Jump to content

ONS oder mind. 2 Dates?

Al****

Empfohlener Beitrag

Wer schon weiß das es einmalig ist, der hat auch keinen Grund guten Eindruck zu hinterlassen.
Golddiamant71
Ein ONS für meinen Begriff hat mir in der Vergangenheit gezeigt, dass es bis zu einem gewissen Punkt gereicht hat und es nicht zu mehr kommt. Mag es nicht!

Manchmal reicht mir eine Vorspeise, um satt zu werden. Aber nur beim Essen.  

Vor 6 Minuten , schrieb Chichibella:
ONS bedeutet für MICH, dass es so schlecht war, dass ich mir keine weiteren Treffen vorstellen kann.

Ich bin absolut dacor! ONS ist für mich gleichbleibend für schlechten Sex. Wenn es gut war bzw. ausbaufähig warum kein weiteres Treffen? Daher eindeutig mindestens ein TNS. Und was ist mit denen die keinen ONS suche ? Nun ja, alles fängt eben mit einem ONS an, oder? 😬Aber ich beurteile nicht die einen Faible für ONS haben. Jeder hat eben seine Vorstellungen oder Faible 🤷

Assassins84
Wenn es nicht "stimmig" ist, dann "stimmt" es auch nicht beim zweiten mal.
Na glücklich ist wer ein ons überhaupt bekommt aber es ist schon schön wenn es ein zweites mal gibt
Das sehe ich ebenso. Ich mag keine ONS. So niveaulos ist nicht mein Standard.
Es gibt die verschiedensten ONS, der eine ist nichtmal ne Vorspeise, der andere ein 5 gänge Menü mit Sahne und Kirsche oben drauf...alles kann dann noch gesteigert werden wenn beide Lust haben sich nochmal zu verabreden 🙂
Erstmal es schaffen zu einem Date .
Wenn, dann würde ich mir ein zweites treffen wünschen.
Sprich ONS ist nicht wünschenswert.
vor einer Stunde, schrieb Dein_netter_Ficker:

Manchmal denke ich, ein ONS ist wie, wenn man in einem guten Restaurant nach der Vorspeise aufsteht und geht…

Wie siehst du das?

ONS ist eher vergleichbar mit einer schlechten Vorspeise in einem ranzigen Restaurant, wenn man denkt: Ich will hier nur weg! Wäre es anders, träfe man sich ja wohl erneut. 

(bearbeitet)

Das sehe ich gar nicht so pauschal. Ich hatte wunderschöne einmalige Dates, die waren eher wie'n  7 Gänge Menü.

bearbeitet von MolliPassion
ONS sind zum Druck abbauen.... fertig. Und da reicht vielleicht auch "Vorspeisenniveau"
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das sehe ich ebenso. Ich mag keine ONS. So niveaulos ist nicht mein Standard.

Ein One-Night-Stand niveaulos zu bezeichnen, zeugt von mangelnden Respekt und der eigenen Niveaulosigkeit anderen Menschen gegenüber.

Ein ONS ist keine pauschal niveaulose oder minderwertige Erfahrung, im Gegenteil: Er kann Ausdruck von gegenseitigem Verlangen, Offenheit, Freiheit und einem bewussten Umgang mit der eigenen Sexualität sein. Menschen begegnen sich auf unterschiedlichste Weise, und was daraus entsteht, ob für eine Nacht, mehrere Jahre oder ein Leben lang, ist nicht per se höher oder niedriger zu bewerten.

Ich habe mit ONS schon wertvolle Erfahrungen gemacht. Es geht nicht darum, wie lange etwas dauert, sondern wie bewusst und respektvoll man damit umgeht. Auch ein kurzes Aufeinandertreffen kann tiefgründig, bedeutungsvoll und respektvoll sein, ebenso wie eine langjährige Beziehung oberflächlich oder respektlos sein kann.

Ich hatte schon ONS, aus denen mehr wurde und habe auch nach Jahren noch mit anderen, einen freundschaftlichen und guten Kontakt.

Ich mag keine ONS, aber manchmal war es einfach keine Wiederholung wert 

Alles findet zuerst einmal statt. Wenn es gut war, wünschen viele eine Wiederholung. Woher weißt du denn vorher, ob es bei ONS bleibt?
vor 1 Stunde, schrieb Dein_netter_Ficker:

Manchmal denke ich, ein ONS ist wie, wenn man in einem guten Restaurant nach der Vorspeise aufsteht und geht…

Ein ONS ist 08/15 Sex und den hat man nur aus der Not heraus ;)

Alles ist zuerst ein ONS. Ob beim ersten Date oder beim 2./3.... Wenns dann für beide toll war, wirds eine weitere Verbindung geben - also wird ein TNS daraus usw.usf...
Ich habe keine ons
Und mindestens soviel Dates vorher zum Kennenlernen,wie ich möchte
Ein ONS kann sehr spannend und prickelnd sein. Man lässt sich auf etwas unbekanntes ein.

Ich bevorzuge aber eher etwas dauerhaftes. Gibt es doch auch die Gelegenheit sich besser kennenzulernen und aufeinander einzugehen. Und so wird der Sex von mal zu mal besser
Manche suchen bewusst nach einmaligen Dingen. Warum auch immer. Ich bilde mir immer ein, dass diese Typen so schlecht sind, dass sie keine Frau ein zweites Mal ran lässt… sie haben sich eben dran gewöhnt.
Keine Ahnung

In meinen 20ern fand ich ONS spannend. Hat mir in der Zeit gereicht. Mehr wollte ich nicht. Hat mich "satt" gemacht. Nur darum ging es. Das hat sich dann irgendwann gedreht. Heute ist mein Grundsatz, kein Sex beim ersten Date. Hat sich als nachhaltiger erwiesen. Im Restaurant verzichte ich übrigens fast immer, auf eine Vorspeise. ;)

• Neu erstellen...