Jump to content

Aufgegeben oder weiter suchen đŸ€·â€â™‚ïž

Empfohlener Beitrag

Yes aber normal die Frauen hier sind zu oberflÀchlich oder es ist weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben
Ich denke das es viele nicht als wahre mĂŒnze sehen, wenn jemand was ihr in der Community schreibt. Ich hatte hier was gesucht aber nicht gefunden es waren immer kleine Sachen wie Entfernung. Jetzt habe ich außerhalb was gefunden und sie weiß von der dieser Seite da wir die Community als Info Quelle nutzen wollen
(bearbeitet)

Ich bin seit einigen Jahren hier angemeldet und ich hatte wĂ€hrend dieser Zeit weder eine AffĂ€re noch Sex. Das ist aber auch der Tatsache geschuldet, dass ich hier keine AffĂ€re bzw. keinen Seitensprung suche. Ich habe hier Kontakte mit sehr liebenswerten Menschen knĂŒpfen dĂŒrfen, die den Sex, der mir zweifelsohne fehlt, sekundĂ€r wirken lassen. đŸ€—đŸ˜‰

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nun denke ich ist es sehr unwahrscheinlich hier tatsĂ€chlich eine oder mehrere Sexuelle Kontakte aufzubauen und tatsĂ€chlich reale Treffen mit echtem sex und lĂ€ngerfristige AffĂ€ren herzustellen. Ich bin jetz das 3 mal hier.... Und war nebenbei auch auf wenigen anderen Plattformen.... Das system ist ĂŒberall das selbe.... Nun war ich hier ca 2 Jahre weg.... Nun mal wieder da, in der Hoffnung es hat sich was geĂ€ndert.... Ich sollte aufhören an Gott und die rosa Elefanten zu glauben.......es hat sich absolut nichts geĂ€ndert.. Im Gegenteil... Ich wage mich sogar eher zu behaupten das es schlimmer geworden ist. Und seit Corona ohnehin soziale Beziehungen und Kontakte ohnehin schwerer geworden sind und das Misstrauen und die Abneigung auf andere Menschen grĂ¶ĂŸer geworden ist....
Ich glaube nach wie vor und heute noch eher, daß es fakto unmöglich ist auf solchen Seiten oder hier wirklich die ErfĂŒllung zu finden und eine lĂ€ngerfristige genussvolle Sexuelle Beziehung herzustellen und tatsĂ€chlich jemanden mit Charakter und Niveau zu finden.
Wenn man saß ganze hier als Spaß und Jux mit dallerrei ansieht kann man das hier machen.... FĂŒr mehr taugen solche Seiten und Plattformen nicht. Unterhaltung Spaß und ja mal eben im Netz rumstöbern.
Viekeicht sind so die ein oder andere Schreibfreundschaft zu austauschen von Erfahrungen und n paar Chats oder Inforsume hier ganz nett.... Aber mehr wird das hier nichts werden.... Dazu ist einfach die Menschlichkeit und der respektable Umgang hier nicht da... Es ist eine Poppen Seite wo man nicht der Mensch mit Herz ist sondern einfach ein Ding eine Sache..... Ein Subjekt....
Ich erhoffe mir hier gar nichts. SinglemÀnner aus meiner NÀhe sind hier eh keine, die in mein Suchraster passen. Lese hier gerne im Forum die BeitrÀge.
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das stimmt so nicht. Auch zunÀchst Bilderlose finden und haben hier Kontakte :coffee_happy: (ich zeig auch nicht immer eins offen!)

Ich verurteile auch die "Bilderlosen" nicht... Ich berĂŒcksichtige sie einfach nicht - aber das ohne Wertung - darf jeder machen wie gewĂŒnscht. Genau die Ein-Bild-Profile, die sind an sich IMMER Fake ;-) Provokant, stimmt aber leider meist.

vor 6 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ja hier gibt es kaum noch mĂ€nnliche Singles. Gar keinem Bock auf diesen Scheiß. 

