Jump to content

Aufgegeben oder weiter suchen đŸ€·â€â™‚ïž

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Kein Problem, Ich wĂŒnsche Dir alles Gute!

Dankeschön, das wĂŒnsche ich dir auch.

Nun, ich hatte in den Jahren einige chats aber zu treffen kam es nie. Letztendlich wurde ich meist nach ein paar Nachrichten gegohstet oder es kam erst gar keine Antwort. Mittlerweile kann man als Mann ja nicht mal mehr den ersten Schritt machen ohne abbo. Das finde ich sehr schade. Nun ich schaue immer noch hier und da hier rein und beteilige mich such mal bei Themen aber an ein Treffen glaub ich nicht mehr.
(bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Kalasche:

... Nun ich schaue immer noch hier und da hier rein und beteilige mich such mal bei Themen ...

a) Das ist gut, kann ja auch keinem schaden und fÀllst Du mal einer positiv auf, kommt bestimmt auch mal Post.

Vergiss aber nicht, dass hier gar nicht sooooo viele Frauen angemeldet sind!

b) Hier besteht eine Zusatzmöglichkeit, trotzdem ist es wie ein Lottospiel; wie offline aber auch.

Es gibt nirgends eine Garantie!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Poppen.de wird immer unfreundlicher zu seinen Usern, dafĂŒr immer teurer. Man kann ĂŒbehaupt niemanden mehr anschreiben - selbst Flirts gehen nicht mehr. DafĂŒr poppt immer ofter das Bezahlfenster mit den BetrĂ€gen auf (das neue poppen?). Schade, es war mal so ein schönes Portal. Heute sind nur noch Geldgeier am Werk....

MichaelW0815
Am 10.7.2025 at 14:39, schrieb Masseur-Orgasmus:

LangjÀhrige Mitglieder ohne romantische oder sexuelle Beziehungen: Hoffnung oder Akzeptanz?
Gibt es hier mĂ€nnliche und weibliche Mitglieder, die seit vielen Jahren in dieser Community angemeldet sind und in dieser Zeit keine AffĂ€re oder ĂŒberhaupt Sex hatten?
Falls ja, wĂŒrde ich gerne von euren Erfahrungen hören: Habt ihr die Hoffnung auf eine romantische oder sexuelle Beziehung aufgegeben oder seid ihr immer noch aktiv auf der Suche? Teilt eure Gedanken und GefĂŒhle mit uns – jede Perspektive ist wertvoll.

Hab hier meine jetzige Partnerin kennengelernt 

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Die wenigsten MĂ€nner haben hier mal ein Date, geschweige denn ein Sex Date

Aber eins ist sicher, die MĂ€nner die es im realen Leben nicht hinbekommen eine Frau anzusprechen und anschließend mit ihr Sex haben, haben hier auch keine Chance

Das unterscheidet sich hier nicht viel, attraktive MĂ€nner haben Sex, egal ob im realen Leben oder hier ĂŒber dieses Portal 

Das kann ich so bestÀtigen.

Ich sehe nur hier das viele Frauen einen Filter setzen und somit eine vernĂŒnftige Kontaktaufnahme unmöglich wird.

Im realen Leben werde ich nicht so alt eingeschÀtzt.

Oftmals habe ich den Eindruck, das Frauen keinen Kontakt mit einem 20 jÀhrigen Àlteren Mann  haben wollen.

Sie sehen nur die Zahl und nicht die Person.

Es hĂ€ngt auch davon ab, ob man offen ist gegenĂŒber neuen Kontakten.

JĂŒngere haben es oft verlernt in der realen Welt Kontakte zu knĂŒpfen und haben sich in die  Welt des Internets zurĂŒck gezogen.

bearbeitet von Kielq5
(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Wer aufgibt, hat verloren!

Der hat nicht nur verloren, der hat nicht mal gekÀmpft.

Man könnte es sich aber auch schön reden.

