Jump to content

Sextoys – Spannungs-Booster oder Fantasie-Killer?

He****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Mechanico:

....Jetzt wirst du aber kleinlich...DAS echauffiert mich ....🤔🤭

Und das tengiert mich peripher 🤣

Gerade eben, schrieb alsterschwan:

Und das tengiert mich peripher 🤣

So...jetzt reichts... AB INS BÜRO🤣🤣🤣

Gerade eben, schrieb Mechanico:

So...jetzt reichts... AB INS BÜRO🤣🤣🤣

Du?...ich hab's besser...ich geh schlafen 😁

Vor 1 Minute , schrieb alsterschwan:

Du?...ich hab's besser...ich geh schlafen 😁

....Warte....damit fickst du meinen Frieden nicht....☝️

Hab nämlich auch frei 😁

Wenn es lediglich als Ergänzung dient, glaube ich schon, daß es bereichernd sein kann.
vor 1 Minute, schrieb Mechanico:

....Warte....damit fickst du meinen Frieden nicht....☝️

Hab nämlich auch frei 😁

Willkommen im Club....gute Nacht 🌛 

vor 20 Minuten, schrieb Euja:

Hallo ChatGPT 🙋 

Ich glaube die Redaktion nutzt Gemini.  :information_desk_person:

Ich würde gerne mal Toys ins Liebesspiel integrieren, aber die Ladies wollen nicht. Sie sagen mir immer, dass mein Schwanz einfach so geil und perfekt ist, dass kein Toy dieses Hammergefühl, das sie bei meiner Penetration empfinden, toppen kann. Das würde eher alles kaputt machen. Mich deprimiert das langsam auch ein bisschen, weil ich mir ohne zusätzliche Toys beim Sex so „unmännlich“ vorkomme, denn hier muss ich immer wieder lesen, dass alle Typen ein Toy zur Hilfe nehmen müssen, um es ihrer Partnerin richtig zu besorgen. Was mache ich da falsch? 

vor 11 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Ich würde gerne mal Toys ins Liebesspiel integrieren, aber die Ladies wollen nicht. Sie sagen mir immer, dass mein Schwanz einfach so geil und perfekt ist, dass kein Toy dieses Hammergefühl, das sie bei meiner Penetration empfinden, toppen kann. Das würde eher alles kaputt machen...

Wenn du den Prostituierten noch 50 EUR mehr gibst, loben sie vielleicht auch deine Ausdauer oder deinen Charakter. 

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als absoluter Noob dastehe, muss ich gestehen, dass ich noch nie in meinem Leben ein Sex-Toy verwendet habe. Nicht, weil ich der absolute "Megastecher" bin und keine Frau der Welt noch zusätzlich beim Sex mit mir ein Toy benötigt. Nein in meiner sehr sehr langen Beziehung war das nie ein Thema. Meine Partnerin war für solche Toys nicht zu haben. Trotzdem hatte ich beim Sex nichts vermisst. Ob bis heute dadurch etwas verpasst habe? Ich weiß es nicht.

vor 24 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Was mache ich da falsch?

Wechsel einfach den Telefonsexanbieter! :information_desk_person:

Der eine mag es, der andere nicht. Wenn man Übung im Umgang damit hat kann es schon sehr reizvoll sein. Aber nicht übertreiben. mfg

Ein Toy kann mal Spaß machen , aber bitte nicht grundsätzlich mit einbeziehen. Ich mag dann doch lieber die Körperteile aus Fleisch  an und in meinem Körper.  

Ist wie beim Auto. Einige mögen die mit H-Kennzeichen, ohne Servolenkung und Winkeblinker. Andere brauchen für jeden Meter einen Schalter oder Touchscreen. Haben sich die Passenden gefunden, machen alle Varianten Spaß. Nicht zu vergessen die unendliche Vielfalt dszwischen, mit entweder- oder kann ich nur wenig anfangen. 🤷‍♂️
Ich bin ehrlich. Ich hatte nie Toys, bis jetzt und ich habe sie noch nicht ins Liebesspiel miteingebracht, da es sich noch nicht ergeben hat. ABER ich wurde von meinen bisherigen Sexpartnern auch noch nie wirklich befriedigt (durch Jahrelange Pilleneinnahme, hatte ich keine Libido und wusste auch überhaupt nicht was mir Sex groß bringen soll oder was ich eigentlich mag) und das hol ich mit dem Spielzeug jetzt halt nach 🤷🏻‍♀️ bis ich wieder jemanden gefunden habe, mit dem ich intim werden möchte... Und dann sieht man ja, ob man die Toys mit einbauen möchte oder eben nicht, wenn nicht, bleiben sie halt in meinem Kästchen. Ich finde daran jetzt auch nichts verwerfliches. Jeder so, wie er mag.
Was sagte Chantalle aus GE letztens? Watt brauch ich nen Typen? Hömma, ich hab meine Toy's.
Für sextoys brauch man doch keine Beziehung 😉
Geht auch so ganz gut , klar sollte es kommuniziert werden ob man sowas mag oder nicht! Aber wenn dieses geschehen ist können sextoys ne tolle Sache sein , ob nun als Vorspiel oder als Begleitung wenn man essen geht 😉 oder auch als Nachspiel! Ist schon was feines. Es ist Situation abhängig und der richtige Partner sollte vorhanden sein und dann kann es richtig gut sein.

Für mich persönlich hat es nichts mit mangelnde Männlichkeit zu tun , sondern eher damit das der Mann bemüht ist und sich Gedanken macht 😉 was doch schön ist.
Toys kommen nicht gegen Natur an, können aber durchaus eine interessante Ergänzung ergeben.
Wenn du beide Seiten schon kennst, was bringt dir dann hier eine Antwort, wird auch wieder 2 Seiten geben
Du hast die Antwort bereits mitgeliefert. Du hörst oft beide Seiten. Jetzt wirst du sie lesen können.
Hmm, ich sehe es eher gemischt, vor allem bei Solofrauen, die eher zu einem Toy greifen als zu einem Mann. Als Zugewinn sehe ich es für den Mann eher als Entlastung, vor allem bei einem längeren Akt. Ich persönlich mag es, nach der ersten Runde sie noch mit einem Toy zu verwöhnen oder ihr dabei zuzuschauen, was einen während der Verschnaufpause wieder geil macht, um in Runde 2 zu starten.
Vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

Wenn du den Prostituierten noch 50 EUR mehr gibst, loben sie vielleicht auch deine Ausdauer oder deinen Charakter. 

Ich mags, wenn der Troll den Troll trollt. Das Thema selbst: gähn. Deine Meinung zu deinem Gähn-Thema: gähn. Du erstellt ein derart durchgenudeltes Thema, gibst selbst beide Antworten und willst dann noch kreative Ideen. Selber denken macht schlau oder so.

vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Ich mags, wenn der Troll den Troll trollt. Das Thema selbst: gähn. Deine Meinung zu deinem Gähn-Thema: gähn. Du erstellt ein derart durchgenudeltes Thema, gibst selbst beide Antworten und willst dann noch kreative Ideen. Selber denken macht schlau oder so.

Ähm, es war und ist nicht mein Thema. Liegt eine Verwechslung vor?

Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:

Ähm, es war und ist nicht mein Thema. Liegt eine Verwechslung vor?

Hä? Ach, ich hab vergessen "An TE: " - nur der erste Satz wär für dich. Könnte mich jetzt ja auf der Website einloggen, weil ich über App nicht korrigieren kann... Aber... Nee.. 😴😴😴

• Neu erstellen...