Oh 😧 

Hab hier jetzt auch mal wieder reingeschaut und was ich hier sehe ist wie bei anderen Portalen auch. Wenn eine Frau sich hier blicken lĂ€sst bricht die Hölle los und sie werden ĂŒberflutet mit Bildern Nachrichten lĂ€cherlichen GĂ€stebucheintrĂ€gen usw
.. deshalb geht das hier einfach den Bach runter weil jeder versucht bei jeder zu landen um nur irgendwie zum Schuss zu kommen. Deshalb hab ich direkt wieder gekĂŒndigt und wĂŒnsche dem Rest Volk noch viel schbass ;-)
vor 3 Minuten, schrieb Popey-8681:

... die Frauen hier sind zu oberflÀchlich oder es ist weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben

Deine Aussage ist oberflÀchlich! Du konntest noch keine begeistern, fesseln, reizen?

Tja, das kommt in den besten Familien vor; dann passte es eben nicht. Kein WeltuntergangÂ đŸ€·

Ich persönlich kenne einige welche sich hier kennen- und liebengelernt haben und zusammen waren bzw noch sind.
lausitz112
du meinst affÀre bzw. sex mit mitgliedern von popp--- nein. also entweder zahlendes mitglied werden/ bleiben oder gehen.
vor 2 Minuten, schrieb Fick-Freund:

Genau die Ein-Bild-Profile, die sind an sich IMMER Fake ;-) Provokant, stimmt aber leider meist.

Ich sehe eher viele Fotos bei Fakes, aber klar, jeder macht sich sein System in der Vorgehensweise selbst. Dir viel GlĂŒck :wave:

Hallo!

Ist das hier die Therapiegruppe der frustrierten Poppen.de Mitglieder/innen oder warum sonst wird hier soviel gejammert?

Also gebt die Hoffnung nicht auf!đŸ€™đŸ˜„

Wer aufgibt, hat verloren - daher weiter suchen 😗
(bearbeitet)

Ich war schon mal da und jetzt wieder seit einem Jahr.

Es gibt so Phasen,  da habe ich Lust, mich auf den ganzen Datingzirkus einzulassen.

Dann ergibt es sich durch Zufall oder man wird ĂŒberraschend (zumindest als Mann) angeschrieben (meist am Besten).

Dann hat man wieder so eine "kein-Bock-mehr-Phase".

Dann halt Profil ruhen lassen und wenn man nach einem halben Jahr wieder gut drauf ist, geht man auch wieder positiv daran, wenn man nicht inzwischen irgendwoanders vom Zufall niedergeknutscht worden ist.

Immer mal wieder Abstand, aufladen, anderer Input, dann macht es hier auch wieder entspannter Spaß.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Mein erster Kontakt war vor einem Jahr, blieb aber rein platonisch. Ich hatte auch ein paar CTs – und damit meine ich Chat-Treffen, nicht etwa medizinische Scans, auch wenn manche GesprĂ€che sich fast so angefĂŒhlt haben! Seit etwas ĂŒber einem Jahr bin ich jetzt in einer Beziehung."

Die ein oder andere reale Begegnung hatte ich ĂŒber diese Seite hier
 momentan hab ich aber wenig bis gar kein Interesse an neuen realen Bekanntschaften.
Wenn mir hier mal wieder jemand begegnen sollte, den ich interessant finde, dann Àndert sich das aber vielleicht auch wieder
 aktiv suchen tue ich aber nicht. Meine PrioritÀten liegen derzeit einfach woanders

vor 28 Minuten, schrieb Masseur-Orgasmus:

Weil hier es um poppen ,Aber Hallo nicht umsonst heißt Poppen.de

Hier wird doch auch gepoppt, sogar Beziehungen entstehen und Heirat gab's auch schon :relaxed:

Aber was mach ich jetzt mit dem Kontakt aus flirt-xyz? :flushed: Sollte ich besser nicht mehr mit dem poppen? :scream:

