Jump to content

Schwer hochkommen und schwer ins Bett zu kriegen?

Bu****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Kielq5:

So gegen 8 Uhr aufstehen und um Mitternacht in das Bett, da Schaft man einiges.

Ich möchte nichts mehr schaffen, ich genieße nur noch mein Leben 

Und ich möchte auch meinen Tag nicht geplant, getaktet und strukturiert leben

Ich mache das wozu ich gerade Lust habe ;)

Mein innerer Wecker steht durch den Job auf 3 3.15 Uhr..voll nervig.. zumal ich eigentlich immer eher eine Nachteule war. Aber man gewöhnt sich an alles .. früh ins Bett gehen war noch nie meins und trotzt Job gehe ich eher selten vor 23 Uhr ins Bett..lieber lege ich mich morgens nach der Arbeit noch ne Stunde auf 2 hin😊

Mir geht es ähnlich. Ich habe für mich festgestellt, dass es "Me-Time" abends ist. Dann brauche ich für keinen mehr da zu sein - und das möchte ich gern lange. 

Und morgens ebenso: so lange ich im Bett liege, brauche ich für keine andere Person da zu sein. 

Wie ich damit umgehe? Arbeite ich noch dran. 

vor 22 Stunden, schrieb BunnyLovrUwU:

Mal ernsthaft,
Bin ich die einzige, die das Gefühl hat das Schlafende ich arbeitet gegen das wache ich? Sobald ich schlafe, fällt es mir unglaublich schwer aufzustehen aber wenn ich erstmal wach bin, will ich nicht mehr ins Bett. Dabei wäre ich so gerne frühaufsteher. Paradox irgendwie. Geht's hier irgendwem genauso oder bin ich da die Einzige?

Sowas kenne ich nicht.

Vermutlich hat jeder mal Probleme, rechtzeitig aufzustehen. Ich auch immer dann,  wenn ich für meine Verhältnisse zu spät ins Bett gekommen bin...

Vor 20 Stunden, schrieb jooe50:

Also, wenn ich drin bin genieße ich jeden Moment!

Wenn ich draußen bin zögere ich es so lange raus wie es geht bis ich wieder drin bin, das steigert die Vorfreude.

Klingt jetzt fast ein bisschen wie Sex und meinem Bett und mir gefällt es.  🤙😄

Du hast nicht Unrecht bei dem was Du schreibst. Es sollte nicht die Qual davor stehen ins Bett zu müssen, sondern die Freude darauf sich hinlegen zu können.

Zerrissenheit...

Ich wache mehr als dass ich schlafe...

girlfriend66

Ich schlafe oft passend zu Filmen um 20.15 Uhr ein, die ich sehen wollte 🙄. Bin dann um 2.00 Uhr wach. Schaue was im TV. Schlafe dabei wieder ein um genau um 6.00 Uhr wieder wach zu sein. Am besten schlafe ich mit TV Geräuschen .🤷. Wenn ich jemals wieder einen Partner finde, brauchen wir wahrscheinlich 2 Schlafzimmer. Oder er findet einen Weg ,das ich schlafen kann.🤣😂👍

Kaffee hilft.

Nicht so ne Plörre aus dem Vollautomaten oder "Kapseln" sondern ganz klassich in der Kanne mit ner guten Bohne.

Gerade wenn man nicht hoch kommt fühlt sich das an als würde man Licht trinken. Nachdem man den Tag vor Leben quasi sprudelt klappts abends dann auch mit dem Einschlafen.
  • 3 Monate später...

Ich schlafe gut ein und komme morgens gut hoch. Wenn das nicht so wäre, reicht der Blick auf dich, um das Blut in Schwung zu bringen...

• Neu erstellen...