Jump to content

Aufgegeben oder weiter suchen đŸ€·â€â™‚ïž

Empfohlener Beitrag

Es ist eine von vielen Möglichkeiten aber nicht „Die“ wenn sich was ergibt isses gut wenn nicht dann auch. Mittlerweile ist es der meist nette Austausch. Mit dem neuen GeschĂ€ftsmodell wird es eh schwieriger wenn nicht mal jemand die Initiative ergreift.
Wie kann man nur so neugierig sein, such dir ein Hobby wenn du Langeweile hast
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

đŸ‘đŸ‘đŸ‘đŸ‘đŸ‘đŸ‘đŸ‘đŸ«¶

🙈🙈🙈🙈

Hab nie angefangen, also muss ich auch nichts aufgeben. Es ergibt sich immer was. Entweder hier oder woanders. Es gibt eben nicht nur Poppen. Aktiv suche ich gar nichts. Bin mehr fĂŒrs finden lassen oder eben ZufĂ€lle. Hab die beste Erfahrung mit "ZufĂ€llen" gemacht. FĂŒr Romantik hab ich ja eh nicht viel ĂŒber, nur fĂŒr Ficki Ficki auch nicht. Daher... bin bei solchen Sachen eh schon raus. 

Zudem bin ich halt auch gern allein. Ich mag das. 

2010 hatte ich eine AffÀre die 3 Jahre lang ging . Heute immer noch gut befreundet obwohl. Sie in Italien wohnt . Sprechen oder schreiben jede. Tag .aktuell bin ich aber auf der Suche
@engel_41 vielen Dank fĂŒr das positive + und das Like. đŸŒșđŸ„€đŸ‘Œ
Ich nehme es, wie es kommt. Kann dich auch gut verstehen. Die Welt im Wandel und Co.......
Anonymes-Mitglied-3
Da ich keine Lust darauf habe, dass man(n) mir das Profil „einrennt“ Ă€ußere ich mich anonym. Unschwer ist fĂŒr den ein oder anderen gewitzten Menschen zu erkennen, dass ich eine Frau bin.
Ich bin schon mindestens 10 Jahre auf der Seite und hatte viele Kontakte, ĂŒberwiegend positiv.
Es waren rein sexuelle Kontakte, Freundschaften + und AffÀren.

Kurz, ich habe mich durchaus ausgetobt. Und seit lĂ€ngerem lebe ich ohne Sex, ohne Mann und zwar gut. FĂŒr mich kĂ€me nur und ausschließlich eine monogame Beziehung infrage. Allerdings sind meine AnsprĂŒche im Laufe der Zeit nicht weniger geworden. Das hier aktuell zur VerfĂŒgung stehende Sortiment an potentiellen AnwĂ€rtern (Ja, ich bin mir sicher, einige kriegen gerade Schnappatmung) entspricht zu höchstens 5-8 % meinen Vorstellungen. Also habe ich beschlossen, mich gemĂŒtlich zurĂŒckzulehnen, einen Kaffee oder ein Glas Wein zu trinken und die wohlfeilen Darbietungen zu genießen.
Ich gehöre ĂŒbrigens zu den Profilen, die sich hĂ€ufig dafĂŒr rechtfertigen mĂŒssen, dass sie nicht mehr suchen und trotzdem angemeldet bleiben.

Warum sollte man denn aufgeben? Egal ob hier, auf einer anderen Plattform oder im realen Leben. Den richtigen Partner kann man ĂŒberall finden. 

vor einer Stunde, schrieb lausitz112:

du meinst affÀre bzw. sex mit mitgliedern von popp--- nein. also entweder zahlendes mitglied werden/ bleiben oder gehen.

Was aber keine Garantie ist, das du dann auch zum Erfolg kommst. 

Anonymes-Mitglied-4
Ein Sprichwort bei den nordamerikanischen Ureinwohnern besagt, "Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest, steig ab." Wenn es also seit Jahren hier nichts bringt, es nicht klappt, wozu dann hier noch weitere Zeit verschwenden. Probiert es doch besser woanders.
Anonymes-Mitglied-5
Die gibt es bestimmt, aber die sind entweder hÀsslich, niveaulos und respektlos, und zudem vergeben.
Ich bin seit vielen Jahren immer mal wieder hier unterwegs wenn ich Single bin, oder keine AffÀre habe.
Ich, Frau, habe all meine lÀngerfristigen AffÀren hier kennengelernt, aaaber vor Corona!
Die letzte AffÀre endete dann im MÀrz 2024.
Seit dem ist es hier fast unmöglich einen vernĂŒnftigen niveau- und respektvollen Mann kennenzulernen.
Entweder sind sie beliebig und pimpern alles, auch Kerle! Was fĂŒr mich gar nicht geht!
Oder sie sind dermaßen respektlos und ohne Anstand, das sich die Schamlippen nach innen verkriechen, echt gruselig was sich hier seit Corona abspielt.
Man braucht sich nur den Chat anzusehen, dann weiß man wie abartig es hier manchmal zugeht und was fĂŒr Nachrichten man als Frau bekommt.
Dennoch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben die fĂŒr mich passende AffĂ€re zu finden, und auch die Geduld, denn ich bin nicht notgeil wie manche Kerle hier.

