Jump to content

Swingerclub oder Partytreff im Raum Münster/Osnabrück

ma****

Empfohlener Beitrag

Geh einfach mit Deiner Freundin zusammen für das erste Mal hin und mach Deine Erfahrungen. Lies vorher die Vorgaben, die jeder Club bietet. Jeder Club ist anders - obwohl es eigentlich immer das Gleiche ist. Es kommt auf die Menschen an, die gerade anwesend sind - kann sehr gut, aber auch sehr abtörnend sein - in jedem Club! Paß einfach auf Deine Freundin auf, dass die Männer, die meistens notgeil hinter ihr herlaufen, gewissen Abstand wahren.
Das Thema wiederholt sich, vielleicht bist du nach Lektüre der alten Threads weniger "ahnungsfrei".
In der Region Münster konnte ich leider keine Swinger Clubs finden.

Für den Raum Osnabrück habe ich einen Swinger Club gefunden:

Swinger-Club Paradise IR

Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 115A
LG. Google
Da würde ich aber mal die Suchmaschine in alle Richtungen anwerfen.
vor 14 Stunden, schrieb mackerOS:

Hier gibt es doch bestimmt Menschen die mir eine Location empfehlen können. Ich bin Anfänger und leider sehr Ahnungsfrei. Ich wüsste nicht mal, auf was ich achten sollte. Ich würde mit einer Freundin hingehen wollen oder auch mal alleine, wenn sie keine Zeit hat.

Ich kann in deinem EP keine Frage finden. Worin besteht jetzt deine Frage?

vor 17 Stunden, schrieb mackerOS:

Ich würde mit einer Freundin hingehen wollen oder auch mal alleine, wenn sie keine Zeit hat.

Dann mache das doch. Viel Spaß dabei 👍

MichaelW0815
Am 11.7.2025 at 08:25, schrieb mackerOS:

Hier gibt es doch bestimmt Menschen die mir eine Location empfehlen können. Ich bin Anfänger und leider sehr Ahnungsfrei. Ich wüsste nicht mal, auf was ich achten sollte. Ich würde mit einer Freundin hingehen wollen oder auch mal alleine, wenn sie keine Zeit hat.

Einfach mal googeln und nach den Rezessionen schauen 

(bearbeitet)

Also die Antworten sind hier  sehr sinnfrei. Natürlich kann ich Google befragen, aber ich bin ja hier für einen Austausch mit den Nutzern hier.. Ich war neugierig auf Meinungen und Erfahrungen von Menschen die einen regionalen Swingerclub besucht haben. Wenn niemand Erfahrung hat, ist das in Ordnung, aber schreibt dann doch einfach nicht.

bearbeitet von mackerOS

Ihr könnt euch den Betreibenden als Neulinge offenbaren, die gucken dann, dass ihr euch wohl fühlt und sagen euch, was wie läuft. 

MichaelW0815

Google’n und Rezessionen lesen aber laß Dir gesagt sein kein Besuch ist wie der vorige , man kann nie sagen wie‘s wird

Schau dir im Net die verschiedenen Clubs in deiner Nähe an

Meist ist da schon sehr viel an Info vorhanden 

Da werden auch die Fragen von Neulingen schon beantwortet

Und in einem gut geführten Club führt der Betreiber euch rum und zeigt euch alles

Im besten Fall stellt man euch Paten zur Seite, das sind meist Stammkunden die euch alles erklären 

und auch mit anderen Gästen bekannt machen

Viel Spaß

• Neu erstellen...