Vielleicht ist man der erste Verlierer, was ja immerhin noch eine Silbermedaille wĂ€re.😉

Naja, was will man dazu sagen?

Der eine oder andere ist sicher einem Duell gewachsen,  aber wenn du allein gegen Hunderte kĂ€mpfst, darf man aus VernunftsgrĂŒnden auch aufgeben. Oder wenn du nie bekommst, was du eigentlich willst, dann muss man auch ĂŒberlegen,  ob man eigentlich das will, was zu einem passt?

Manchmal muss man auch akzeptieren,  dass ein bestimmter Weg, zu einer bestimmten Zeit, einfach nicht funktioniert. 

Ich finde das nicht schlimm.

Es ist dann kein Aufgeben,  sondern man stellt fest,  dass der Weg eine Sackgasse war, das Experiment fehl geschlagen ist, man einen anderen Weg einschlagen,  ein neues Experiment starten muss.

That' s life.

Schlimm wĂ€re nur, festzustellen,  dass man gescheitert ist, aber an allem festzuhalten,  was dazu gefĂŒhrt hat.

Wenn was nicht funktioniert,  muss man etwas Àndern.

Entweder hier, bei sich selbst oder man findet eine gehbareren Weg woanders, der besser zu einem passt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Ich bin schon lange hier und suche nicht krampfhaft. 
Man braucht auch Geduld, dann ergibt sich immer wieder mal was.

vor 48 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Poppen.de wird immer unfreundlicher zu seinen Usern, dafĂŒr immer teurer. Man kann ĂŒbehaupt niemanden mehr anschreiben - selbst Flirts gehen nicht mehr. DafĂŒr poppt immer ofter das Bezahlfenster mit den BetrĂ€gen auf (das neue poppen?). Schade, es war mal so ein schönes Portal. Heute sind nur noch Geldgeier am Werk....

wobei man schon verstehen kann, dass die Betreiber dieses Portals auch Geld verdienen wollen und es hier schon bezahlbar ist. Der Vorteil, den ich in diesem Portal klar sehe, dass es noch eines von der alten Art ist. Wir können uns hier die gesuchte Person auswĂ€hlen und auch anschreiben. Sofern dies gewĂŒnscht ist ... natĂŒrlich. Und alleine das wĂ€re mir der Beitrag schon wert. Wenn einem die Sinnlosigkeit dieses Tuns nur nicht so schnell deutlich werden wĂŒrde.

Ja, es war mal ein schönes Portal. Wenn ich mein Postfach ganz nach unten durchscrolle, so um die 10, 15 Jahre herum, da finde ich immer noch gute ChatverlĂ€ufe, ĂŒber ganz Deutschland verteilt. Ich habe diese Frauen nie getroffen, aber wir haben dennoch eine ganze Weile einen guten Kontakt gepflegt. Und heute. Ich will nicht sagen "undenkbar", aber zu einem "unwahrscheinlich" wĂŒrde ich mich schon hinreißen lassen. Das ist aber nicht unbedingt die "Schuld" dieses Portals, darin zeigt sich wohl eher, wie sich das Netz und die Menschen darin, verĂ€ndert haben. "FrĂŒher" hatte ich gar keine Zeit fĂŒrs Forum, ich war hier immer irgendwo am kommunizieren, heute ist eigentlich nur noch Forum. Die persönlich direkte Kommunikation, also das "Flirten und Kennenlernen", wird mit einem "Nein danke" schnell beendet. Wenn ĂŒberhaupt etwas zurĂŒck kommt.   

Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Das ist gut, kann ja auch keinem schaden und fÀllst Du mal einer positiv auf, kommt bestimmt auch mal Post.

Vergiss aber nicht, dass hier gar nicht sooooo viele Frauen angemeldet sind!

b) Hier besteht eine Zusatzmöglichkeit, trotzdem ist es wie ein Lottospiel; wie offline aber auch.

Es gibt nirgends eine Garantie!

