Jump to content

Sextoys – Spannungs-Booster oder Fantasie-Killer?

He****

Empfohlener Beitrag

Ich sage nur Toy, Toy, Toy - viel Glück mit diesen Qualitäts-EPs!
Ich mags nicht, Spielzeuge einzubinden. Von Klemmen abgesehen oder mal einen Plug. Aber klassich Dildos/Vibratoren, Cockringe usw. nicht.

Im Prinzip hat er doch schon alles selbst beantwortet. Wie in all deinen Themen. Du hörst dies, du hörst das. Jenes, welches und so weiter und sofort. 

Verstehe schon nicht, warum es interessant ist zu wissen ob andere ein "Spielzeug" nutzen oder nicht. 

Persönlich brauche ich das nicht. Uninteressant. Hat Frau eins, ihre Sache. Hat immer ganz gut so funktioniert. Kam gut an bei den Frauen, mit denen ich eine Beziehung hatte. 

DerLustvolle22
Können Sie ja. Ich jann sber such drauf verzichten.
Also ein/ihr Sextoy stellt sich für nicht als Bedrohung dar.
Wenn sie es möchte, das ihr Sexspielzeug dosiert oder als Abwechslung ins Sexualleben integriert wird sehr gerne.
Ist aber kein Must-have.
Vor 6 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Ich würde gerne mal Toys ins Liebesspiel integrieren, aber die Ladies wollen nicht. Sie sagen mir immer, dass mein Schwanz einfach so geil und perfekt ist, dass kein Toy dieses Hammergefühl, das sie bei meiner Penetration empfinden, toppen kann. Das würde eher alles kaputt machen. Mich deprimiert das langsam auch ein bisschen, weil ich mir ohne zusätzliche Toys beim Sex so „unmännlich“ vorkomme, denn hier muss ich immer wieder lesen, dass alle Typen ein Toy zur Hilfe nehmen müssen, um es ihrer Partnerin richtig zu besorgen. Was mache ich da falsch? 

Sagen das die „Ladies“ immer bevor oder nachdem du sie bezahlt hast? 🤔
Vielleicht würde es dich weniger deprimieren, wenn du „Ladies“ findest, die du nicht bezahlen musst… allerdings bezweifle ich, dass du dafür welche mit deiner Einstellung findest…..
Und, wenn du dir „unmännlich“ vorkommst beim Lesen der Kommentare hier, ich glaube, ja, dann machst du was falsch… bei „was“ bin ich mir da nicht ganz so sicher….. 🤔😒

Sextoys können bereichern und auch sehr, sehr viel Spaß machen. Allerdings ersetzen sie nie einen echten Partner oder reißen es raus, wenn es im Bett (oder wo auch immer) eher langweilig zugeht. Lust und Fantasie muss man immer noch selbst mitringen. Ist das gleiche wie mit Reizwäsche... Ohne einen sexy Inhalt doch eher langweilig ....

HansDampf77

Wenn es nur mit Spielzeug Spaß macht, würde ich das schon komisch finden. 

Doch kann Spielzeug mal ganz nett sein, doch reicht mir das Naturgegebene. 

Hin und wieder sparsam eingesetzt können sie durchaus positiv sein, aber ständig und dauernd langweilig und unpersönlich 🤷🏼‍♀️
Luciver-666
Benutze sie hin und wieder um das ganze noch zu gönnen liebe es auch die Frau ausgiebig lange zu läcken nach allen Künsten und zu verwöhnen
Man kann auch bei Toys kreativ werden und mit denen nicht alltägliche Dinge machen.
vor 7 Stunden, schrieb Anni4real:

Sagen das die „Ladies“ immer bevor oder nachdem du sie bezahlt hast? 🤔
Vielleicht würde es dich weniger deprimieren, wenn du „Ladies“ findest, die du nicht bezahlen musst… allerdings bezweifle ich, dass du dafür welche mit deiner Einstellung findest…..
Und, wenn du dir „unmännlich“ vorkommst beim Lesen der Kommentare hier, ich glaube, ja, dann machst du was falsch… bei „was“ bin ich mir da nicht ganz so sicher….. 🤔😒

In der Regel bekomme ich, wenn ich dafür bezahle, auch von professionellen Dientleisterinnen (und Dienstleistern) meine Kohle zurück (oft sogar mehr als ich gezahlt habe), weil die noch nie so eine Sexmaschine wie mich erlebt haben!

Ich gebe übrigens auch eine multiple multiple Orgasmusgarantie. Beachte bitte, dass es sich dabei um eine Exponentialfunktion handelt! Multipel multipel….

Aktuell leben wir in einer Zeit voller Unsicherheiten. Die meisten Menschen haben Angst, die über die klassische German Angst hinaus geht. Und genau in diesen Zeiten suchen insbesondere viele Frauen Halt und jemanden, der ihnen sagt wo der Haase langläuft und der Ihnen zeigt, wo der Frosch die Locken hat. Ich (bzw. mein Dick) bin (ist) Balsam für deren Seele!

Und ja, ich schäme mich nicht dafür, zuzugeben, dass ich gerne der Durchschnittstyp wäre. Derjenige, der einfach gestrickt ist, derjenige, der auch mal (naja, hier wahrscheinlich öfter) Erektionsprobleme hat, der gerne im Unterhemd (das mit den Brandlöchern von den Selbstgedrehten) und Feinrippunterhose (X-Large, damit die Eier ein bisschen hervorluken) vorm Fernseher Sitz und sich auf die Kommissarin vom Tatort einen runterholt…. Ja, so wäre ich gerne! Bin ich aber leider nicht. Ich bin eine hyperintelligente, gut gekleidete Sexmaschine, die keinen Fernseher besitzt.

Ich will einfach auch mal Sextoys ins Liebesspiel integrieren und nicht nur eins sein.

Vielleicht kannst du mir dabei helfen!

Und ja, das ist ein echter Schrei nach etwas echter Zuneigung. Und wenn du nicht willst, dann vielleicht eine andere. Alter und Aussehen egal.

P.S.: sollten keine Sextoys vorhanden sein, bringe ich gerne welche mit! 

Toys...

Gewisse Accessoires können das Spielfeld zwar bereichern und erweitern - das gemeinsame Feuer jedoch wird durch gemeinsame Leidenschaft geschürt...

• 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 10.7.2025 at 23:23, schrieb HerzFürRundungen:

Was meint ihr: Können Sextoys die Spannung in einer Beziehung wirklich steigern oder nehmen sie auf Dauer eher die Fantasie raus?

Ich höre oft beide Seiten:
Die einen sagen, sie bringen neuen Schwung, machen neugierig, sorgen für Spaß zu zweit.
Die anderen meinen, wenn’s nur noch mit Spielzeug klappt, geht was verloren – Nähe, Kreativität, echtes Knistern.

Ich persönlich glaube: Das richtige Toy zur richtigen Zeit kann wie ein Überraschungseffekt wirken – wenn beide offen dafür sind.
Aber klar, es ersetzt nie das gewisse Etwas, das zwischen zwei Menschen entsteht.

Wie seht ihr das? Hat euch ein Toy schon mal überrascht – im positiven (oder negativen) Sinne?
Freu mich auf ehrliche Eindrücke… und vielleicht ja ein paar kreative Ideen. 😉

Ich nenne es ein Bereicherung 

• Neu erstellen...