Jump to content

ONS oder mind. 2 Dates?

Al****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Cuisine française... mmmh du kennst dich wahrlich aus... mit den Freuden des Gaumens und sooo... Das französische Dessert ist ganz besonders empfehlen... :x

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Da würde ich dann das französische Dessert empfehlen;)

bearbeitet von Highlander4u
vor 12 Stunden, schrieb Alexander__QQ:

Wie siehst du das?

Ein ONS ist wie ein richtig geiles Essen in einem tollen Restaurant, das leider außerhalb meines üblichen Radius liegt. Ne 5-Sterne-Bewertung auf Google gibt's trotzdem. 👌

RottenDandy

Ich bin ja eher Team NNS. a057.gif

Ich will ja schließlich ungestört schlafen.

Also...Ejaculate and Evacuate. a070.gif

a062.gif

(bearbeitet)

Nicht Alle verstehen unter einem ONS, dass man loszieht und sich 'was zum ficken' sucht und dann wieder heim fährt.
*ja, ist doch wahr

Es gibt unzählige Gründe, warum es ein ONS ist und bleibt.

Ich mag keine geplanten ONS, ich bin dann 'nicht gut', ich kann nicht auf Komando abliefern, mich setzt das unter Druck. Seestern ginge wohl🤭

Nach der Vorspeise? Klingt nach 'du bist zwar nicht gekommen, aber ich kann gleich wieder'. 🥴

bearbeitet von Soulwhisper
...immer diese Tippfehler🙄
Mag keine Vorspeisen - ONS sind genauso unbefriedigend. Verzichte gerne auf beides.
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Schon okay, Herr Lehrer! Bravo!

Ich möchte Sie lediglich davor bewahren, sich durch rückwärtsgewandte Argumentationen weiter zu kompromittieren. Es wäre wünschenswert, wenn Sie die Gelegenheit ergreifen würden, geistig im Jahr 2025 anzukommen – auch wenn Sie sich vielleicht einem traditionelleren Denken verbunden fühlen. Wer über ‚Niveau‘ reflektiert, dabei jedoch in längst vergangenen Denkmustern verharrt, läuft Gefahr, den Anforderungen der Gegenwart nicht mehr gerecht zu werden.

vor 13 Stunden, schrieb Alexander__QQ:

wenn man in einem guten Restaurant nach der Vorspeise aufsteht und geht…

Ich finde, Du solltest bezahlen, bevor Du gehst.

vor 34 Minuten, schrieb avada:

Ich möchte Sie lediglich davor bewahren, sich durch rückwärtsgewandte Argumentationen weiter zu kompromittieren. Es wäre wünschenswert, wenn Sie die Gelegenheit ergreifen würden, geistig im Jahr 2025 anzukommen – auch wenn Sie sich vielleicht einem traditionelleren Denken verbunden fühlen. Wer über ‚Niveau‘ reflektiert, dabei jedoch in längst vergangenen Denkmustern verharrt, läuft Gefahr, den Anforderungen der Gegenwart nicht mehr gerecht zu werden.

Nochmal Bravo !!

vor 14 Stunden, schrieb Alexander__QQ:

Manchmal denke ich, ein ONS ist wie, wenn man in einem guten Restaurant nach der Vorspeise aufsteht und geht…

Wie siehst du das?

Ich sehe alles mit meinen Augen.

ONS ist für mich wie Selbstbefriedigung. Super, so lang es an hält. Ist es vorbei, dann kommt das große Loch und es fehlt etwas.

vor 1 Stunde, schrieb Curved:

Mag keine Vorspeisen 

Ich dachte schon, ich bin der Einzige. Pssst! Ich mag auch kein Dessert. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Südfriese
(bearbeitet)

.

Warum nur leiden hier unabhängig vom Thema, so auch hier, die immer Gleichen unter Altersstarrsinn, den sie dann auch immer wieder aufs Neue zum Besten geben müssen.?

bearbeitet von Südfriese
ons =Druck Abbau (Vorspeise weist du nie sehen)! Sex wird erst gut nach und nach! Aber mal ehrlich, was bringen einen solche Fragen? Soll dir jemand erzählen wie es abläuft? Sei ein Mann, anständig, nett, zuvorkommend und such dir ne affaire! Glaub mir, hast du im einiges mehr davon! P.s was erhofft ihr euch von solchen Fragen?

Ist es möglich, dass viele Kommentare in diesem Thread besser zu einem Quickie als zu einem ONS passen? Warum wird ein ONS sonst als Vorspeise bezeichnet?

Ich habe vor einigen Jahren im Airporthotel in Wien, der letzte Flieger wurde gecancelt, und wir dort einquartiert, eine Dame aus Irland kennengelernt. Wir haben die Nacht miteinander verbracht und ich hatte am Morgen nicht mal mehr Platz für ein „Petit Fours“, um mal bei den hier angezogenen Vergleichen zu bleiben…

VG Sebastian

Manchmal sind 2 x Vorspeise besser als 1x der Hauptgang...
MichaelW0815
Am 11.7.2025 at 08:59, schrieb Alexander__QQ:

Manchmal denke ich, ein ONS ist wie, wenn man in einem guten Restaurant nach der Vorspeise aufsteht und geht…

Wie siehst du das?

Deswegen heißt ja ONS , sonst wäre es fast eine Beziehung 

Manchmal bleibts halt bei dem einen Mal, generell ist das erste Mal nie so geil, wie das was danach kommen kann, denn man wächst aneinander. Irgendwann ist es dann, bezogen auf den Sex, soweit, das nix neues mehr kommt, trotzdem kann es weiterhin sehr schön sein.

rainbow_1954

Wie siehst du das?

Wenn es nicht passt, warum sollte es dann überhaupt zu einem ONS kommen?