Wie viele Frauen hier angemeldet sind weiß ich gar nicht so genau aber du hast schon recht, wer nicht schreibt und sp auf sich aufmerksam macht geht unter. Danke auf jeden Fall fĂŒrs Mut machen.😁

(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb alexvomstrand:

wobei man schon verstehen kann, dass die Betreiber dieses Portals auch Geld verdienen wollen und es hier schon bezahlbar ist. Der Vorteil, den ich in diesem Portal klar sehe, dass es noch eines von der alten Art ist. Wir können uns hier die gesuchte Person auswĂ€hlen und auch anschreiben. Sofern dies gewĂŒnscht ist ... natĂŒrlich. Und alleine das wĂ€re mir der Beitrag schon wert. Wenn einem die Sinnlosigkeit dieses Tuns nur nicht so schnell deutlich werden wĂŒrde.

Ja, es war mal ein schönes Portal. Wenn ich mein Postfach ganz nach unten durchscrolle, so um die 10, 15 Jahre herum, da finde ich immer noch gute ChatverlĂ€ufe, ĂŒber ganz Deutschland verteilt. Ich habe diese Frauen nie getroffen, aber wir haben dennoch eine ganze Weile einen guten Kontakt gepflegt. Und heute. Ich will nicht sagen "undenkbar", aber zu einem "unwahrscheinlich" wĂŒrde ich mich schon hinreißen lassen. Das ist aber nicht unbedingt die "Schuld" dieses Portals, darin zeigt sich wohl eher, wie sich das Netz und die Menschen darin, verĂ€ndert haben. "FrĂŒher" hatte ich gar keine Zeit fĂŒrs Forum, ich war hier immer irgendwo am kommunizieren, heute ist eigentlich nur noch Forum. Die persönlich direkte Kommunikation, also das "Flirten und Kennenlernen", wird mit einem "Nein danke" schnell beendet. Wenn ĂŒberhaupt etwas zurĂŒck kommt.   

Wnn man ĂŒberhaupt anschreiben kann ... und mit zigtausend zahlenden Besucher sind das etliche Millionen im Jahr - genug Brennstoff fĂŒr die Jachten dieser Betreiber .. 

bearbeitet von supermasseurHH
50 Euro im jahr wĂŒrden auch reichen - Leute die Grundsicherung beziehen können sich die Kosten nicht leisten ...
Am 10.7.2025 at 16:25, schrieb Charmante:

Jeder ist fĂŒr sich selber verantwortlich.
Gute Fotos, nette Worte,gute Biografie sind schon mal viel wert.
Meistens scheitert es an der geografischen Entfernung, die falschen Gruppen, der Typ Mensch.
Viele rotzen nur ein Profil hier hin.
Komische alte Fotos und gehen gar nicht auf ein neutrales GesprÀch sich ein.

Selbstmarketing ist im Internet das normalste der Welt. Jede:r (!!!!!) macht es in irgendeiner Form. Ein Profil ist eine Art Schaufenster mit Blick auf die "Ware", die "Marke".

Ich war bei einer Fotografin, habe super Bilder machen lassen. Top Erfolge. Ich pflege mich, optimiere mich und bin immer gestylt und schick.
Was machen andere hier? Findet den Fehler.

Als Frau ist es ja auch einfacher... 

vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Als Frau ist es ja auch einfacher... 

Das sehen die MĂ€nner, die diese Frauen dann treffen, bestimmt gar nicht so unterschiedlich.

