-
Ăhnliche Themen
-
- 119 Antworten
- 860 Aufrufe
-
- di****
-
Darf ein Verheirateter Mann ohne Sex in der Ehe sein GlĂŒck anderweitig suchen? 1 2 3 4 12
Von St**** , in In der Partnerschaft
- 280 Antworten
- 2951 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-9
-
Warum suchen hier viele Singles eine âAffĂ€reâ? 1 2 3 4 10
Von DO**** , in Flirten und Kennenlernen
- 229 Antworten
- 2109 Aufrufe
-
- NS****
-
- 38 Antworten
- 703 Aufrufe
-
- pu****
-
Hier nach einem Date suchen obwohl man vergeben ist ... Geht gar nicht oder ok? 1 2 3 4 8
Von Th**** , in Flirten und Kennenlernen
- 191 Antworten
- 2150 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Ta****
He****
Viele verwechseln das wohl mit LIKE oder glauben, das wĂŒrde einen Punkt bringen. Manches sehr seltsam hier.
he****
Wh****
So ein Flirt-Match ist ein Algorythmus und der kann individuelle AttraktivitÀt nicht unterscheiden. Deine Daten können ja passen, aber wenn du nicht in das visuelle Beuteschema der Angebeteten passt, passt es halt nicht.
Ku****
NatĂŒrlich sofort beenden! Du darfst nur noch mit Kontakt von hier poppen , sost gibt es Strafpunkte !! und Hausverbot hier.
Danke fĂŒr den Lacher des abends. Erfrischend, wenn man zwischen dem ganzen Genörgel noch humorvolle positive Leute finden kann.
Yw****
Anonymes-Mitglied-7
bin seit ca 10 Jahren hier anwesend ... die erste zeit war ok .. viele nette neue Leute kennengelernt ... seit 6 Jahren ist mein Profil allerdings geschlossen ^^ heiĂt keine Bilder ,kein Text , filter ist dicht ^^ ich möchte hier niemanden mehr kennenlernen ! ist mir persönlich zu zeitintensiv , als Mann ist man eh nur einer von vielen ,und wird sowieso schnell ausgetauscht ^^ (Angebot und nachfrage ^^) von dem ganzen bekloppten pack mal abgesehen , wat sich hier mittlerweile rumtreibt ^^ . suche eher was "normales" langfristiges ,und hier diese Plattform ist fur mich ,was das angeht ,nicht das richtige . ich lungere hier nur rum ^^ und gebe meinen Senf zu BeitrĂ€gen dazu ,anonym versteht sich ^^ ... in diesem sinne euch noch viel spaĂ bein diskutieren
in****
Sa****
Mike5555
Cr****
Es ist wie mit einer Sanduhr, es hilft all das RĂŒtteln nix, der Sand lĂ€uft...