Jump to content

ONS oder mind. 2 Dates?

Al****

Empfohlener Beitrag

Dem einen schmeckts, dem anderen nicht. Jeder hat da seine Einstellung. Warum also nicht das eine mal mitnehmen.

Wenn ein ONS vereinbart war: Dann ist das das komplette Menu, kann man ja ausdehnen.

Lieber ist mir aber, sich kennenzulernen und sich ab und zu vergnügen zu können

vor 40 Minuten, schrieb Dein_netter_Ficker:

Manchmal denke ich, ein ONS ist wie, wenn man in einem guten Restaurant nach der Vorspeise aufsteht und geht…

Wie siehst du das?

Ich denke, es gibt keine guten ONS. Wenn es gut gewesen räre, könnte man es ja wiederholen. Aber es gibt natürlich Ausnahmen, wenn es ganz andere Gründe hat, weshalb man sich nie wieder sieht... 

Hatte bisher nur Dates mit mindestens einer Wiederholung oder halt Dates ohne Sex. ONS hat für mich den Beigeschmack, dass es für min. eine Seite einfach nicht erfüllend war..
Mitunter reicht es eben nicht zu mehr, wenn es zu mehr reicht ist es ja kein ONS mehr, eigentlich ganz einfach.
Vor 10 Minuten , schrieb chiarra68:
Glaubst du ernsthaft darauf gibt es eine pauschale Antwort? 🤦

Nein. Aber viele Perspektiven

Vor 12 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Ich sehe das komplett anders. Ein ONS kann total intensiv und leidenschaftlich sein, wenn beide auf einer Wellenlänge sind und er zum Beispiel die ganze Nacht dauert. Und aus einem ONS kann sich auch immer mehr entwickeln, wenn Beide das wollen.

Ich mag deinen Beitrag

Ein ONS kann schon sehr gut und schön sein. Aber mehrere Treffen sind noch viel schöner und dürfen sehr sehr lange dauern.
Kommt halt ganz auf die Vorspeise an........um es mal in deinen Worten zu sagen.
In einem guten Restaurant steht man nach der Vorspeise nicht einfach auf und geht. Vielleicht warst du ja doch nur in einem Imbiss? 🥸🤷🏻‍♂️
Was ist eigentlich aus der Drei Date Regel geworden ?!😁
Wenn es sich spontan in der realen Welt ergibt, warum nicht. Von hier aus ist es geplant und nicht mehr spontan.
(bearbeitet)

Ein ONS käme für mich nie infrage, denn Sex ist für mich mehr als "Fast Food", um mal schnell satt zu werden, doch kurz darauf wieder hungrig zu sein. Ich halte es deshalb damit so wie beim Kochen: Da müssen tiefe Emotionen mit im Spiel sein, in der Vorbereitung der Zutaten müssen Hingabe und Leidenschaft stecken und das Zusammenfügen aller Bestandteile zu einem Menü muss mit Sorgfalt und Inbrunst erfolgen. Dann wird es für mich ein gelungener Schmaus, der keinen faden Nachgeschmack mit sich trägt. 😉 So sehe ich das. 🤗 Und jetzt habe ich Hunger...😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Stimme dir voll zu. Wenn's richtig gut war, dann bleibt das unbefriedigende Gefühl etwas Größeres zu verpassen ... und wenn's so la la war, na dann passt das so 😄
ONS oder mind. 2 Dates? Wenn alles passt und stimmt, warum bis zum 2. Date warten...
Meine beiden ONS waren es so gar nicht wert wiederholt zu werden. Seit dem gibt es Sex auch nur noch beim 2. oder 3. Date. Wer nicht so lange warten will, ist raus, 🤷‍♀️
Entweder ergibt sich was oder auch nicht !! Wobei Erfahrungswerte unsererseits geht es nur um das eine ,erlebt nur ons unseres Gegenüber !!!
Wenn ein ONS eine Fortsetzung hat, ist es per Definition kein ONS gewesen.
vor 24 Minuten, schrieb Dein_netter_Ficker:

…dabei wäre beim zweiten Date das Vertrauen schon größer, während noch immer alles aufregend neu ist oder?

Vertrauen ist Grundvoraussetzung und ja, natürlich wird das mit jeder Wiederholung größer.
Mir fehlt bei einem ONS die Qualität. Ich mag mehr als nur pure Triebbefriedigung. Das kann gut sein, ist aber selten nachhaltig.

• Neu erstellen...