Ich habs aufgegeben. 😕 Mich will niemand muss man akzeptieren. Weder fĂŒr Freundschaft noch fĂŒr ne schnelle nummer.
  • 2 Wochen spĂ€ter...
MichaelW0815
Am 10.7.2025 at 14:39, schrieb Masseur-Orgasmus:

LangjÀhrige Mitglieder ohne romantische oder sexuelle Beziehungen: Hoffnung oder Akzeptanz?
Gibt es hier mĂ€nnliche und weibliche Mitglieder, die seit vielen Jahren in dieser Community angemeldet sind und in dieser Zeit keine AffĂ€re oder ĂŒberhaupt Sex hatten?
Falls ja, wĂŒrde ich gerne von euren Erfahrungen hören: Habt ihr die Hoffnung auf eine romantische oder sexuelle Beziehung aufgegeben oder seid ihr immer noch aktiv auf der Suche? Teilt eure Gedanken und GefĂŒhle mit uns – jede Perspektive ist wertvoll.

Neve give up

Am 10.7.2025 at 15:43, schrieb bestattungsbarbie:

Angemeldet vor einiger Zeit, weil mir fremde Haut fehlte, x dates gehabt gemerkt das es den MĂ€nnern nicht nach fremder Haut ging oder einer netten Zweisamkeit sondern darum eine Gratisnutte zu sein fĂŒr diese Typen. Seitdem keine Dates mehr ĂŒber diese Seite gehabt und eigentlich nur noch wegen dem Forum und der insgeheimen Hoffung hier das evtl doch noch ein mann hier ist der unter sexuellen Kontakten nicht versteht ihn eben 4 min reinzustecken und dann schnell das weite zu suchen

Es tut mir sehr leid, welche Erfahrung du machen musstest. Es versaut einfach den Menschen den Zugang, die es wirklich ernst meinen und das ist sehr schade. Ich bin neue hier und hoffe zu finden was ich suche. Ich hoffe auch, dass ich mich hier zurecht finde. Denn ich bin momentan etwas ĂŒberfordert. Ich habe das GefĂŒhl, wenn ich hier bin, dass ich das Thema Sex zum ersten Mal höre. Dabei ist es mir nicht fremd. Ich möchte dir aber sagen, auch wenn es vielleicht wenige sind, es gibt diese MĂ€nner. Ich wĂŒnsche dir das GlĂŒck, dass auch du denjenigen findest, der dich sieht und dich ernst nimmt. Der dich respektiert, als der Mensch, der du bist. 
Ganz liebe GrĂŒĂŸe von Tobi

• 1 Monat spĂ€ter...
Am 10.7.2025 at 14:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Never have up 

Gerade eben, schrieb MichaelW0815:

Never have up 

Es sollte Never give up heißen 

Naja,ich weiss nicht genau woran das liegt warum es gerade hier so schwierig ist ne Frau kennenzulernen, aber Fakt ist das es hier in Poppen.de wirklich schwer ist.
Da kann man froh sein wenn man ĂŒberhaupt mal ein privates GesprĂ€ch hat was dann natĂŒrlich dann auch keine Garantie ist fĂŒr ein Live-Treffen.
Klar,jetzt sagen natĂŒrlich welche,"Ich habe schon viele kennengelernt hier",blablabla.
Ich bin ja schon Jahre hier angemeldet, bin aber eigentlich haubtssÀchlich nur noch ab und zu wegen dem Forum hier.
Und generell ist Online-Daten eh schwieriger als im richtigen Leben.
Aber aufgeben??
Ok,ich suche eigentlich auch nicht richtig,aber deswegen aufgeben?
Es gibt ja auch das reale Leben.
Da lerne ich ja auch ab und zu Frauen kennen(waren aber komischerweise immer vergeben)😅
Da fang ich nichts an.
Irgendwann hab dann auch ich mal GlĂŒck,und falls nicht,egal,was soll ich vermissen was ich dann eh nicht habe,so denke ich darĂŒber:)

Wenn auch erfolglos, finde ich die Seite doch irgendwie interessant und amĂŒsant zum mitlesen, anschauen oder keine Ahnung....... Hoffnung zu finden was ich suche gibt es nicht wirklich, aufgegeben wg. zu starken Mitbewerbern, aber schauen und mitlesen ist ein kurzweiliger Zeitvertreib 😉 und o.k.
  • Neu erstellen...