Und wenn es wirklich gut ist, warum sollte es dann gleich aufhören?

Ich denke jede Art von Beziehung fängt im Grunde mit einem ONS an. Man kann vorher nie wissen ob es beim Sex harmoniert und man ein zweites, drittes, usw. Mal will.

Vor 36 Minuten , schrieb Tom3010:

Ich denke jede Art von Beziehung fängt im Grunde mit einem ONS an. Man kann vorher nie wissen ob es beim Sex harmoniert und man ein zweites, drittes, usw. Mal will.

Beim ersten Mal. Ons. Ist es nie so wie nach dem 20x. Auch wenn Männer das immer voraus setzen und selbst nicht perfekt sind

Am 11.7.2025 at 16:03, schrieb KarlaLangenfeld:

Was ich frage warum EMOTIONLOS mit einem ONS verbunden wird?

Man muss halt finde ich immer etwas aufpassen, welchen Wert, welche Bedeutung "Emotionen" bei ner gewissen Masse noch haben.

Ist es tatsächlich immer ne "Auszeichnung" Freund von jemandem zu sein, der unendlich viele Freunde hat?

Warum sind Frauen oft so angepisst, wenn sie gevögelt und weg geworfen werden, wenn der Mann sagt, dass Er doch seine Ansprüche hat, dass Er immer auch mit Gefühl und Leidenschaft poppt?

Fühlt sich ne Frau tatsächlich gewertschätzt, wenn sie schnell mal auf der Rücksitzbank gevögelt wird- evtl. eine von hunderten ist und Er sagt- "Es war echt total emotional Baby!"?

Klar gibt's Menschen, die finden's total emotional ständig ONS's zu haben. Die haben natürlich immer ihre "Ansprüche", machen's nicht mit Jedem. 

Aber gilt das nicht irgendwie z.b. auch für Prostituierte?

Auch Die haben beim Geschäft ihre "Emotionen".

Und sicher auch Gefühle...

Für mich klingt's etwas so, als ob der eigene Partner nachhause kommt und sagt- "Ich war grad bei ner Nutte und hatte Sex wie mit ner Freundin".

Also ich würde bei ner Frau die mir sagt "Meine ONS's waren bisher immer voller Emotionen" Nein Danke sagen, wenn ich das Gefühl hätte, es waren allzu viele. Und wenn ich die Gewissheit habe...da helfen mir die ganzen Emotionen nix, wenn sie mir irgendwie recht wertlos und bedeutungslos scheinen.

KarlaLangenfeld
vor 57 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Man muss halt finde ich immer etwas aufpassen, welchen Wert, welche Bedeutung "Emotionen" bei ner gewissen Masse noch haben.

Ist es tatsächlich immer ne "Auszeichnung" Freund von jemandem zu sein, der unendlich viele Freunde hat?

Warum sind Frauen oft so angepisst, wenn sie gevögelt und weg geworfen werden, wenn der Mann sagt, dass Er doch seine Ansprüche hat, dass Er immer auch mit Gefühl und Leidenschaft poppt?

Fühlt sich ne Frau tatsächlich gewertschätzt, wenn sie schnell mal auf der Rücksitzbank gevögelt wird- evtl. eine von hunderten ist und Er sagt- "Es war echt total emotional Baby!"?

Klar gibt's Menschen, die finden's total emotional ständig ONS's zu haben. Die haben natürlich immer ihre "Ansprüche", machen's nicht mit Jedem. 

Aber gilt das nicht irgendwie z.b. auch für Prostituierte?

Auch Die haben beim Geschäft ihre "Emotionen".

Und sicher auch Gefühle...

Für mich klingt's etwas so, als ob der eigene Partner nachhause kommt und sagt- "Ich war grad bei ner Nutte und hatte Sex wie mit ner Freundin".

Also ich würde bei ner Frau die mir sagt "Meine ONS's waren bisher immer voller Emotionen" Nein Danke sagen, wenn ich das Gefühl hätte, es waren allzu viele. Und wenn ich die Gewissheit habe...da helfen mir die ganzen Emotionen nix, wenn sie mir irgendwie recht wertlos und bedeutungslos scheinen.

Alles eine Sicht der Dinge.

Ich habe mich erstaunlicher Weise nie benutzt gefühlt wenn ich ein ONS habe oder hatte.

Es geht von mir aus und ist dann auch gewünscht.

Ich finde immer wenn die Frau sich benutzt fühlt dann hatte sie die falsche Wahl getroffen.

Man könnte auch sagen " selber schuld"

Tja und zu den Emotionen.

Ich reagiere sehr auf meine Bettgesellen und ziehe mir aus diesen Stunden sehr viel heraus!

Na ja und ob viele ONS wenige ...2025 kann ich mich als Nonne verschanzen oder als Hure ohne Bezahlung.

Das unterliegt mir denn nur ich lebe so.

Nun ja und über den Wert mich auszulassen den ein Mensch prägt..das habe ich ich hier vor langer Zeit gelassen.

Wo gelogen wird betrogen wird sich selbst belogen wird und die Feigheit und Falschheit nicht zu überbieten ist.

Da denke ich mir lieber als Single das Leben so zu nehmen wie es mir entspricht!

Wie siehst du das?

Finde den Vergleich gut! 

Ich bin schon eher der Genießer und möchte alle Gänge "mitnehmen". 
Und wenn es gefällt, wiederholen so oft es geht. 
Natürlich auch mal mit anderen Gewürzen oder Menüs. 
Denn nur wenn man öfters die Zeit verbringt, versucht man vll auch was Neues, oder anderes und erfüllt sich zusammen den ein oder anderen Wunsch. 
In diesem Sinne hoffe ich, dass alle einen Guten Apetit haben😉

• Neu erstellen...