(Hoffe, Du suchst nicht Gefrorenes auf eis.de oder beschwerst Dich in der BILD ĂŒber die Buchstaben :clapping:)

Los jetzt!
Jeder nimmt einen Stuhl und wir setzen uns im Kreis!
Masseur,Du fÀngst an mit Deiner ErzÀhlung!
😂😂😂😂😂
Meiner Ansicht nach sind hier 75% eh nur aufs Ă€ussere fixiert. Wenn man es dann mal geschafft hat doch ein paar SĂ€tze zu tauschen springen nochmal 15% aus fadenscheinigen GrĂŒnden ab. GrundsĂ€tzlich, so ist mein Eindruck wollen die meisten hier belogen werden um.nicht aus ihrer Komfortzone rauszumĂŒssen.
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Wer aufgibt, hat verloren - daher weiter suchen 😗

Wirklich suchen geht eigentlich nicht.

Es schadet aber doch nicht, an verschiedenen Orten sich einfach hin und wieder zu zeigen, quasi auf dem "Markt" :smirk:

Als Mann ging ich sicher öfter aus, in eine Kneipe oder so.

Da ich nur wenig/selten Gelegenheit habe, offline zu schauen, bin ich eben mehr hier.

Jeder ist fĂŒr sich selber verantwortlich.
Gute Fotos, nette Worte,gute Biografie sind schon mal viel wert.
Meistens scheitert es an der geografischen Entfernung, die falschen Gruppen, der Typ Mensch.
Viele rotzen nur ein Profil hier hin.
Komische alte Fotos und gehen gar nicht auf ein neutrales GesprÀch sich ein.

Selbstmarketing ist im Internet das normalste der Welt. Jede:r (!!!!!) macht es in irgendeiner Form. Ein Profil ist eine Art Schaufenster mit Blick auf die "Ware", die "Marke".

Ich war bei einer Fotografin, habe super Bilder machen lassen. Top Erfolge. Ich pflege mich, optimiere mich und bin immer gestylt und schick.
Was machen andere hier? Findet den Fehler.
Da hier so viele ohne Gummi vögeln vergeht mir alles. Schnelltest hin oder her es gibt nicht fĂŒr alle Krankheiten Tests. Daher nur noch dumm quatschen.
vor 6 Minuten, schrieb Schattenseiten70:

Meiner Ansicht nach sind hier 75% eh nur aufs Ă€ussere fixiert. Wenn man es dann mal geschafft hat doch ein paar SĂ€tze zu tauschen springen nochmal 15% aus fadenscheinigen GrĂŒnden ab. GrundsĂ€tzlich, so ist mein Eindruck wollen die meisten hier belogen werden um.nicht aus ihrer Komfortzone rauszumĂŒssen.

:persevere: Schlimm, Dein Beitrag.

a) Du sprichst garantiert auch im Club nicht die an, die Dir am wenigsten gefÀllt!

b) Wieso fadenscheinig? Es passte nicht und weiter geht's.

c) Red' Dir das nur schön - Ă€ndert aber nix an der Tatsache, dass auch Du bisher noch nix passendes gefunden hastÂ đŸ€·

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

DANKE 👍

Du schreibst von Deinen EindrĂŒcken, ich von meinen;

dass die defnitiv total unterschiedlich sind, kann jetzt jeder lesen - alles gut :wave:

Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:persevere: Schlimm, Dein Beitrag.

a) Du sprichst garantiert auch im Club nicht die an, die Dir am wenigsten gefÀllt!

b) Wieso fadenscheinig? Es passte nicht und weiter geht's.

c) Red' Dir das nur schön - Ă€ndert aber nix an der Tatsache, dass auch Du bisher noch nix passendes gefunden hastÂ đŸ€·

Erstens ist mir das Clubniveau nicht mehr meins, 

Zweitens seh ich das genauso weil ich keiner hinterher rennen und 

Drittens liegste mit der Aussage sowas von daneben

• Neu erstellen...