Jump to content

ONS oder mind. 2 Dates?

Al****

Empfohlener Beitrag

Ich habe nie Einfluss,in es ein ONS bleibt. Sex fängt ja irgendwo an. Wenn daraus nichts wird, bleibt es beim ONS. Kann ja niemanden dazu zwingen mit mir immer zusammen zu bleiben.
Wenn ich in Club gehe, habe ich immer ONS. Ich finde es passt in meinem Rahmen.
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

ONS heißt One night stand ... was gibt es da misszuverstehen?

??? Was hat denn da das eine mit dem anderen zu tun? Um einen ONS zu haben muss ich mich nicht zu diesem verabreden, denn dieser kann sich, wie zuvor ausgeführt, spontan ergeben. Eine Verabredung zum Sex heißt Sex-Dating und erst daraus ergibt sich weiteres, u.U auch ein ONS. Ein ONS ist also lediglich eine Folge eines Handelns und nicht unbedingt ein Vorsatz dessen.  Ein ONS ist oft eine Folge eines spontanen Handelns, nicht unbedingt Ziel einer bewussten Planung, anders als eben Sexdating. Vielleicht mag das zu Ihrer aktiven Zeit noch anders gewesen sein, in Zeiten von Tinder & Co. differenziert man hier nochmals eindeutiger und verallgemeinert nicht so einfach. 

HansDampf77

Wenn die Vorspeise schon übel ist, will man gar nicht die weiteren Gänge… 

Doch gibt es immer unterschiedliche Gründe warum es zu ONS kommt, da es ja auch immer darauf an kommt, wie die Umstände sind die zu ONS führen. 

Ich hatte auch schon sehr gute ONS, was wohl auch die Frauen so sahen, doch die Umstände nicht zu Wiederholungen führte… 

Wer gezielt ONS will, verwundert mich aber schon. 

Vor 23 Minuten , schrieb avada:

??? Was hat denn da das eine mit dem anderen zu tun? Um einen ONS zu haben muss ich mich nicht zu diesem verabreden, denn dieser kann sich, wie zuvor ausgeführt, spontan ergeben. Eine Verabredung zum Sex heißt Sex-Dating und erst daraus ergibt sich weiteres, u.U auch ein ONS. Ein ONS ist also lediglich eine Folge eines Handelns und nicht unbedingt ein Vorsatz dessen.  Ein ONS ist oft eine Folge eines spontanen Handelns, nicht unbedingt Ziel einer bewussten Planung, anders als eben Sexdating. Vielleicht mag das zu Ihrer aktiven Zeit noch anders gewesen sein, in Zeiten von Tinder & Co. differenziert man hier nochmals eindeutiger und verallgemeinert nicht so einfach. 

Seh ich ähnlich.

Boa, wie hier aneinander vorbeigeredet wird, seine Standpunkte teils sogar falsch und abwegige Vergleiche gezogen werden etc... einfach nur zum Kopfschütteln.

Was ist ein One-Night-Stand und wie entsteht er? Das wurde auch schon oben erklärt. Und TE, die Frage ist du: Wen meinst du? Auch wenn ich vielleicht nicht gemeint bin, hier meine Antwort: Es nur als Vorspeise zu sehen, ist falsch gedacht. Es müsste eher heißen: Wie im Restaurant. Man steckt ihn ja auch nicht kurz rein und geht. Möchte ich Oralverkehr, gehe ich zum Franzosen; möchte ich Sado-Maso in die Burgerbude; möchte ich Kamasutra, zum Inder. Sex ist facettenreich und vielfältig wie Essen.
Vor 41 Minuten , schrieb avada:

Diese Differenzierung ist aus meiner Sicht total bescheuert. Aber man macht ja viele Dinge heutzutage extra kompliziert und es erhält alles eine Extrabezeichnung. Man kann sich sehr wohl zu einem ONS verabreden. Habe ich schon mehrfach gemacht in meinem Leben und immer als gut befunden.

vor 8 Stunden, schrieb Alexander__QQ:

Manchmal denke ich, ein ONS ist wie, wenn man in einem guten Restaurant nach der Vorspeise aufsteht und geht…

Wie siehst du das?

