Jump to content

Aufgegeben oder weiter suchen đŸ€·â€â™‚ïž

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

AnfĂ€nglich hatte ich die Intention, hier eine Frau kennenlernen zu dĂŒrfen. Potentiell sollte dieser Zugangsweg es erleichtern, dachte ich. Zumindest sollte aber, in Anbetracht des Namens der Plattform, Sex möglich sein. Etwas  Dauerhafteres und ein bisschen GefĂŒhl wĂ€ren aber ideal gewesen. Erstens: Es war eine Illusion. Hier ist ein Versammlungsort frustrierter MĂ€nner. Anwesende Frauen suchen weder Sex noch Beziehung oder formulieren AnsprĂŒche, die zu erfĂŒllen mir entweder nicht möglich sind oder aber, die ich nicht erfĂŒllen möchte. Jede zufĂ€llige Begegnung im Alltag bietet wohl mehr Chancen. Zudem sind Erstanschreiben als Nichtzahler nicht (mehr)  möglich. Zweitens: Sex kriege ich gelegentlich im SC. Auch ganz hĂŒbsch, aber eine Beziehung wird daraus eben auch nicht. Ganz anderes Mindset. Drittens: Im Forum zu sein, ist mitunter recht vergnĂŒglich. So bleibe ich eben dabei.

bearbeitet von Paul-3025
Lach ..wer weiss was Morgen ist ..deswegen sage niemals nie 😊👍
vor 33 Minuten, schrieb Coupe64:

von AffĂ€re ĂŒber Rudelbums und BDSM bis hin zu Monopoly spielen.

Ich spiele gern Malefiz, Schach oder Backgammon ... suche noch eine Mitspielerin (auch ohne Sex).

Auf Arte lĂ€uft gerade eine interessante Dokumentation ĂŒber die Geschichte der Nacktheit

Da hier zu 99% eh nur Tastenerotiker angemeldet sind, habe ich keine großen Erwartungen!
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Coupe64:

wer ficken will muß freundlich sein

Ich bin auch freundlich ohne Fick-Gedanken

vor 1 Stunde, schrieb GoodFella69:

Nee, ist nicht schlimm, ist amĂŒsant!

Wer nicht mitmacht, kann nur gewinnen.

falsch

vor 8 Minuten, schrieb Sarina_K:

Da hier zu 99% eh nur Tastenerotiker angemeldet sind, habe ich keine großen Erwartungen!

die habe ich umgekehrt ĂŒber 99% der Frauen, die hier nur ihren Marktwert testen wollen und gar keine Treffen planen, auch nicht

bearbeitet von supermasseurHH
Man ist doch kein Tier...
Suchen ist viel zu aufwendig. Persönliche GesprĂ€che ergeben sich hier immer wieder mal ĂŒbers Forum. Geduld ist eben gefragt - dann klappt’s auch mit dem Nachbarn (oder der Nachbarin).
vor 2 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Suchen ist viel zu aufwendig. Persönliche GesprĂ€che ergeben sich hier immer wieder mal ĂŒbers Forum. Geduld ist eben gefragt - dann klappt’s auch mit dem Nachbarn (oder der Nachbarin).

Oder dem Klabautermann 😆

vor 25 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich bin auch freundlich ohne Fick-Gedanken

falsch

die habe ich umgekehrt ĂŒber 99% der Frauen, die hier nur ihren Marktwert testen wollen und gar keine Treffen planen, auch nicht

Ich glaube dass es bei allen Geschlechtern so ist, dass sie irgendwie nur ihren "Marktwert" ermitteln wollen. Eigentlich schade fĂŒr uns, die es ernst meinen.

vor 17 Minuten, schrieb Sarina_K:

Ich glaube dass es bei allen Geschlechtern so ist, dass sie irgendwie nur ihren "Marktwert" ermitteln wollen. Eigentlich schade fĂŒr uns, die es ernst meinen.

Ich meine es ernst - aber ich werde Dir zu alt sein, obwohl Du sicher toll bist

vor 8 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Habt ihr die Hoffnung auf eine romantische oder sexuelle Beziehung aufgegeben oder seid ihr immer noch aktiv auf der Suche?

