Jump to content

ONS oder mind. 2 Dates?

Al****

Empfohlener Beitrag

@M50m726...Du verwechselst jetzt den ONS mit einem NACHTISCH...schmunzel
Welche Variante ist das Aufstehen nach der Vorspeise, weil sie nicht dem eigenen Geschmack entspricht?

Diese Plattitüde- "jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt", hat etwas Wahres.

Ich habe schon einige ONS gehabt, die in einer dauerhaften Liaison geendet sind.
Ich habe aber, beinhaltet Sympathie und Zuneigung immer betont, das mein Interesse der Fick ist.
Somit hätte es bei einem ONS bleiben können, wenn die Lust auf mehr und öfters sich nicht aufgetan hätte.

Warum One-Night-Stand?
Kurz gesagt: Es geht um ungebundenen Sex, oft getrieben von spontaner Lust und dem Wunsch nach einem flüchtigen Abenteuer, während man gleichzeitig emotionale Distanz wahren kann. 🤷‍♂️
Ich liebe es zu wissen daß sie es will und dann ist es Richtig auch bei einem geilen ons
2 Dates oder 1 Date kommt auf den gegenüber an . Merkt Frau ja ob es passt schon beim ersten Treffen von der Sympathie her und vom reden riechen und allen … 😏🤣
Ein ONS kam und käme für mich nie in Frage, weil Sex hat für mich etwas mit geiler Qualität und Quantität zu tun, und die entsteht mit mehrmaligem Sex, wenn man sich und die Vorlieben des Partners kennt.
vor 41 Minuten, schrieb avada:

Ich hatte schon ONS, aus denen mehr wurde und habe auch nach Jahren noch mit anderen, einen freundschaftlichen und guten Kontakt.

Das mag im Einzelfall zutreffen, aber ich mag es trotzdem nicht. Sich nur treffen wegen Fleisch auf Fleisch ist nicht mein Ding, ich möchte den Menschen, nicht seine Genitalien. Aber das ist hier offensichtlich schon zu viel verlangt ... 

ONS sind mein meins. Ich persönlich finde, dass der Sex besser wird, wenn man vertrauter miteinander ist.
Vielleicht hat man nach der Vorspeise keine Lust mehr auf die Hauptspeise !!!!

Kaum einer wird sein ganzes Leben ausschließlich mit ONS verbringen. Deswegen haken die Vergleiche mit erfüllendem Sex in inniger Beziehung für mich. Das sind einfach verschiedene Dinge.

Ich finde, auch ein ONS kann einem viel geben. Wenn man sich sympathisch ist und es dazu kommt, dann ist es prima. Wenn man hinterher merkt, das die Spannung irgendwie raus ist, bleibt es vielleicht dabei. Nicht schlimm, war trotzdem ein tolles Erlebnis.

One-Night-Stands passieren meist dort, wo Menschen entspannt sind und flirten: Clubs, Bars, Partys, Dating-Apps und manchmal auch an unerwarteten Orten wie Hotels oder spontanen Begegnungen. Ich hatte die meisten im Urlaub 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Ein ONS ist noch nicht mal das!
Doe Vorspeise habe ich mit Genuß gegessen, aber ein Ons ist kein Genuß.
Najaaaaa…. Wenn die Vorspeise gar nicht das zu sein scheint, wonach es auf der Karte klang….. dann weiß ich nicht, ob mich der nächste Gang ernsthaft interessieren würde… allerdings… Ein Date mit einem Gericht oder gar einer Menüfolge zu vergleichen, finde ich persönlich sehr schwierig…
Auf Treffen bezogen:
Ich bevorzuge definitiv einen Sexpartner für mehr als ein Treffen… ONS ist nicht wirklich mein Fall…
Allerdings, wenn ich beim ersten Sex schon feststelle, dass es einfach schon bei gewissen Basics nicht passt/harmonisiert, dann brauche ich persönlich auch kein weiteres Treffen… Sicherlich müssen und können sich gewisse Sachen miteinander einspielen, eine gute Kommunikation betrachte ich dabei als absolut notwendig. Aber, ich hatte schon ein paarmal die Situation, dass ich beim ersten Sex einfach über ein paar no-go-Kriterien gestolpert bin, die man/frau eben erst beim „aktiven Miteinander“ feststellen kann, da ist es für mich dann auch völlig fein, wenn es bei dem einen mal bleibt. Dann lieber keinen Sex. 🤷‍♀️
KarlaLangenfeld

Na dann...

Ich bin jetzt 62 und möchte und auch nicht gewünscht eine Beziehung.

Daher ist gegen ein ONS nichts zu sagen. Mich können sie unheimlich satt machen und auch Wochen später noch zehre ich  davon.

Ich weiß vorher das es keinen Stress geben wird und kein Gezeter wann wir uns wieder sehen.

Das ganze hat eine Leichtigkeit die ich sehr mag.

