzieren lassen.
Wieso gibt es für die Männer nur 2 Antworten für Dich aber eine Dritte.

Teilweise kann ich die ganze Woche.
Reicht das?

Zeitfenster...

Vielleicht kommt es ja nicht zuletzt darauf an, ob das Zeitfenster offen oder geschlossen ist... und ob es frisch geputzt ist...

Ein Zeitfenster..klingt für mich selbst irgendwie immer sehr geschäftlich....🤔
Ein Zeitfenster...Mo - FR? Oder SA - SO? Oder 7:30Uhr bis 16:00Uhr weil gerade Urlaub?
Also Zeit habe ich und Fenster auch...sogar mehrere! Passt doch, oder?
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß nicht ob es die Richtige Kategorie ist.

Hier sind ja viele die Gebunden sind und suchen. Das ist mir auch vollkommen egal wer was warum macht.

Es wird oft eine Affäre oder Freundschaft + gesucht. 

Jetzt die eigentliche Frage.

Wie lässt das euer Zeitfenster zu? Ich frage im Vorfeld schon immer wie dieses aussieht mit dem Zeitfenster. Gibt eigentlich nur zwei Antworten. 

1. Hab ich mir noch keinen Kopf gemacht. 

2. 1h lässt sich immer irgendwie ab knapsen.

Damit waren sie bei mir gleich raus.

Zur Info und falls wichtig. Ich bin weiblich und auch gebunden, allerdings offen und mit genug Zeitfenster.

Nun Ihr.

Ich habe auch ohne wirklich feste Bindung so meine Zeitfenster. Da ist mir jemand der auch wenig Zeit hat lieber, als jemand, der die ganze Zeit wartet und drängelt...

Ich kann dich leider nicht erreichen, deswegen schreibe mich bitte kurz an möchte dich etwas fragen. LG. Reiner
Assassins84
Ich spreche mein Zeitfenster mit meiner Frau ab. Das kann durchaus 5 bis 6 Stunden sein. Je nachdem was man vor hat.
Es ist alles abgesprochen und daher auch ohne hast.
Deine 2 Varianten sind also hinfällig.
Ich kann gut planen. Allerdings habe ich auch eine tolle Frau, die nicht eifersüchtig ist. Wenn ich mit einer anderen Frau ins Bett gehen möchte sage ich ihr das - und sie wünscht mit viel glück. Das gilt umgekehrt aber genauso, wenn sie mal woanders naschen geht.... Dadurch ist mein Zeitfenster nicht an irgendwelche Zeiten gebunden - ich kann es immer einrichten dass ich Zeit habe.
Ich bin nur sehr wenig an Termine gebunden. Deshalb kann ich mir durchaus Zeit nehmen wie ich gern möchte. Allerdings, und das ist vielleicht der große Unterschied, hab ich kein Bedürfnis meine Frau zu betrügen. Und so ist das Thema Zeitfenster bei mir eben überhaupt nicht relevant.
  • Neu erstellen...