Ich habe weder die Hoffnung auf etwas aufgegeben noch suche ich aktiv. Wenn es passt, dann sage ich nicht nein.

vor 17 Stunden, schrieb Rolfi:

Los jetzt!
Jeder nimmt einen Stuhl und wir setzen uns im Kreis!
Masseur,Du fÀngst an mit Deiner ErzÀhlung!
😂😂😂😂😂

du hast so recht !!!! (wenn du nicht mehr weiter weißt , bilde einen arbeitskreis) lach

vor 17 Stunden, schrieb Rolfi:

Los jetzt!
Jeder nimmt einen Stuhl und wir setzen uns im Kreis!
Masseur,Du fÀngst an mit Deiner ErzÀhlung!
😂😂😂😂😂

danke rolf , du bist einer der ganz, ganz wenigen , die genau ĂŒberlegen und wissen was du schreibst !! top schreibe ich nur .gruß rainer

Hoffnung definitiv aufgegebenđŸ‘đŸ». Da unser Geschlecht immer dĂŒmmer und respektloser wird, sind die meisten Frauen hier einfach nur noch abweisend.
Vor 6 Minuten , schrieb Jack-2619:
Hoffnung definitiv aufgegebenđŸ‘đŸ». Da unser Geschlecht immer dĂŒmmer und respektloser wird, sind die meisten Frauen hier einfach nur noch abweisend.

Frag doch mal ne Frau woran das liegt das sie abweisend sind ???

Vor 10 Stunden, schrieb Goldie241277:

Ich habe weder die Hoffnung auf etwas aufgegeben noch suche ich aktiv. Wenn es passt, dann sage ich nicht nein.

Gute Positive Einstellung 😃👍💯đŸ’Ș!!

Die wenigsten MĂ€nner haben hier mal ein Date, geschweige denn ein Sex Date

Aber eins ist sicher, die MĂ€nner die es im realen Leben nicht hinbekommen eine Frau anzusprechen und anschließend mit ihr Sex haben, haben hier auch keine Chance

Das unterscheidet sich hier nicht viel, attraktive MĂ€nner haben Sex, egal ob im realen Leben oder hier ĂŒber dieses Portal 

Weder aufgegeben noch auf der Suche. Nur habe ich, fĂŒr mich, vor vielen Jahren schon festgestellt, das Onlinesuchen rein gar nichts bringen. Die besten Geschichten schreibt nunmal das wahre Leben.
Das glaube ich bestimmt dass es das hier gibt hier sind nur viele einsame Menschen die miteinander reden wollen aber auch nicht viel mehr und selten bis ganz selten will mal jemand wirklich sich treffen
vor 14 Stunden, schrieb Sarina_K:

Bezweifle ich eher sehr, aber ich hab mir auch dein Profil nicht angesehen.

Aber dass MĂ€nner nur Tastenerotiker sind kann ich nicht nachvollziehen.

Ich hab's ja in nem anderen Thread hier drin letzte woche geschrieben.

Ich hab grade wieder mal spaßeshalber in nem anderen online Profil eine Annonce einer 52 jĂ€hrigen Frau aufgegeben- hab mich verschrieben und statt Martin am Ende versehentlich ein a angefĂŒgt;-)...

Innerhalb von knapp 3 Stunden haben sich etwa 150 MĂ€nner gemeldet, die so zumindest mein Eindruck alles andere als Tasten wichsen wollten.

Und ich hab's hier drin von 2 oder 3 Jahren auch schon probiert...

Es wĂŒrde auch jedem gesunden Menschenverstand widersprechen, dass MĂ€nner hier oder anderswo nur angemeldet sind um zu tippsen und sich dabei einen runterholen- damit sind sie zufrieden.

Aber - man mag's evtl. nicht glauben- Frauen können's evtl. absolut nicht verstehen- auch viele MĂ€nner haben nunmal gewisse AnsprĂŒche, die ĂŒber beide Augen zu und poppen hinausgehn.

Vor 3 Stunden, schrieb wosi:

Frag doch mal ne Frau woran das liegt das sie abweisend sind ???