Manchmal ist die Vorspeise das einzig genießbare.

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Diese Differenzierung ist aus meiner Sicht total bescheuert. Aber man macht ja viele Dinge heutzutage extra kompliziert und es erhält alles eine Extrabezeichnung. Man kann sich sehr wohl zu einem ONS verabreden. Habe ich schon mehrfach gemacht in meinem Leben und immer als gut befunden.

Ja natürlich kann man das. Mein Beitrag bezog sich auf "supermasseurhh", welcher suggerierte, dass ein ONS grundsätzlich mit Verabredung stattfindet. Ansonsten muss man als "Mann" hier heutzutage leider etwas mehr differenzieren um bestimmte Dinge klar abzugrenzen, bevor die die Executive und/oder Judikative heimsucht. 

bearbeitet von avada
Ein One entsteht wenn beide Seiten einvernehmlich und spontan Lust haben. Sich verabreden ist ein Sex Date. 🤷‍♂️
Frühestens beim zweiten Date, Ausnahme ist natürlich im Club.
vor 1 Stunde, schrieb avada:

Schon okay, Herr Lehrer! Bravo!

vor 9 Stunden, schrieb Alexander__QQ:

Manchmal denke ich, ein ONS ist wie, wenn man in einem guten Restaurant nach der Vorspeise aufsteht und geht…

Wie siehst du das?

Ja😅

Ist halt die Notlösung ..wenn Sex fehlt und man nichts hat 😅 

Wenn du sie nur angeleckt hast, ist das vielleicht so. Oder gehst du in jedes Restaurant mind. 2x?
Grundsätzlich mag ich keine ONS, allerdings gab es schon solche Treffen die keine Wiederholung brauchten 🤷🏼‍♀️

Ich kann einem ONS nichts abgewinnen, das ist nur 08/15 Sex

Eben weil man sich nicht kennt und einander nicht eingespielt 

Ein vertrauter Sexpartner weiß was und wie ich es gerne möchte, seine Wünsche kennen ich dann ebenso

Und nur so hat man auch erfüllenden Sex, alles andere ist nur mal eben die schnelle Befriedigung der Geilheit

Amuse-gueule...

Ich warte grundsätzlich bis zum Nachtisch...

vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Ich warte grundsätzlich bis zum Nachtisch...

Da würde ich dann das französische Dessert empfehlen;)

vor 10 Stunden, schrieb Whistler65:

Liegt dann die Mogelpackung schwer im Magen? 🤔

Die Verpackung isst man doch nicht mit!  Klingt komisch, ist aber so. :smiley:

vor 10 Stunden, schrieb Kulturell:

Was ist eigentlich aus der Drei Date Regel geworden ?!😁

Laut Pisa Studie, da ist das bis 3 zählen zu kompliziert geworden. :relaxed:

morituritesalutant

Der Vergleich hinkt, ein ONS ist wie essen im Fastfood-Restaurant. Schnell rein, schnell raus und weiter geht es.

Dagegen ist ein Restaurant zum Verweilen und Genießen. :smirk:

image.gif.5987dc34f9e128ef768f5975df19a968.gif

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Die Verpackung isst man doch nicht mit!  Klingt komisch, ist aber so. :smiley:

Da bekommt der Begriff, ich hab dich zum fressen gern, eine ganz andere Bedeutung.

vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

allerdings… finde ich solche anonymen Nachrichten ehrlich gesagt ganz schön „creepy“….

Habe heute von ihm auch einen  übergriffigen Kommentar bekommen. Noch dazu auf einen Kommentar, der ihn gar nicht betraf. Da war von Schüchternheit nichts zu bemerken. :)

Sorry an alle für OT. 

Wenn es passiert, ok, aber gezielt auf ONS aus zu sein, bedeutet zumindest, dass man Sex mit Leuten will, die unspannend genug sind, um vorher schon zu wissen, dass sich eine Wiederholung nicht lohnt. Wenn es also nicht um Lust geht, worum dann?
  • Neu erstellen...