Vor 1 Minute , schrieb :
Die gibt es bestimmt, aber die sind entweder hÀsslich, niveaulos und respektlos, und zudem vergeben.
Ich bin seit vielen Jahren immer mal wieder hier unterwegs wenn ich Single bin, oder keine AffÀre habe.
Ich, Frau, habe all meine lÀngerfristigen AffÀren hier kennengelernt, aaaber vor Corona!
Die letzte AffÀre endete dann im MÀrz 2024.
Seit dem ist es hier fast unmöglich einen vernĂŒnftigen niveau- und respektvollen Mann kennenzulernen.
Entweder sind sie beliebig und pimpern alles, auch Kerle! Was fĂŒr mich gar nicht geht!
Oder sie sind dermaßen respektlos und ohne Anstand, das sich die Schamlippen nach innen verkriechen, echt gruselig was sich hier seit Corona abspielt.
Man braucht sich nur den Chat anzusehen, dann weiß man wie abartig es hier manchmal zugeht und was fĂŒr Nachrichten man als Frau bekommt.
Dennoch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben die fĂŒr mich passende AffĂ€re zu finden, und auch die Geduld, denn ich bin nicht notgeil wie manche Kerle hier.

@Anonymes-Mitglied-5...👍👍👍

Ich war von Beginn an just for fun hier. Daraus haben sich wunderbare reale Begegnungen ergeben. Ich finde das ok so.
Jahrelang hier und noch niemanden Life gesehen selbst nach einem Flirt Match keine Antwort đŸ€Ł
vor 2 Minuten, schrieb Heavenshallburn:

selbst nach einem Flirt Match keine Antwort đŸ€Ł

Viele verwechseln das wohl mit LIKE oder glauben, das wĂŒrde einen Punkt bringen. Manches sehr seltsam hier.

bin auch schon einige Zeit hier, hab regelmĂ€ĂŸig Sex, allerdings nicht mit hier kennen gelernten Frauen, irgendwie gibt mein Einzugsgebiet Nix her😂
vor 14 Minuten, schrieb Heavenshallburn:

Jahrelang hier und noch niemanden Life gesehen selbst nach einem Flirt Match keine Antwort đŸ€Ł

So ein Flirt-Match ist ein Algorythmus und der kann individuelle AttraktivitÀt nicht unterscheiden. Deine Daten können ja passen, aber wenn du nicht in das visuelle Beuteschema der Angebeteten passt, passt es halt nicht.

vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Aber was mach ich jetzt mit dem Kontakt aus flirt-xyz? :flushed: Sollte ich besser nicht mehr mit dem poppen? :scream:

:clapping::clapping::clapping:

NatĂŒrlich sofort beenden! Du darfst nur noch mit Kontakt von hier poppen , sost gibt es Strafpunkte !! und Hausverbot hier.

Danke fĂŒr den Lacher des abends. Erfrischend, wenn man zwischen dem ganzen Genörgel noch humorvolle positive Leute finden kann.

Ja ich hier ☝, ich liebe mittlerweile das Forum, sehr interessant manche Dinge zu lesen. Hoffnung ist das falsche Wort. Wenn etwas passt, passt es, wenn nicht auch gut. Und ich habe hier schon ganz tolle Menschen kennengelernt, tatsĂ€chlich ohne sexuelle Hintergedanken 😁.
Anonymes-Mitglied-7

bin seit ca 10 Jahren hier anwesend ... die erste zeit war ok ..  viele nette neue Leute kennengelernt ... seit 6 Jahren ist mein Profil allerdings geschlossen ^^ heißt keine Bilder ,kein Text , filter ist dicht ^^ ich möchte hier niemanden mehr kennenlernen !  ist mir persönlich zu zeitintensiv , als Mann ist man eh nur einer von vielen ,und wird sowieso schnell ausgetauscht ^^ (Angebot und nachfrage ^^) von dem ganzen bekloppten  pack mal abgesehen , wat sich hier mittlerweile rumtreibt ^^  . suche eher was "normales" langfristiges ,und hier diese Plattform ist fur mich ,was das angeht ,nicht das richtige .  ich lungere  hier nur rum ^^ und gebe meinen Senf zu BeitrĂ€gen dazu  ,anonym  versteht sich ^^ ... in diesem sinne euch noch viel spaß bein diskutieren ;)

Ich bin so gar nicht auf der Suche, bin aber offen dafĂŒr, falls mir ein wirklich interessanter und gut aussehender Mann ĂŒber den Weg laufen sollte. Ich mag das Forum hier und amĂŒsiere mich fast tĂ€glich ĂŒber die Themen, insbesondere das Gejammer von den MĂ€nnern, weil sie absolut nicht verstehen wollen, dass es eben auch an ihnen selbst liegt, wenn sie keinen Erfolg haben.
Man muss ja nicht „verzweifelt“ suchen
wenn es passt, passiert es
wenn nicht dann nicht 👍
Das Potpourri ist recht verschieden und gross, jedoch gibt es je nach Geschmack und Beuteschema und einer Portion Geduld den besten Sex ever, eine Beziehung oder vll sogar eine Partnerschaft. All dies ist pde. Selbst bin ich seit 2008 hier, auch mal mit Pausen, aber gefunden kann man schon werden, und wĂ€hlerisch darf Frau schon sein...hab viele nette Menschen kennengelernt, Spass gehabt ohne diese zu poppen, aber auch gefunden worden. Es macht nicht die Masse, sondern die Besonderen zu finden, oder selbst als Besonderheit zu gelten. Den Begriff "Aufgeben" sehe ich schon als zu speziell, aufgegeben habe ich nicht einmal in meinem Leben, nur weil man mal ĂŒber Steine steigen muss.
Es ist wie mit einer Sanduhr, es hilft all das RĂŒtteln nix, der Sand lĂ€uft...
  • Neu erstellen...