Und da benennst du schon das nĂ€chste Problem, die meisten werden dir auf diese Frage keine Antwort geben. Sind einfach zu genervt davon dem 200sten Kerl der sie anschreibt, zu erklĂ€ren warum sie kein Interesse an ihm hat. Kann ich auch verstehen, hĂ€tte ich als Frau auch keine Lust drauf. Meiner Meinung nach sind die meisten Menschen hier nicht mehr bereit auf jemand neues einzugehen, zu viel Angst vor EnttĂ€uschung. Das ist zumindest meine Erfahrung hier. Wer auch nur schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann sich ja gerne mal bei mir melden. Vielleicht findet man ja zusammen eine Lösung 😅.

vor 14 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich meine es ernst - aber ich werde Dir zu alt sein, obwohl Du sicher toll bist

Ja sorry. Mit 76 Jahren bist du mir definitiv zu alt, und du wohnst auch ein paar Hundert km zu weit weg. Tut mir leid. Dankeschön fĂŒr das Kompliment trotzdem.

vor 15 Stunden, schrieb Sarina_K:

Ich glaube dass es bei allen Geschlechtern so ist, dass sie irgendwie nur ihren "Marktwert" ermitteln wollen.

Hat man da wirklich etwas davon?? Vielen reicht dieses schreiben eben einfach, ist ja auch nicht verboten. NatĂŒrlich Ă€rgerlich,. wenn das GegenĂŒber reales im Sinn hat und nicht klar geĂ€ußert wird, dass der andere so etwas gar nicht in Betracht zieht.

vor 38 Minuten, schrieb ZauberhÀnde94469:

Bezweifle ich eher sehr, aber ich hab mir auch dein Profil nicht angesehen.

Aber dass MĂ€nner nur Tastenerotiker sind kann ich nicht nachvollziehen.

Ich hab's ja in nem anderen Thread hier drin letzte woche geschrieben.

Ich hab grade wieder mal spaßeshalber in nem anderen online Profil eine Annonce einer 52 jĂ€hrigen Frau aufgegeben- hab mich verschrieben und statt Martin am Ende versehentlich ein a angefĂŒgt;-)...

Innerhalb von knapp 3 Stunden haben sich etwa 150 MĂ€nner gemeldet, die so zumindest mein Eindruck alles andere als Tasten wichsen wollten.

Und ich hab's hier drin von 2 oder 3 Jahren auch schon probiert...

Es wĂŒrde auch jedem gesunden Menschenverstand widersprechen, dass MĂ€nner hier oder anderswo nur angemeldet sind um zu tippsen und sich dabei einen runterholen- damit sind sie zufrieden.

Aber - man mag's evtl. nicht glauben- Frauen können's evtl. absolut nicht verstehen- auch viele MĂ€nner haben nunmal gewisse AnsprĂŒche, die ĂŒber beide Augen zu und poppen hinausgehn.

Ich kann dir nur sagen, dass sich von den vielen MĂ€nnern die mich bisher angeschrieben haben, bisher nur 4 StĂŒck wirklich getraut haben, sich mit mir real zu treffen. Die meisten machen Dates aus, und erscheinen dann nichtmal.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Hat man da wirklich etwas davon?? Vielen reicht dieses schreiben eben einfach, ist ja auch nicht verboten. NatĂŒrlich Ă€rgerlich,. wenn das GegenĂŒber reales im Sinn hat und nicht klar geĂ€ußert wird, dass der andere so etwas gar nicht in Betracht zieht.

Ob man davon wirklich was hat? Ich glaube eher nicht. Aber vielleicht liegt es auch daran, weil ich als Pansexuelle Transfrau eher nen festen Partner, statt nur den schnellen unkomplizierten Sex sucheđŸ€·đŸ»â€â™€ïž.

Vor 17 Minuten , schrieb Jack-2619:

Und da benennst du schon das nĂ€chste Problem, die meisten werden dir auf diese Frage keine Antwort geben. Sind einfach zu genervt davon dem 200sten Kerl der sie anschreibt, zu erklĂ€ren warum sie kein Interesse an ihm hat. Kann ich auch verstehen, hĂ€tte ich als Frau auch keine Lust drauf. Meiner Meinung nach sind die meisten Menschen hier nicht mehr bereit auf jemand neues einzugehen, zu viel Angst vor EnttĂ€uschung. Das ist zumindest meine Erfahrung hier. Wer auch nur schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann sich ja gerne mal bei mir melden. Vielleicht findet man ja zusammen eine Lösung 😅.

Da stimme ich Frau dir vollends zu !! Schon alleine das Anschreiben ist teilweise unterste Schublade!!

vor 26 Minuten, schrieb Sarina_K:

Ja sorry. Mit 76 Jahren bist du mir definitiv zu alt, und du wohnst auch ein paar Hundert km zu weit weg. Tut mir leid. Dankeschön fĂŒr das Kompliment trotzdem.

Kein Problem, Ich wĂŒnsche Dir alles Gute!

• Neu erstellen...