Es können zwei ONS in einem Jahr sein oder in einen Monat.

Es kommt wie es kommt.

Ich habe es schon erlebt das ein ONS so erfüllend war so viel Spaß gemacht hat und so Besonders war das ein zweites Treffen das alles ausgehebelt hätte.

Na ja und von Niveau wollen wir hier doch wohl nicht sprechen. Ich schulde mir Rechenschaft und nur das zählt!

Vor 16 Minuten , schrieb Anni4real:
Najaaaaa…. Wenn die Vorspeise gar nicht das zu sein scheint, wonach es auf der Karte klang….. dann weiß ich nicht, ob mich der nächste Gang ernsthaft interessieren würde… allerdings… Ein Date mit einem Gericht oder gar einer Menüfolge zu vergleichen, finde ich persönlich sehr schwierig…
Auf Treffen bezogen:
Ich bevorzuge definitiv einen Sexpartner für mehr als ein Treffen… ONS ist nicht wirklich mein Fall…
Allerdings, wenn ich beim ersten Sex schon feststelle, dass es einfach schon bei gewissen Basics nicht passt/harmonisiert, dann brauche ich persönlich auch kein weiteres Treffen… Sicherlich müssen und können sich gewisse Sachen miteinander einspielen, eine gute Kommunikation betrachte ich dabei als absolut notwendig. Aber, ich hatte schon ein paarmal die Situation, dass ich beim ersten Sex einfach über ein paar no-go-Kriterien gestolpert bin, die man/frau eben erst beim „aktiven Miteinander“ feststellen kann, da ist es für mich dann auch völlig fein, wenn es bei dem einen mal bleibt. Dann lieber keinen Sex. 🤷‍♀️

Ich mag, wie du schreibst und denkst. Ich möchte mich am liebsten mit dir zusammen in Ekstase reden 😉 Nur bin ich anfänglich etwas schüchtern 🙈 darum auch anonym, und leider auch sehr weit weg ☹️ Trotzdem aus der Ferne ein 😘

Wenn es passt warum nicht ein ONS, war er gut wird vielleicht auch mehr daraus
Vor 11 Minuten , schrieb :

Ich mag, wie du schreibst und denkst. Ich möchte mich am liebsten mit dir zusammen in Ekstase reden 😉 Nur bin ich anfänglich etwas schüchtern 🙈 darum auch anonym, und leider auch sehr weit weg ☹️ Trotzdem aus der Ferne ein 😘

„Dankeschön“ für das „Kompliment“….. allerdings… finde ich solche anonymen Nachrichten ehrlich gesagt ganz schön „creepy“….

So kann man das echt sehen,gar nicht mal schlecht diese Formulierung👍
Ons ist wirklich nur so ne Art Vorspeise und dann tschüss.
Egal wie gut es auch war.
Deswegen bin ich auch kein Fan von Ons,ausser es entwickelt sich dadurch vieleicht ne Freundschaft Pluss,das wäre dann natürlich schön.
So gesehen zu der Formulierung, es wäre dann das Hauptmenü was sich dadurch vielleicht entwickeln würde:)
vor 11 Minuten, schrieb Anni4real:

„Dankeschön“ für das „Kompliment“….. allerdings… finde ich solche anonymen Nachrichten ehrlich gesagt ganz schön „creepy“….

Jetzt bekomme ich ein Gefühl dafür, was creepy bedeutet. Gehört sonst nicht zum Sprachgebrauch meiner Altersgruppe. 😂

Vor 6 Minuten , schrieb Randdresden:

Jetzt bekomme ich ein Gefühl dafür, was creepy bedeutet. Gehört sonst nicht zum Sprachgebrauch meiner Altersgruppe. 😂

Naja, ich finde, das deutsche Wort „gruselig“ oder „unheimlich“ wird dem Ganzen nicht wirklich gerecht……. 🫣

Ich hatte schon einige ONS die so schön waren das daraus ein Twonightstand (TNS) wurde auf den ich mich total gefreut hatte, als o das "Wiedershen" im Allgemeinen, leider wars dann beim zweiten Mal oft nicht mehr so dolle so das ich von meiner Seite aus kein drittes Treffen wollte, ich selber hab mich gefragt woran das liegt das bei mir das Interesse komplett erloschen ist obwohl das erste Mal top war, evtl. kann mir das hier eine Dame beantworten welcher es genauso erging? LG

DerLustvolle22
Ons wie es der Name sagt ist ja einmalig...was nannte nicht raffen...aus einem ONS kann nicht mehr werden den dan war es keiner....

Ons sind für mich nicht gut reichen mir nicht möchte ich nicht. Wo der Unterschied zum 2 Date ist erschließt sich mir nicht aus das man sich vielleicht besser fühlt macht aber keinen großen Unterschied ob 1 oder 2. Ons schließe ich füt mich aus
  • Neu erstellen...