-
Ähnliche Themen
-
- 145 Antworten
- 1721 Aufrufe
-
- Hi****
-
- 73 Antworten
- 580 Aufrufe
-
- Rä****
-
- 116 Antworten
- 1313 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-4
-
Welche Urlaubsziele für Swinger Dates empfiehlt ihr? 1 2
Von mobi06 , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 43 Antworten
- 1070 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 60 Antworten
- 833 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Typ2000
Ons ist wirklich nur so ne Art Vorspeise und dann tschüss.
Egal wie gut es auch war.
Deswegen bin ich auch kein Fan von Ons,ausser es entwickelt sich dadurch vieleicht ne Freundschaft Pluss,das wäre dann natürlich schön.
So gesehen zu der Formulierung, es wäre dann das Hauptmenü was sich dadurch vielleicht entwickeln würde:)
Ra****
Jetzt bekomme ich ein Gefühl dafür, was creepy bedeutet. Gehört sonst nicht zum Sprachgebrauch meiner Altersgruppe. 😂
An****
Naja, ich finde, das deutsche Wort „gruselig“ oder „unheimlich“ wird dem Ganzen nicht wirklich gerecht……. 🫣
Ma****
Ich hatte schon einige ONS die so schön waren das daraus ein Twonightstand (TNS) wurde auf den ich mich total gefreut hatte, als o das "Wiedershen" im Allgemeinen, leider wars dann beim zweiten Mal oft nicht mehr so dolle so das ich von meiner Seite aus kein drittes Treffen wollte, ich selber hab mich gefragt woran das liegt das bei mir das Interesse komplett erloschen ist obwohl das erste Mal top war, evtl. kann mir das hier eine Dame beantworten welcher es genauso erging? LG
DerLustvolle22
Ons sind für mich nicht gut reichen mir nicht möchte ich nicht. Wo der Unterschied zum 2 Date ist erschließt sich mir nicht aus das man sich vielleicht besser fühlt macht aber keinen großen Unterschied ob 1 oder 2. Ons schließe ich füt mich aus