Jump to content

Sex im Swinger Club, aber wo?

Empfohlener Beitrag

Hey komme aus Bad Oeynhausen, suche hier in der Nähe ein Swingerclub. 

Du arme Sau 🙄 Gibt's nich, in Bad Oeynhausen sind die noch nicht so ans ficken gewöhnt.
Wir waren im Why Not in Sennestadt. Ist nicht der größte Club aber war trotzdem schön
vor 41 Minuten, schrieb derhotte:

Frag Google

Was trollst Du so rum😁?

Der Forums-Bereich ist "Erfahrungsaustausch zu locations".

Da ist die Frage wohl nicht so verkehrt🤦‍♂️

vor 3 Minuten, schrieb Dee_light:

Nach Erfahrungen hat der TE nicht gefragt. Er wollte nur einen Ort genannt haben, damit er selbst nicht suchen muss.

night_wish
vor 5 Minuten, schrieb Dee_light:

Was trollst Du so rum😁?

Da ist die Frage wohl nicht so verkehrt🤦‍♂️

Prima. Erzähl mal ...

Gerade eben, schrieb night_wish:

Prima. Erzähl mal ...

Welche Fragen in welches Forum passen😉? Bekommt Ihr allein raus👍🤣.

vor 6 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Nach Erfahrungen hat der TE nicht gefragt. Er wollte nur einen Ort genannt haben, damit er selbst nicht suchen muss.

Überzeugt mich nicht.

Ich finde noch immer, die harmlose Frage hat keine trollige AW à la "Google doch." verdient.

Aber jeder wie er meint😴😴

Suchst Du Nu in Bad Oeynhausen oder wo....ich bin verwirrt 🥴
night_wish
vor 16 Minuten, schrieb Dee_light:

Überzeugt mich nicht.

Ich finde noch immer, die harmlose Frage hat keine trollige AW à la "Google doch." verdient.

Aber jeder wie er meint😴😴

Eine bessere gibt es aber nicht. Was Swingerclubs und deren Veranstaltungen angeht ist p.de ein Totalausfall. Da gibt es aber die Konkurrenz in rot. Bei deren Erwähnung bekommen aber unsere Erziehungsberechtigten Schnappatmung.

@Dee_light Anstatt hier ständig belehrend herumzutrollen solltest du lieber den TE an die Hand nehmen und zu einem Swingerclub .bringen.z

(bearbeitet)

gibt hier doch soo viele treffpunkteinträge bei P.de

aber ohne 6-garantie!

bearbeitet von sonnenfänger
#
Sex im Swingerclub, aber wo?
Ist fast überall erlaubt, außer auf dem Buffet. 😂
Google oder hier wird dir geholfen Infos für deine Bedürfnisse zu finden !
Überall dürfte das möglich sein, solange es nicht auf dem Buffet ist 🙈
vor 8 Stunden, schrieb Immer_bock_40:

Wir waren im Why Not in Sennestadt. Ist nicht der größte Club aber war trotzdem schön

Den Namen Why Not in Sennestadt kenne über den JoyClub

auch da kannst nach einem Swinger Club suchen.

Im Großraum Hannover gibt es doch so einige Möglichkeiten. Lehrte oder Bad Nenndorf.
night_wish
vor 2 Stunden, schrieb wosi:

Google oder hier wird dir geholfen Infos für deine Bedürfnisse zu finden !

Eben nicht ! Wer das böse Wort sagt, der wird gelöscht . Don't ask, don't tell. Es ist so lächerlich.

Vor 7 Minuten , schrieb night_wish:

Eben nicht ! Wer das böse Wort sagt, der wird gelöscht . Don't ask, don't tell. Es ist so lächerlich.

Dann schaut Mann einfach mal hier rein ,wo es auch Möglichkeiten gibt was zu finden oder Infos zu bekommen !! Es sei denn Swingerclubs sind Out !!!

night_wish
(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb wosi:

Dann schaut Mann einfach mal hier rein ,wo es auch Möglichkeiten gibt was zu finden oder Infos zu bekommen !! Es sei denn Swingerclubs sind Out !!!

Sagt mal, könnt oder wollt Ihr nicht verstehen. Die Infos zu Swingerclubs bei p.de sind grottenschlecht. Der böse, rote Konkurrent macht das viel besser, darf aber nicht erwähnt werden und entsprechende Beiträge werden dann gelöscht. 

Mannomann...

bearbeitet von night_wish
Vor 41 Minuten , schrieb night_wish:

Sagt mal, könnt oder wollt Ihr nicht verstehen. Die Infos zu Swingerclubs bei p.de sind grottenschlecht. Der böse, rote Konkurrent macht das viel besser, darf aber nicht erwähnt werden und entsprechende Beiträge werden dann gelöscht. 

Mannomann...

Okay !! Okay !! Nett hat erste Priorität !! Wir haben es kapiert !! Schönes relaxtes WE 😃😃💯💪🙋!! Thema erledigt 👍💯🙋

• Neu erstellen...